Jump to content
Cinderellaxox

Foodfucking :b

Empfohlener Beitrag

Cinderellaxox
Geschrieben

Ich liebe es männer oder shemales dabei zu sehen wie sie essen ficken,  ich denke es ist einfach so bizzar das es einfach anmacht.

Leider finde ich nur wenige filmchen die gut sind, mit ton und nicht verpixelt :hearts_around:

Was halten ihr davon?  Gibt es vielleicht jemand der sich mit mir daruber austauschen will :)? 

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich mag es auch mit Gemüse a/p!
  • Gefällt mir 1
Me112
Geschrieben
Also wenn du es willst mache ich es gerne über Skype oder so
saschaxxx
Geschrieben
Ich esse gerne und ficke gerne! Aber das eine lieber tot und das andere lieber seeehr lebendig!
Geschrieben

Wieso muss ich gerade an American Pie denken? ;)

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Jeder sollte seinen Fetisch ausleben wie er es will.find es schade das Leute deswegen über einen urteilen, denn ich finde das ist krank.man muss sich ja dazu nicht äussern.
Geschrieben
Dann könnten wir uns auch über ne spiele aufregen sunfirex
Geschrieben
Ns Spielchen meinte ich
  • Gefällt mir 1
BoarderGayKI
Geschrieben

Hm ja ich kenne "Foodplay"-Fetisch, da kleckert man sich die Klamotten oder Körperstellen mit Zeugs wie Marmelade, Nutella, Honig, Mayi, Ketchup, Eierschlonze oder Bier, Sauce, Pudding usw. voll und genießt es, so herum zu glitschen oder es von den Klamotten zu lecken. Die lieber nackt sind dann eben von den entsprechenden Körperstellen.

Aber "Food-Fuck"  was muss man sich darunter vorstellen? Dass man nen Kürbis poppt oder sich ne Gurke unten rein zwängt? Sich  auf ne Ingwerknolle setzen scheint in den USA recht berühmt. Maiskolben könnte man sich vorstellen.Die Form, die Körnung, hat etwas von leichter Noppung. Steckrüben heißen wohl eher nicht deswegen so...

Musste an die Zeile von Deichkind "Leider geil" denken, wo dieses Hackepeter-Face im Video vorkommt. Gab ja schon wen der sich ne Frau aus Hackepeter geformt hat und da drauf rum rödelte. Schmatz & so. Das berühmte Schnitzel in der Heizung gehört da bestimmt rein,oder? In die Kategorie. Nicht in die Heizung.

Geschrieben
Am 18.11.2017 at 06:38, schrieb BoarderGayKI:

Das berühmte Schnitzel in der Heizung gehört da bestimmt rein,oder? 

Ok... vielleicht bin ich jetzt naiv oder fantasielos.... Schnitzel in der Heizung? :confused:

cuckoldressVanessa
Geschrieben

Warum auch nicht.... 

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Am 14.11.2017 at 11:13, schrieb SunFireX:

Wieso muss man mit Lebensmittel rum machen?

Wenn ich sowas schon wieder lese, dann krieg ich einen Brechreiz.

In anderen Ländern müssen sie Hungern und hier werden sie fürs Sexspielchen benutzt und dann weg geschmissen.

Menschen die sowas machen sollte man mal einen Monat lang tauschen lassen. Mal sehen ob sie das dann immer noch machen.

Und sagt nicht das macht keiner, sie nach dem Benutzen weg schmeißen, da gibt es mehr als genug von.

Könnte man ja von Sterben oder Krank werden (ironie).

prinzipiell richtig, aber dennoch totaler Schwachsinn. Die paar Lebensmittel, die beim spielen verbraucht werden machen den Braten nun wirklich nicht fett. Da gibt es weitaus andere Verschwendungen, über die man sich aufregen kann. Wenn du das aber so eng siehst, dann darfst du genau genommen gar nichts machen was Spaß macht, weil du anderen gleichermaßen etwas verweigerst. 

frmime
Geschrieben

Der Filmklassiker: Das Große Fressen. Wer erinnert sich noch? Neben der Fickszenen in Bughatti und der kräftige Hintern in der Cremetorte...:clapping:

Geschrieben
Wieso muss man mit Lebensmittel rum machen? Wenn ich sowas schon wieder lese, dann krieg ich einen Brechreiz. In anderen Ländern müssen sie Hungern und hier werden sie fürs Sexspielchen benutzt und dann weg geschmissen. Menschen die sowas machen sollte man mal einen Monat lang tauschen lassen. Mal sehen ob sie das dann immer noch machen. Und sagt nicht das macht keiner, sie nach dem Benutzen weg schmeißen, da gibt es mehr als genug von. Könnte man ja von Sterben oder Krank werden (ironie). Wenn Du fertig bist, kannst Du es an der tafel spenden....
Geschrieben
Eine Frau, hatte bei Mir, Lebensmittel eingeführt, und es Mir nach und nach, in den Mund ausgepresst.... Ein panik moment war, Sie hat ein Schoko kügel hinten eingeführt, und saß auf Mein Gesicht, Ich hatte Sie hinten Geleckt, als Ich merkte das da Gegenvekehr kommt, Ich hatte Panik Gekrigt, Totalle angst, und als Die Mich es im Mund gedruckt hatte, merkte Ich genau was es war...Aber der Abgang bei Mir, war einmalig, Fand Ich total geil....
Geschrieben
Darüber austauschen kann man sich noch nicht, aber eine reizende perverse Idee. Das würde ich vor dir tun als du zuschauen kannst wie einer es für dich macht. Filmen lässt sich solche Darbietung dann auch noch. Erregende Vorstellung....
cuxgenuss
Geschrieben

Hab das auch schon oft gemacht

Geschrieben
Am 13.11.2017 at 22:22, schrieb Cinderellaxox:

Ich liebe es männer oder shemales dabei zu sehen wie sie essen ficken,  ich denke es ist einfach so bizzar das es einfach anmacht.

Leider finde ich nur wenige filmchen die gut sind, mit ton und nicht verpixelt :hearts_around:

Was halten ihr davon?  Gibt es vielleicht jemand der sich mit mir daruber austauschen will :)? 

Ich hab sowas noch nicht gehört aber jetzt wo ich es höre, klingt das schon echt geil