Jump to content
Mell97

Schmerzgrenze beim Bdsm

Empfohlener Beitrag

Mell97
Geschrieben

Angenommen man ist eine absolute Sadistin und übt das an der Sub bei Bondagesessions aus, wo ist die absolute allerhöchste schmergrenze? Also bis zu welchem 'Schmerzlevel' kann man die Partnerin bringen wenn es von ihrer seite aus keine grenzen gibt? Wo sollte man wirklich schluss machen und bis wohin ist es ok zu gehen?

• Gefällt mir 2
Geschrieben
exakt, das müsst ihr austesten und gemeinsam erweitern. Jeder Mensch reagiert anders, hat ein anderes Schmerzempfinden. Dazu gehört sehr viel Einfühlungsvermögen deinerseits und viel reden, reden, reden, davor und danach...
  • Gefällt mir 2
oktavian
Geschrieben

Tja, das ist wohl etwa so wie bei mir......muss man abstimmen...wie weit Mann/Frau geht

oktavian
Geschrieben

Nachtrag

Muss beiden gefallen und nicht so weit gehen.

Cutting fügt Schemrzen zu, verletzt die Haut

CBT redet von Schmerzen ...- Kastartionsplay ist zu nah an Körperverletzung?

Sam2016
Geschrieben

Wenn beide Seiten in Extase verfallen wird es gefährlich.  Es soll auch schon Todesfälle beim SM Sex gegeben haben. Ich selber stehe total auf geile Messerspiele was nicht ganz ohne ist.  Ich denke wenn Blut fließt, sollte man aufhören und  hoffen das es nicht so schlimm ist. Hab selber auch schon Blut aus meinem Schwanz laufen gesehen. 

• Gefällt mir 1
Latexpaerchen
Geschrieben
Wozu sollte man? Was ist der Sinn dahinter?
  • Gefällt mir 1
DerNichtBrave
Geschrieben
Na als Sadistin solltest du die grenze setzten und nicht die gegen Partnerin die keine grenzen hat klar kann man sein gegen über an die grenzen führen ! man kann grenzen auch vor ran treiben so das die grenzen sich erweitern Lassen ! Aber in erster Line solltest du die grenzen setzten und sagen bis hier hin und nicht weiter ! Alles ist mach bar man muss sich nur einig sein und man muss für sich die grenzen stecken grade als dominante Sadistin solltest du entscheiden und das Gefühl für grenzen kennen ! und dir da sagen so bis hier hin und nicht weiter egal wie sehr das gegen über bettelt das es mehr will du entscheidest und nicht dein gegenüber !!! Das musst du dir immer bewusst sein du hast das sagen nicht sie!!!
  • Gefällt mir 1
Wichtel79
Geschrieben
Spätestens wenn der RTW oder Leichenwagen fällig wird...
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich denke, bei Schmerzlevel 3 sollte man aufhören. Oder?
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Jedes Dom/Sub-Paar sollte sich miteinander unterhalten und daran misst sich alles. Bei langsamer Steigerung sollte Dom schon erkennen, wo die absolute Grenze ist. Da gibt es ganz sicher kein festes Maß. Wie jana679 schon erwähnte, das ist tagesabhängig. Kann Dom es nicht von sich aus erkennen, dann hilft zB ein Safeword. Nur zu hoffen, dass Sub es auch verwenden kann. Wobei ich nicht das Risiko eingehen würde mit jemandem zu "spielen", der so sadistisch ist, dass er/sie nicht erkennt, wann es endgültig reicht.
  • Gefällt mir 2
Mell97
Geschrieben

Das Problem ist das sie selbst keine Grenzen kennt immer mehr will und das sie warscheinluch schon viel weiter gegangen ist als die meisten subs. Wenn sie selbst keine grenzen kennt wie soll ich sie dann erkennen?

oktavian
Geschrieben

Für das glaubhafte Geühl, würde ich auch einen leichten Schnitt zulassen...

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Bauchgefühl und verstand sollten dir sagen, wann es genug ist. Gerade auch für dich und weniger für sie, denn du hast auch eine Verantwortung
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Du solltest genau beobachten, langsam vorgehen und nonverbale Codes vereinbarten. Schluss ist bei Bewusstseinsverlust, ab da bringts nix mehr. Beim bondage solltest du vllt eine Kamera mit wärmebildfktion nutzen, beim abbinden unterbrichst du die Blutzufuhr, dies kann zu irreparablen Schäden führen.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich würde auch meinen, bis zur Bewußtlosigkeit und nicht weiter. Und wenn sie selbst keine Grenzen definiert, dann muss dies deine Vernunft übernehmen. Reicht ihr das nicht, würde ich mich zurückziehen, bevor ich sie zerstöre und/ oder ernsthaft in Gefahr bringe.
  • Gefällt mir 1
Auxboy
Geschrieben

Ich würde sagen, um das herausfinden zu können, benötigt man ein safeword. Wobei es auch toll ist die Schmerzgrenze erweitert zu bekommen. Und ich rede hier aus Erfahrung.