Jump to content

Stofftuch als Knebel ausreichend?


Mell97

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Reicht ein einfaches Stofftuch das man um den Kopf bindet und durch den Mund führt als effektiver Knebel aus? Ich benutze sonst nur eine Stoff+Klebeband -Kombi oder einen Dildoknebel. Sie sollte zwar noch Geräusche machen aber nichtmehr reden können.

Geschrieben
Meiner Erfahrung nach hat das kaum einen Effekt - die Aussprache wird nur ein wenig verwaschen. Ich verwende sehr gern große Ballknebel, am liebsten mit Kopf-Harness. Nach einiger Zeit fängt man damit an zu sabbern - sehr geil und erniedrigend, wenn man drauf steht. Bei losen Stofftüchern immer bedenken, dass diese versehentlich verschluckt oder eingeatmet werden können, wenn sie nur lose in den Mund gestopft werden.
Geschrieben

Alternativ kann ich auch ein Facestrapon empfehlen. Hat dann einen doppelten Nutzen.

Geschrieben
Mach einfach einen Knoten, in der Mitte und den bekommt sie in den Mund
Geschrieben

Oder Mull Binden paar mal um Kopf binden dann hört man garnichts mehr 

 

Geschrieben
Ich mag die aufblasbaren Knebel sehr gerne. Da ist dann der Mund ausgefüllt, es kann nix passieren und die sind dank Druckregelventil sehr schnell ohne Werkzeug/Hilfsmittel entfernbar. Und sie lassen sich gut reinigen.
Geschrieben
Wenn du ein Tuch in ihren Mund steckst, und es mit einem anderen fixierst, ist das ausreichend-
Geschrieben
Ich nutze am liebsten Gagballs...einfach anlegen und bei Bedarf den Gagball in oder aus den Mund nehmen...halt ganz pragmatisch..;-)
Geschrieben

es kommt immer auf die jeweilige situation an ... manchesmal benutze ich auch einen angepassten karton damit sie sich selber verstärkt hört und kaum etwas nach aussen dringt aber für deinen zweck erscheint mir ein tuch mit tuch aussreichend für klebeband habe ich nichts übrig da es bei häufiger verwendung unschöne spuren hinterlässt
 

Geschrieben
Teste es doch einfach bei dir aus! Warum so umständlich alles überlegen, wenn man es an sich selbst testen könnte.
  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...