Jump to content

Vergewaltigungsphantsie - Stehen Männer darauf / Wie erkläre ich das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube Du bist hiier richtig mit Deinem "Problem". Mir gefällt es sehr was drain gesagt hat. Es ist ein Riesn-Unterschied von Deinen Fantasien zur richtigen Vergewaltigung, und das möchtest Du nicht erleben!!! Also nenne es nicht so. Ich habe als Mann ähnliche Fantasien und suche hier die entsprechende Partnerin, ich nenne es aber Grenzerlebnisse. Also, seien wir dankbar, dass uns das noch nicht real passiert ist ,nennen unsere Fantasien Grenzerlebnisse oder ähnlich, und hoffen hier auf Erfüllung ..
Geschrieben
legitime Fantasie, bei Frauen spielt sich viel im Kopf ab, bevor etwas geht. Sehr interessant ; )
Geschrieben

...Ganz ehrlich,laß es lieber sein.Der Grad bei ***-Games zwischen hart an der Grenze und zu hart kann sehr schnell sehr schmal werden,und laß dir hier auch keinen erzählen von Vertrauen und solch einen Mist die Leute die dir hier Ratschläge,Tips usw.geben haben selber nicht mal den hauch einer Ahnung von der Materie.Ich sage dir das weil der Begriff hart oder härter ein sehr dehnbarer Begriff ist geradevbei ***'s,also mein Kind tue dir selber'n gefallen und laß lieber denn im schlimmsten Fall kann dich sowas traumatisieren bzw.einen psyschischen schaden bei dir verursachen...LG

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Meiner Erfahrung nach haben weit mehr Frauen Vergewaltigungsphantasien als Mann meint - nur in unterschiedlicher Intensität und Ausprägung - offener oder verborgener. 

 

Die Frage ist also nicht, ob mit Dir etwasein nicht stimmt, sondern wo Du den geschützten Raum findest es so und in der Intensität zu erleben, wie Du es Dir wünscht.

Dazu braucht es - auch wenn es vielleicht seltsam klingt - einen Mann der sich aufs Geben konzentrieren kann, das nötige Einfühlungsvermögen und die Kraft zur Umsetzung in Deiner Geschwindigkeit hat - denn es soll ja echt und authentisch wirken.

Also einen Egoisten kannst Du meiner Erfahrung nach nicht brauchen. 

Dann jedoch kann dieses Erlebnis oder diese Erlebnisse meiner Erfahrung nach zu dem befriedigsten gehören, was eine Frau, die sich entschlossen hat es real erleben zu wollen, erfahren darf.

Aber nochmal - *** Play gibt es in 100 Abstufungen - und wie beim Essen - die richtige Würzung macht es aus.

Viel Erfolg und alles Liebe.

 

 

 

 

Geschrieben

Dazu gibt es eigentlich nur eine Antwort: Reden !

Ein "Nein" hast Du schon, ein " Ja" bekommst Du nur wenn dein Gegenüber deine Wünsche, Neigungen kennt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne das sehr gut, diese Phantasie... ich hatte schon zwei Partnerinnen mit denen ich das ganze in schwächerer form machen konnte...

 

Ich würde mich sehr über weitere Gespräche freuen in denen ich meine Phantasie weiter entwickeln kann.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themen zitat entfernt
Geschrieben
Am 20.11.2017 at 19:12, schrieb piderlein:

Für solche Phantasien und Public Disgrace gibts nen Club ;-)

Wo? Welchen?

Geschrieben

Sex gegen den klar geäußerten willen ist inakzeptabel!!!

Heißt jedoch nicht, dass ***-spiele nicht gehn...

Geschrieben

Ich glaube außerhalb von diesem Forum stehen wir alle vor dem selben Problem, den um welche speziellen Vorlieben es geht ist dabei mal egal..

Herauszufinden ob man mit dem Partner auf selber Welle ist, ist meiner Meinung nach verdammt schwer.

Ich selbst versuche mich immer langsam ran zu tasten und wenn sich anbahnt das der Partner einigermaßen für solche Dinge zu begeistern ist spreche ich es an. Klappt es bin ich glücklich - klappt es nicht dann weist du bescheid.

Leider ist das bei der Partnersuche sehr Zeit und Nerven raubend  -.- !

Eine Freundin sehnt sich nach den selben dingen wie du und sie fällt damit immer ziemlich mit der Türe ins Haus. Soweit ich weis ist sie dabei nur an Männer geraten die entweder gleich nein gesagt haben ( was ich nicht verstehe ;) ) oder denen es gefiel und dann doch nicht gebracht haben :D 

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎02‎.‎01‎.‎2018 at 23:47, schrieb Dorschkiller:

Wo? Welchen?

Kenne nur die ausm Süden...

Darkstation in LÖ, Fetischhalle oder Club CMS in CH, Spielhaus RV, Romantika Rzell

 

 

bearbeitet von FETMOD-MM
Fremdseiten erwähnung gelöscht
Geschrieben

Wenn jemand darüber spricht er wünscht sich vergewaltigt zu werden und noch keine Erfahrung damit gemacht hat bekomme ich immer Bauchschmerzen.

Man sollte sich an so heiße Themen herantasten. Viele ohne praktische Erfahrung verwechseln ihren Wunsch mit Unterwerfung oder Auslieferung, also der Top bestimmt was geschieht und der sub hat zu gehorchen bzw bevorzugt wehrlos gemacht benutzt zu werden.

Eine Vergewaltigung zu spielen ist eigentlich ein Paradoxum. Denn wer hat schon Vertrauen in seinen Vergewaltiger was bei der Gespielten aber ratsam ist damit nicht aus Spiel ernst wird.

Das Wort Vergewaltigung kann tatsächlich jemand in den falschen Hals bekommen, wenn du aber erstmal sagst du möchtest das er dich wehrlos fesselt und dann mit dir alles machen soll was er möchte, wird er eher interessiert sein deinen Wunsch zu erfüllen und du wirst danach wissen ob es deine Phantasien schon erfüllt oder du weiter gehen möchtest und du wirst eine Menge über die wahren Vorlieben deines Partners erfahren

Geschrieben

Es geht hier rein um Phantasien

und diese mit Gleichgesinnten

ohne Zwang oder Gewalt

auszuleben.

Geschrieben (bearbeitet)

Vergewaltigung ohne Zwang oder Gewalt?

Ist das nicht wie Erbsensuppe mit Würstchen ohne Erbsen und Würstchen?

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Am 19.11.2017 at 10:57, schrieb Mister2002:

Jeder Mensch hat seine Fantasien die er ausleben möchte. Wichtig ist das der Respekt des gegenüber gewahrt bleibt deswegen sollte man immer ein Stopwort vereinbahren.

Stopwort beim würgen?????!!!!!Wie soll dass funktionieren....wenn du keine Luft bekommst,kannst du auch nicht sprechen.Dumm gelaufen dann.

Geschrieben
Am 12.1.2018 at 18:12, schrieb playagame:

Vergewaltigung ohne Zwang oder Gewalt?

Ist das nicht wie Erbsensuppe mit Würstchen ohne Erbsen und Würstchen?

Ja ich verstehe dich, jedoch gibt es bei Gewalt auch abstufungen... bei nem *** spiele finde ich darf es keine Verletzungen geben, jedoch ist das schöne am *** spiel, dass mit etwas mehr als einfache körperliche Gewalt der teils starke aber gwspielte Widerstand gebrochen oder überwunden wird. Selbstverständlich darf da dann auch das harte eindringen nicht fehlen. 

Geschrieben
Am 12.1.2018 at 19:45, schrieb Iamyourdestiny:

Stopwort beim würgen?????!!!!!Wie soll dass funktionieren....wenn du keine Luft bekommst,kannst du auch nicht sprechen.Dumm gelaufen dann.

Natürlich ist das sehr schwer, aber auch dafür gibt es ne Lösung: *** spiele macht man nicht mit fremden!!! Man wird auch nicht die ganzezeit über gewürgt. Beim *** mit nem eher unbelannten Partner müssen klare Tabus Saveword und bei Fesselung und Knebelung alternativen geklärt werden.

Geschrieben

Bei *** Spielen geht es um Kontrolle oder die Illusion der Kontrolle und diese zu verlieren.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Dorschkiller:

Ja ich verstehe dich, jedoch gibt es bei Gewalt auch abstufungen... bei nem *** spiele finde ich darf es keine Verletzungen geben, jedoch ist das schöne am *** spiel, dass mit etwas mehr als einfache körperliche Gewalt der teils starke aber gwspielte Widerstand gebrochen oder überwunden wird. Selbstverständlich darf da dann auch das harte eindringen nicht fehlen. 

Ich glaube nur, dass es auch keine Vergewaltigung ist wenn das Opfer bescheid weiß.

*** ist die höchste Stufe eines Spieles mit sehr vielen Abstufungen , es beinhaltet die Angst, Unwissenheit sowie die sexuellen Ausnutzung. Es ist keine freiwillige Hingabe mehr wo man sagt benutzte mich, sondern man nimmt sich und wird genommen ohne Codewort und Zeitkontrolle, sondern die härteste Stufe eines Tunnelspieles. Einmal begonnen verliert der Sub jegliche Kontriolle über Handlung und Zeit. Ich halte es sogar für schwer bis unmöglich das so etwas eine Person durchführen kann mit der man sexuelle Erfahrung hat. In der Regel erkennt man die an Geruch und Geschmack womit die komplette Illusion hin wäre, was auch das Ende einer *** wäre hin zu einer geringeren Stufe.

Zum Teil kann ich diese Phantasie nachvollziehen, weil es Faktoren beinhaltet die auch ich suche, auch wenn ich nicht so weit gehen würde die komplette Kontrolle abzugeben

Geschrieben

Natürlich ist es keine Vergewaltigung, weil ja alle Beteiligten einverstanden sind.

Es geht darum Fantasien auszuleben und damit einer Vergewaltigungssituation möglichst nahe zu kommen, ohne dass es eine ist (weil Sub ja freiwillig dabei ist). Eben ein ***-Spiel.

Gewöhnlich ist das den Leuten auch klar, weshalb eben die ganze Planung und Absprache nötig ist.

Geschrieben

Genau da liegt das Problem.

Ist es auch vom Opfer abgesprochen und in der Situation bewußt das es ein Spiel ist, wäre es ja keine Vergewaltigung mehr.

Daher sollte sich jede/r die diesen Wunsch äußert klar sein, ob sie nur eine ***play Variante ( also Teilaspekte einer Vergewaltung) sucht weil sie mit Gewalt genommen oder besonders hart genommen werde möchte, benutzt werden will, wehrlos zu sein oder sonstiges

oder ob sie wirklich vergewaltigt werden will um auch die Angstgefühle und den Kontrollverlust zu erleben. Nur kann ich jedem empfehlen diesen Schritt erst zu gehe, wenn er sanftere Stufen ausprobiert hat und zu der Entscheidung gekommen ist, dass er weiter gehen will.

Geschrieben

Ich lehne jegliche Form einer Vergewaltigung ab. Sie ist kein Spiel und wird es auch niemals sein. 

Wo kommen wir hin, wenn so ein Akt der Gewalt legitimiert wird. Man sollte langsam wissen, dass es bei einer Vergewaltigung nicht um Lust und Sex geht. 

Wie soll das in einer gut funktionierenden Partnerschaft auch umzusetzen sein? 

Vor allem wie geht es hinterher weiter? 

Es gibt genügend traumatisierte Frauen, die danach mit ihrem Partner nicht mehr klar kommen. 

Harten Sex, benutzt zu werden ist doch wieder was anderes. Da spielt man mit der Lust und geht auf den Partner ein.  Da würde ich ansetzen und schauen , was Spaß macht. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb playagame:

Ist es auch vom Opfer abgesprochen und in der Situation bewußt das es ein Spiel ist, wäre es ja keine Vergewaltigung mehr.

Ja, stimmt, genau das ist der Punkt:

Es ist keine Vergewaltigung, es ist ein ***-Game, ein Spiel, ein so tun als ob.

Es geht um Fantasien die man versucht so gut es geht zu inszenieren, und das geht eben in diesem Fall nur sehr schwer.

 

Mir geht es auch so: Es gibt sehr viel, was ich mit meinem Dom machen kann, aber letztlich habe ich einfach keine Angst vor ihm. Es mag zu einer gewissen Unsicherheit kommen, aber ich weiß genau, dass er mir nichts wirklich schlimmes antut.

Da bin ich wohl nicht alleine.

 

Liebe Grüße

Edibe

Geschrieben

Also, liebe Daniela_95, falls Du überhaupt noch mitliest, wirst Du feststellen dass es seehehr viele verschiedene Ansichten zu dem Thema gibt.

Vergewaltigung = gegen den Willen, da Du ja hier einen Wunsch geäußert hast etwas zu Erleben ist das vlt nicht der gesuchte Begriffe.

Wenn Du noch keine oder wenig Erfahrungen mit Machtgefälle beim Sex hast, empfehle ich Dir erstmal die Wortwahl zu überdenken.

Sonst triffst Du vielleicht wirklich auf so nen abgebrühten BDSM - "Profi", der denkt dass hier ein sogenanntes Tunnelspiel (ohne Safewort und Abbruchmöglichkeit, was ich nebenbei sehr! bedenklich oder unnötig finde) möglich wäre.

Gerade als Anfänger übersteigen die Phantasien doch oft das, womit man in einer realen Situation umgehen kann.

Und wenn Du Erfahrung gesammelt hast und eine Person kennst der Du vertraust, kannst Du immer noch entscheiden, ob Du "***-Play" ausprobieren willst.

 

×
×
  • Neu erstellen...