Jump to content

Foodfucking :b


Ci****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es männer oder shemales dabei zu sehen wie sie essen ficken,  ich denke es ist einfach so bizzar das es einfach anmacht.

Leider finde ich nur wenige filmchen die gut sind, mit ton und nicht verpixelt :hearts_around:

 

Was halten ihr davon?  Gibt es vielleicht jemand der sich hier daruber austauschen will :)? 

Geschrieben
Ich esse gerne und ficke gerne! Aber das eine lieber tot und das andere lieber seeehr lebendig!
Geschrieben

Wieso muss ich gerade an American Pie denken? ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder sollte seinen Fetisch ausleben wie er es will.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf versteckten Beitrag gelöscht
Geschrieben

Hm ja ich kenne "Foodplay"-Fetisch, da kleckert man sich die Klamotten oder Körperstellen mit Zeugs wie Marmelade, Nutella, Honig, Mayi, Ketchup, Eierschlonze oder Bier, Sauce, Pudding usw. voll und genießt es, so herum zu glitschen oder es von den Klamotten zu lecken. Die lieber nackt sind dann eben von den entsprechenden Körperstellen.

 

Aber "Food-Fuck"  was muss man sich darunter vorstellen? Dass man nen Kürbis poppt oder sich ne Gurke unten rein zwängt? Sich  auf ne Ingwerknolle setzen scheint in den USA recht berühmt. Maiskolben könnte man sich vorstellen.Die Form, die Körnung, hat etwas von leichter Noppung. Steckrüben heißen wohl eher nicht deswegen so...

Musste an die Zeile von Deichkind "Leider geil" denken, wo dieses Hackepeter-Face im Video vorkommt. Gab ja schon wen der sich ne Frau aus Hackepeter geformt hat und da drauf rum rödelte. Schmatz & so. Das berühmte Schnitzel in der Heizung gehört da bestimmt rein,oder? In die Kategorie. Nicht in die Heizung.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 18.11.2017 at 06:38, schrieb BoarderGayKI:

Das berühmte Schnitzel in der Heizung gehört da bestimmt rein,oder? 

Ok... vielleicht bin ich jetzt naiv oder fantasielos.... Schnitzel in der Heizung? :confused:

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Der Filmklassiker: Das Große Fressen. Wer erinnert sich noch? Neben der Fickszenen in Bughatti und der kräftige Hintern in der Cremetorte...:clapping:

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Eine Frau, hatte bei Mir, Lebensmittel eingeführt, und es Mir nach und nach, in den Mund ausgepresst.... Ein panik moment war, Sie hat ein Schoko kügel hinten eingeführt, und saß auf Mein Gesicht, Ich hatte Sie hinten Geleckt, als Ich merkte das da Gegenvekehr kommt, Ich hatte Panik Gekrigt, Totalle angst, und als Die Mich es im Mund gedruckt hatte, merkte Ich genau was es war...Aber der Abgang bei Mir, war einmalig, Fand Ich total geil....
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Darüber austauschen kann man sich noch nicht, aber eine reizende perverse Idee. Das würde ich vor dir tun als du zuschauen kannst wie einer es für dich macht. Filmen lässt sich solche Darbietung dann auch noch. Erregende Vorstellung....
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hab das auch schon oft gemacht

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab sowas noch nicht gehört aber jetzt wo ich es höre, klingt das schon echt geil 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Themenzitat entfernt. Beeinträchtigt den Lesefluss.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich ficke gerne (Fleisch)Tomaten und benutze als "Gleitgel" Schlagsahne

Geschrieben

Ich habe diverse Angebote, Off Topic Beiträge und dazugehörige Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod MM, Forenteam

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Also ich habe schon viele Lebensmittel gefickt aber auch viele Gegenstände und fand es bisher meist sehr geil 

×
×
  • Neu erstellen...