Jump to content

Vergewaltigungsphantsie - Stehen Männer darauf / Wie erkläre ich das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

das ist kein außergewöhnlicher Wunsch, ganz im Gegenteil. Ich kenne einige Frauen, die genau darauf total abfahren und ich selber finde dieses Spiel auch verdammt geil. Mit Vertrauen und Respekt. Es gibt da auch etliche Varianten.

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei Vergewaltigungen gibt es kein Safeword und erfüllt automatisch den Straftatbestand der schweren Körperverletzung - daher ist es undiskutable.

 

Jetzt kommt der Aspekt der Fanatsie hinzu "benutzt werden", " hart" ," ..."         und meine persönliche Meinung: Als Session möglich, doch nur mit einigen Definitionen und Safeword. Drehbuch schreiben und ToDoListe ist nicht das richtige, aber man kann drüber reden - auch wünschen - und dann, wenn sub es fast vergessen hat, umsetzen.

Geschrieben

1. Ja zum Straftatbestand, jedoch wird die Rechtswidrigkeit durch das Einverständnis ausgehebelt und es ist nicht mehr strafbar. 

 

2. Es ist nur ein Spiel und wie jedes spiel hat auch dieses Regeln, natürlich gibts keine Anleitung.

Geschrieben (bearbeitet)

Dokumentier mal das Einverständnis postum. Läßt Du Sub vorher eine Erklärung unterschreiben?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

wie bitte? Postum??? Wie behandelst du den ne Sub? Postum heißt nach dem tod!!!

Meiner Meinung nach hört JEDES SPIEL auf sobald die Behandlung längere Nachwirkungen har... ne gerötete Haut geht noch aber Hämatome, Abschürfungen oder mehr gehr zu weit!!!

 

Ich kann da nur für mich reden, jeder soll seine lust so ausleben wie es ihm und dem Partner zusagt, jedoch ist da meine grenze!!!!

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

"Postum"   gemeint war "nach der Tat".

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Naja ok... Wie gesagt ist es ein Spiel, und wie jedes andere Spiel hat auch dieses Regeln. Die Regeln sind für jeden Spieler unterschiedlich und müssen vorher vereinbart werden.

 

Ich bin auch ab und zu mal der dev. Part und weiß wie befreiend und befriedigend so manche Spiele sein können. Ein guter Dom kennt die Auswirkungen seiner Taten... 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Eines fällt mir hier auf. Es wird vernachlässigt wie ein Sklave der sich völlig seinem Dom hingegeben hat fühlt.

Da ist selbst eine Vergewaltigung ohne Absprachen möglich.

1. Ein guter Dom würde das nie machen wenn auch nur 1% Chance beständ, das ein Codewort benutzt würde.

2. Ein voll sich hin gebender Sklave würde selbst wenn er nicht weiß das es gestellt ist, weiterhin darauf Vertrauen das sein Dom  die Lage kontrolliert.

Er/sie wird fest daran glauben das es eine Prüfung seines Dom ist, denn er vertraut ihm bedingungslos und es ist für ihn unvorstellbar, das sein Dom ihn in Gefahr bringt.

Aber nur dann geht das wirklich. Aber ohne diese Bindung sind nur wie hier schon gesagt abgesprochene plays möglich

Geschrieben (bearbeitet)

Hier muss ich dir völlig recht geben... jedoch ist eine 100% Sub glaube ich nichts für mich. Im Alltag darf die Frau gerne auch eine Meinung haben und ist damit auch beteiligt, im Bett ist mir eine Frau ganz recht die sich auch gespielt widersetzt. Ich will keine Frau die wie ein Sklave alles zu tun und zu lassen hat wie es mir gefällt. Wenn ich mit einer willenlose Frau Sex will kann ich auch in den puff gehn.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Jemand, egal ob Frau oder Mann, der real Opfer einer Vergewaltigung geworden ist, würde diese Thematik und den Wunsch, der Thread-Erstellerin, als blanken Hohn empfinden.

Nicht nur das Gefühl der Hilflosigkeit, Erniedrigung, Scham, sondern auch das Gefühl der Todesangst, sind bei einer Vergewaltigungen präsent.

Wie viele Opfer einer Vergewaltigung sind auch zu Todesopfern geworden???

Für mindestens 98% , wenn nicht mehr, ist danach nichts mehr, wie vorher.

Kann mir nicht vorstellen, das sich das jemand wirklich ernsthaft wünscht.

Was Fantasien angeht, nun ja, jeder findet etwas anderes erregend, doch wenn mich das Gefühl der Hilflosigkeit, der Erniedrigung , des Ausgeliefertseins erregt, dann such ich mir dementsprechend einen Spielpartner, mit dem ich meine Fantasien ausleben kann.

 

Liebe Daniela_95, willst Du wirklich wissen, wie man sich als Opfer einer Vergewaltigung fühlt? 

Währenddessen und auch danach?

Willst Du wirklich wissen, wie es ist, wenn man danach nur noch aus Angst, Ohnmacht und Schamgefühl besteht...

man sein vorheriges Leben nur noch als Zuschauer sieht, keinen Schritt mehr vor die Türe wagt, aus Angst es könnte wieder passieren...

noch intensiver wird es, wenn es in den eigenen vier Wänden passiert, man sich nicht mehr sicher fühlt, die eigene Wohnung nicht mehr ertragen kann....

die Partnerschaft daran zerbricht, weil man es nicht mehr ertragen kann, angefasst zu werden, oft das Vertrauen in einen neuen Partner nicht aufgebaut werden kann...

man z.B. als Frau, in jedem Mann, einen potentiellen Vergewaltiger sieht...

 

Daniela_95, glaube mir, du willst das nicht wirklich erleben, all das fühlen....

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Da hast du natürlich Recht

Aber es ist ein Unterschied ob eine vanilla Person , die auch keine Phantasien in diese Richtung hat tatsächlich vergewaltigt wird oder ob ein/e Sklave/in dieses als Phantasie hat.

Aber um den Unterschied zu verstehen, muss man mal wirklich Sklave gewesen sein, denn nur dann versteht man wie Sklave denkt

 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Am 6.2.2018 at 18:32, schrieb Rubensengel:

Jemand, egal ob Frau oder Mann, der real Opfer einer Vergewaltigung geworden ist, würde diese Thematik und den Wunsch, der Thread-Erstellerin, als blanken Hohn empfinden.

Nicht nur das Gefühl der Hilflosigkeit, Erniedrigung, Scham, sondern auch das Gefühl der Todesangst, sind bei einer Vergewaltigungen präsent.

Wie viele Opfer einer Vergewaltigung sind auch zu Todesopfern geworden???

Für mindestens 98% , wenn nicht mehr, ist danach nichts mehr, wie vorher.

Kann mir nicht vorstellen, das sich das jemand wirklich ernsthaft wünscht.

 

Ich kann und will es mir nicht vorstellen wie es bei und nach einer Vergewaltigung ist. Meine Freundin wurde mit 14 gegen ihren willen im schlaf von ihrem schwiegervater entjungfert dies war leider nur ihre erste vergewaltigung, und SIE möchte gefesselt und benutzt werden, sie ist Swinger und im Bett 90% Sub.

 

Aber egal hier in diesem Forum geht es um die PHANTASIE UND NICHT UM DIE REALITÄT!!! Ich kann nur hoffen dass jeder leser nicht im traum darauf kommen würde sowas gegen den willen des Partners zu machen... 

Geschrieben
Am 6.2.2018 at 19:33, schrieb playagame:

Da hast du natürlich Recht

Aber es ist ein Unterschied ob eine vanilla Person , die auch keine Phantasien in diese Richtung hat tatsächlich vergewaltigt wird oder ob ein/e Sklave/in dieses als Phantasie hat.

Aber um den Unterschied zu verstehen, muss man mal wirklich Sklave gewesen sein, denn nur dann versteht man wie Sklave denkt

 

Dieser feine aber unheimlich wichtige Unterschied ist leider unverständlich für die Vanilla Fraktion. Ich selbst bin auch erst in den letzten 3 bis 4 jahren auf den geschmack gekommen und kenne beides sehr gut.

Geschrieben

Ein vanilla kann sich nicht gut fallen lassen, die leute wissen nicht wie schön dieses gefühl der Sicherheit ist, das jeder dom seinem Sub gibt. Ein Sub, auch wenn nur im Bett, ist IMMER sicher und dieses Gefühl ist auch bei einem *** wichtig, oder würde irgendjemand ein *** mit dem fremden machen?

Geschrieben
Am 5.2.2018 at 13:41, schrieb Dorschkiller:

Hier muss ich dir völlig recht geben... jedoch ist eine 100% Sub glaube ich nichts für mich. Im Alltag darf die Frau gerne auch eine Meinung haben und ist damit auch beteiligt, im Bett ist mir eine Frau ganz recht die sich auch gespielt widersetzt. Ich will keine Frau die wie ein Sklave alles zu tun und zu lassen hat wie es mir gefällt. Wenn ich mit einer willenlose Frau Sex will kann ich auch in den puff gehn.

Playagame schreibt von dem Vertrauensverhältnis zwischen Dom und Sub, nicht von willenlosen Subs. Das ist etwas komplett anderes.

Ich vertraue meinem Dom auch absolut und 100% aber damit bin ich kein willenloses Stück Fleisch.Auch völlig Hingabe kann Widerspruch beinhalten.

 

Am 6.2.2018 at 18:32, schrieb Rubensengel:

Jemand, egal ob Frau oder Mann, der real Opfer einer Vergewaltigung geworden ist, würde diese Thematik und den Wunsch, der Thread-Erstellerin, als blanken Hohn empfinden.

Es mag in deinen Augen böse sein, nur sucht sich niemand solche Fantasien und Neigungen aus. Damit macht es keinen Sinn hier mit moralischer Verurteilung zu kommen.

Zudem wird ja sehr darauf geachtet, dass niemand bei solche Spielen tatsächlich zu schaden kommt.

 

Liebe Grüße

Edibe

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Dorschkiller:

Ein vanilla kann sich nicht gut fallen lassen, die leute wissen nicht wie schön dieses gefühl der Sicherheit ist, das jeder dom seinem Sub gibt. Ein Sub, auch wenn nur im Bett, ist IMMER sicher und dieses Gefühl ist auch bei einem *** wichtig, oder würde irgendjemand ein *** mit dem fremden machen?

Also bei aller Liebe zum SSC-Konzept ... In Bezug auf Psychospielchen wie ***GAMES ist man - mindestens - mit RACK-Verständnis doch weitaus besser "bedient"?!

Ob Vanilla oder in SUB-Position (wie genau auch immer) selbstdefiniert(!) BDSM-zugehörig .... der Prozentsatz der Personen, die eine echte! Vergewaltigung (positiv) sexualisieren können, geht gegen Null. Daher macht hier und wie gelesen eine Abstufung zu - BDSM-Zugehörigkeit oder nicht - keinen Sinn!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

da geht es dir als Mädel / Frau nicht alleine so , auch Mann läßt sich gerne mal benutzen ;) 

von Mädels

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themen zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

zwischen benutzt und vergewaltigt werden liegen aber noch Welten.

Man kann in einem anderen Thread nachlesen wie ich meine submissive Seite fand, juristisch hätte das wohl den Tatbestand der Vergewaltigung erfüllt, aber weder wurde ich körperlich verletzt noch hatte ich zu irgendeinem Zeitpunkt wirklich das Gefühl mein Leben sei in Gefahr. Zu einer richtigen Vergewaltigung gehört nämlich auch  ein hoher Angstfaktor, bei mir war es mehr eine Verwirrung bis ich mir sagte ok mal schauen was das wird.

Denke was die meisten meinen, wenn sie von ***phantasien sprechen ist mit überlassen und benutzten lassen erfüllt. Alles darüber hinaus halte ich nur mit einem gewachsenen Sklaven für möglich ohne psychische Schäden zu verursachen

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.2.2018 at 08:10, schrieb soldier001:

Das Thema ist der Grund, aus  dem heraus ich mich auf dieser Plattform registriert habe.
......

Ein schöner Beitrag mit menschlicher Tiefe - Du sprichst mir aus dem Herzen - ES HAT Zen Meister.

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
  • 1 Monat später...
nichtaufdersuche
Geschrieben (bearbeitet)
Zitieren

ES HAT Zen Meister.

SO isser auch-ich kenn ihn (persölich/in echt)-also ran mädels!!!!!!!!!

ach ja, er sieht aucvhg noch toll aus und .......na das müßt ihr selbst rausfinden  ;-)))))

bearbeitet von CaraVirt
Zitat/Antwort "repariert"
nichtaufdersuche
Geschrieben (bearbeitet)

allerdings ist er auch gefährlich, also laßt es lieber....bittebittebitte

bearbeitet von CaraVirt
Zitat/Antwort "repariert"
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich finde das Thema *** Play spannend und schwierig zugleich. Spannend ist es natürlich, weil ein solches (einvernehmliches) *** Play ungemein intensiv ist und sich sehr echt anfühlt. Schwierig ist es, weil es schon ein erhebliches Maß an Vertrauen und guter Vorbereitung bedarf.

Ich würde ein *** Play auch nur dann machen, wenn man schon länger die (Spiel-) Partnerschaft hat und beide sich gut kennen und auf sich eingespielt sind. Wenn aber das Vertrauen da ist und beide dieses Spiel mal ausprobieren wollen, so sollte ein solches Spiel gut vorbereitet sein. So sollten z.B. keine Personen etwas davon mitbekommen, die - weil sie von einem echten "Angriff" ausgehen - eingreifen oder gar die Polizei rufen könnten. Am besten wäre also irgendetwas Abgelegenes (z.B. ein allenstehendes Haus im Wald).

Aber wenn man das alles berücksichtigt, kann ein *** Play viel Spaß machen. Mir hat es zumindest Spaß gemacht.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Die meisten Fantasien egal welche lassen sich, wenn man alleine ist ganz gut unterdrücken, doch ist man in einer Partnerschaft beißen sie sich wieder fest. Man überlegt, wie man damit beim Partner am besten damit rausrückt, das es für beide eine tolle Umsetzung wird. Das blöde daran ist, man verändert sich auf Grund der eigenen Gedanken und Sehnsüchte , was wieder nicht förderlich für die Beziehung ist. Ich kann nur sagen, das was ich aus meiner letzten Beziehung mitnehme ist, raus damit, egal was es ist und wenn der Partner dich liebt, kommt er mit all deinen Abgründigen Gedanken zurecht, auch wenn die gemeinsame Umsetzung vielleicht nie statt finden wird.

Und ich bin sehr froh das ich meiner damaligen Beziehung erzählt habe, das ich ***Fantasien hatte. Er hatte sie sogar noch viel länger wie ich. Es waren tolle Erfahrungen und seither hatte ich den Wunsch nach ***Play nicht mehr. 

Geschrieben

Hey @Oruna19, also ich denke, das Gros der Personen mit solchen Phantasien sind nicht monogam veranlagt - und eine normative (Zweiter-)Beziehung wäre nichts für sie. Ich denke, dass ist dann eher ein übergestülptes Angepasst-sein! Viele ***player verstehen sich auch als Jäger, und da gilt es halt Beute zu machen. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es einige Menschen gibt, die die Kontrolle lieben - und dass dann in einer Zweier-Beziehung machen. Nur dürften sich solche Menschen nicht im Internet auf die Suche begeben.

Ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Phantasie/Veranlagung und Realität zu bekommen, das ist manchmal ziemlich schwer. In meinen Fall wäre es am Besten, wenn ich meine Phantasien und Veranlagungen mit dem realen Verhalten gleichsetzen könnte. Aber es gibt halt zu viele gesellschaftliche Zwänge. Und wenn man da mal was äussert oder macht, dann verschliessen sich dadurch andere wichtige Türen!

Ich mag es z.B. mich von einer schwangeren Stillen zu lassen. Aber wenn das sich im beruflichen oder privaten Umfeld herumspräche, wie sehen dann das Berufs- und Privatleben aus. Mit all den Schikanen, der Lästerei und der Diskriminierung? Das selbe gilt für ***play. // Und tatsächlich ist beides vollkommen legitim, legal - und sogar durch die Popkultur aktzeptiert. Nur nicht in dem Alltag der Menschen.

×
×
  • Neu erstellen...