Jump to content
White-Angel

Schwangere

Empfohlener Beitrag

White-Angel
Geschrieben (bearbeitet)

Was haltet ihr davon  mit einer schwangeren Frau  sex zu haben?  

der Gedanke  reizt mich total  wenn ich frauen sehe  die babybauch haben vor allem im Sommer.

 

 

bearbeitet von MOD-Knubbeldom
es darf gern diskutiert werden, aber nicht gesucht!
Geschrieben

Naja, da es Pornos zu dem Thema gibt, scheinst du mit deiner Leidenschaft nicht allein zu sein. ;) 

Geschrieben

Ich finde es sexy und macht auch total an! 

Eine schwangere Frau ist geil! 

ofusso
Geschrieben

Ich finde Schwangere auch sehr anregend, würde gerne mal wieder mit einer Schwangeren Sex haben, so lange es nicht meine Frau ist. 😉

White-Angel
Geschrieben

Ich bin doch nicht der einzige Mann der drauf steht :)  

es sind aber wenige Frauen die Schwanger attraktiv aussehen..  manche kriegen nur dickes bauch und große Brüste .. was ideal ist  und manche gehn wie HefeTeig in die breite  was für mich unattraktiv ist

das is aber Genen bedingt denke ich

Temperer
Geschrieben

Ich hatte kurioserweise mein erstes mal mit einer schwangeren Freundin ^^
Nur die Schwankungen zwischen geil sein und totaler Unlust sind nicht so toll :P

Miko_WPT
Geschrieben

Ich würde es genießen, und wenn dann auch schon Milch vorhanden ist, das wäre perfekt.

Bisher blieb mir diese Erfahrung leider vergönnt!

White-Angel
Geschrieben

Ja es ist schwierig  eine attraktive schon schwangere Frau zu finden die  einem das Wunsch erfüllt...

aber schwierige aufgaben waren immer schon mein fachgebiet ;))

Miko_WPT
Geschrieben

Dann wünschen wir uns doch viel Erfolg dabei!

Geschrieben

ohja,schwangere frauen machen mich auch total an

Geschrieben

Hallo mich zieht das auch magisch an. Bin halt geprägt weil ich als früchen zur Welt karm und mich daher unterbewusst wieder danach sehne... Hab mir letztens einen wünsch erfüllt und einen Fake 9.monat schwangeren Silikon Bauch gekauft. (Wird bei Filmen eingesetzt) wirkt bei mir auch sofort wenn ich ihm sehen.. ;) Meint ihr es gibt Frauen die Lust hätten im Rollenspiel eine hochswangere Zuspielen?? 

Findes es mit einer natürlich Schwangeren schwer umzusetzen,zufinden 

Lg Philipp 

White-Angel
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Philippp91:

Hallo mich zieht das auch magisch an. Bin halt geprägt weil ich als früchen zur Welt karm und mich daher unterbewusst wieder danach sehne... Hab mir letztens einen wünsch erfüllt und einen Fake 9.monat schwangeren Silikon Bauch gekauft. (Wird bei Filmen eingesetzt) wirkt bei mir auch sofort wenn ich ihm sehen.. ;) Meint ihr es gibt Frauen die Lust hätten im Rollenspiel eine hochswangere Zuspielen?? 

Findes es mit einer natürlich Schwangeren schwer umzusetzen,zufinden 

Lg Philipp 

Ja  silikon ist eine alternative aber  eine echte Frau ersetzt es schwer..    

leider ist es verdammt schwierig eine Frau zu finden die schon hochschwanger ist / die mitmacht /  plus+  noch sexy aussieht    ist ne sehr schwere herausforderung eine so zu finden

Geschrieben
Am 23.3.2018 at 14:36, schrieb White-Angel:

Ja  silikon ist eine alternative aber  eine echte Frau ersetzt es schwer..    

leider ist es verdammt schwierig eine Frau zu finden die schon hochschwanger ist / die mitmacht /  plus+  noch sexy aussieht    ist ne sehr schwere herausforderung eine so zu finden

 

Dem kann Frau sich umschnallen ;) das erweitert die Auswahl deutlich.

werde es aufjedefall mal ausprobieren um das bewerten zu können fehlt mir eh das real Erlebnis mit einer schwangeren. Aber hey es gibt viele Wege Phantasien zu verwirklichen.

Mir ist nur wichtig das keiner zu Schaden kommt und da ich derzeit keine Kinder möchte... 


×