Jump to content

Vergewaltigungsphantsie - Stehen Männer darauf / Wie erkläre ich das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leute. *** Play ist extremst gefährlich für die körperliche Unversehrtheit.

Von daher bleibt bitte unbedingt faktisch korrekt. 

Danke

Geschrieben

Es wurden Suchen, Off Topic Beiträge und dazugehörige Reaktionen entfernt.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

Diesmal wirklich gut so,weil es ein extremst heikles Thema ist,und nach meiner Erfahrung in vielen Köpfen vorhanden,gerade auch bei Frauen die es besser auch da lassen sollten,was etliche auch tuen und das ist gut so, denn leicht gerät eine an den Falschen bei diesem Spiel,dazu gehört blindes Verstehen und Vertrauen bevor sich eine daran wagen sollte!

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist schön, das dieses Thema, wie viele hier so ,,überwacht" werden, großes Lob und Dankeschön.

Aber..... ja war ja wieder klar, das das von mir kommen muss...

Aber totschweigen macht die Sache auch nicht besser, im Gegenteil! Gute Argumentationen des für und wider fördern das Verständnis. Ein nur abraten mit erhobenem Zeigefinger würde mich da auf gar keinen Fall von abbringen. Diese Fantasie und Praktik ist schon ein sehr ernst zu nehmendes Thema und ich finde es gut, das sich hier jemand offen dazu positioniert hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ernst, ich weiß nicht, was der immer in meinem Kopf macht.Ich lern das noch.
Geschrieben

man muss bei diesem Thema wohl beide Seiten betrachten, um den Reiz daran zu verstehen.

Wie bei einer richtigen Vergewaltigung, ist auch beim ***-play weniger das sexuelle der Antrieb, als der Machtaustausch.

ein *** ist der wohl größtmögliche Machtaustausch, der möglich ist, was das ***-play besonders für sehr dominante und sehr devote Interessant macht.

Auch wenn es inzwischen Gruppen gibt, die glauben jedem erzählen zu müssen das Männer und Frauen gleich sind, gibt es Instinkte, die man nicht Wegdebatieren kann.

dazu gehört das der Mann der Jäger ist, der seine Beute fangen will und die Frau als Beute erobert werden möchte. Sie zieht daraus die Bestättigung,das sie attraktiv ist, denn warum sollte sonst der Jäger sie als Beute wollen? Wenn dem nicht so wäre, warum schmicken sich dann Frauen und versuchen Kleidung zu tragen in der sie vorteilhaft aussehen?

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb playagame:

Wenn dem nicht so wäre, warum schmicken sich dann Frauen und versuchen Kleidung zu tragen in der sie vorteilhaft aussehen?

Ich habe in meinem Leben erst einmal ein Kleid getragen, ein Petticoat und Schminke kenn ich nur vom Fasching. Also daran kann es kaum liegen.

Ansonsten finde ich deinen Beitrag gut geschrieben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LaPerla-switch:

Ansonsten finde ich deinen Beitrag gut geschrieben.

Ist ja wohl nicht dein Ernst bei diesem Thema,oder ?!

Geschrieben

Na sicher, ich scherze nicht und mit so einer Aussage bzw. Frage ist hier keinem geholfen. Sicher nur ein Verständnisproblem, also, was , welcher Satz geht dir gegen den Strich? Dann können wir hier darüber diskutieren.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb LaPerla-switch:

Ich habe in meinem Leben erst einmal ein Kleid getragen, ein Petticoat und Schminke kenn ich nur vom Fasching. Also daran kann es kaum liegen.

Ansonsten finde ich deinen Beitrag gut geschrieben.

Vielleicht liegt es daran, dass bei dir der Jäger stärker ist als die Beute. Schließlich deutet dein nick darauf hin das du auf beiden Seiten spielst

Geschrieben

Mit Psychologie kenne ich mich nicht wirklich aus, mag sein , das es daran liegt, das ich nicht eine, sondern 4 Seiten habe, wobei die devote am wenigsten ausgeprägt ist.

Geschrieben

Ich glaube, Du hast da "Kleid" zu wörtlich genommen. Kleiden kann Dich auch die gekämmten Haare, das szenische Tattoo(?), usw.! Was ist z.B. der Grund, warum Du Dir die Haare kämmst? Es ist weniger etwas Gesundheitliches, eigentlich auch unpraktisch. Aber klar, es gibt auch Männer, die sich die Haare kämmen. Aber wie schon geschrieben, es gibt auch unterschiedliche Typen von ***player. Ich brauche dafür keine gekämmte Haare, wenn ich auf die Jagd gehe - und auch kein Deo. Aber es gibt sicher auch andere Spieler, die sich davor Pommade in die Haare schmieren, und chic gekleidet anfangen zu spielen.

Und ganz sicher ist ***play nicht nur heterosexuell!

Es gibt übrigens von Anton LaVey eine Abhandlung, die später auch in Serien verarbeitet wurde. Dort gibt es unterschiedliche Stadtviertel, mit Robotern, mit denen man alles machen kann. Im Original schlägt LaVey vor dass man Stadtviertel mit unterschiedlichen Wertemaßstäben einrichten könnte. Also auch einen wo Vergewaltigung erlaubt ist. Ich finde die Idee gruselig, aber ab und an vergleiche ich meine ***play-Erfahrungen (die ja keine Vergewaltigungen sind, da sie von allen Beteiligten so vereinbart wurden) mit den Berichten und Interviews echter Vergewaltiger.
 

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso findest du die Vorstellung gruselig

Wenn jeder die freie wahl hat,in dem Viertel zu leben, das seiner Einstellung entspricht.

Mich stört ja auch nicht,dass in den USA jemand für ein paar turnschuhe umgebracht wird, solange man mich nicht zwingt dort zu leben

bearbeitet von playagame
Geschrieben

Ich finde es gruselig, da ich denke, dass man Entscheidungen auch ändern kann. Beim ***play haben Wir das ja auch: In der Simulation kann die "vergewaltigte" Person jederzeit mit einem Zeichen oder Codewort abbrechen, und damit eine Willensänderung anzeigen! In so einem echten Stadtteil geht das dann natürlich nicht. Das wäre dann die Konsequenz daraus. Und das ist gruselig.

 

Geschrieben

Du hast also Angst davor(gruselt), dass eine Entscheidung die du getroffen hast(in dem Viertel zu leben) sich als falsch herausstellen könnte?

hoffe du bist in keiner Führungsposition am arbeiten.

Bis vor etwas über einem Jahr gehörte ***-play weniger zu meinen bevorzugten Spielweisen. Was daran liegt, dass ich den darin, selbst wenn es gespielt ist, beinnhalteten Gewaltfaktor, nicht mag.

nun hat sich aber ergeben, dass sich eine genau solche Spielbeziehung oder Affäre für mich ergeben hat. Auch habe ich immer SSC praktiziert, musste aber schon beim ersten Gespräch feststellen, das ein savewort mit den von ihr gewünschten Handlungen, nicht zielführend wäre. Vor allem nicht bei dem von ihr angestrebten Endszenario. Um mich abzusichern, unterschrieb sie bei einem Notar ein Dokument, dass mir alle in Frage kommenden Handlungen erlaubten. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann,dauerhaft an einer solchen Beziehung spaß zu haben, musste ich in den letzten Monaten feststellen, dass sie einige spannende und erregende Situationen erzeugt.

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, Deinen Schluss würde ich nicht ziehen. Ich grusel mich auch bei Horrorfilmen, habe aber keine Angst, wenn ich Horrorfilme sehe. Nein, Deine Ableitung ist nicht richtig!

Aber selbst wenn Wir die Angst nehmen: Sie ist ein guter Indikator, wenn Du Verantwortung trägst! Wenn jemand völlig naiv und blindlings in bestimmte Situationen stürzt, dann ist das genau das Umgekehrte zu einer Person, die verantwortungsvoll führt. Und eventuell hast Du dann doch mit Deiner Angst-Theorie recht: Ich habe bspw. Angst um Menschen, die in bestimmten Ländern versklawt werden und beispeilsweise zur Prostitution (Vergewaltigung) gezwungen werden. Denn genau das ist so eine Art Stadtteil-Szenario.

Könntest Du mir das (anonymisierte) Dokument einscannen? Ich bin mir tatsächlich sicher, dass ein Notar keine sittenwidrigen Vereinbarungen unterstützt!

Edit:

Aber zurück zum Threadthema... Ich denke, wenn man solche Vorlieben hat, sollte man das einfach mit dem Partner besprechen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Jahre später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Diese Art Sexuelles verlangen kenne ich auch von mir selbst! Ich habe es ebenfalls noch nicht richtig gelebt aber schon einige Dinge versucht. Ohne Sicherheit und Vertrauen geht's einfach nicht. Dazu fehlt sonst die Basis um ein Erlebnis zu haben...
Geschrieben

Ich will niemandem zu etwas raten, echter *** ist einfach nur furchtbar, aber ich habe für mich den Wunsch nach einer "*** play Erfahrung" (war auch seit ***ager-Tagen schon heftigst da als Kopfkino) später so umgesetzt, dass ich das niemals mit einem Fremden auf eine 100% ***-Situation angelegt habe, sondern durch schrittweise "Überlastung" mit vertrauten Sexpartnern geübt habe, wo der Punkt bei uns ist, wo ich nicht mehr kann, und dann das Gefühl von "sofort aufhören!" kommt. Also der Punkt wo man sein safeword einsetzen würde.

Wir haben das dann solange geübt, diesen Punkt einfach zu überschreiten und vom willig mitspielen dadurch plötzlich in ein Vergewaltigungsgefühl zu kippen. Der andere merkt das ja, wenn Du dann rumjammerst, ruderst oder leichte Abwehrreaktionen zeigst. Gewalt haben wir wegen der Verletzungsgefahr aber nur auf das Festhalten beschränkt. Also nicht schlagen, ohrfeigen etc. "Warmgevögelt" bist du dann sowieso, körperlich wird es nicht 5 Minuten später gleich zu einer Verletzung kommen, wenn anfangs in der gleichen Tonart weitergemacht wird, psychisch ist halt die Panik da, wenn du vorher vereinbarst dass es KEIN safeword gibt und es in Ermessen des "Vergewaltigers" liegt, nun zu bestimmen wie lange das Spiel geht und auf wie hart er es noch steigert.

Ich würde das nie mit Fremden machen, im Wald, Entführungen oder sowas. Wenn Dich der Partner gut kennt, kann er dich ab dem Punkt des "Einknickens" dann durchaus sehr sehr lange, und zb auch immer wieder mit Pausen, missbrauchen und du gehst sehr gut durch diese kleine Hölle, es nicht abbrechen zu können und nicht zu wissen - noch 10 Minuten oder 3 Stunden? Da hat bei uns ein safeword nie einen Platz gehabt und hätte sofort alles zerstört beim ersten Anflug von Panik und "bitte nicht, bitte aufhören". Der "Reiz des Opfers" kommt ja erst dadurch zur Geltung, sich trotz Gefühlschaos zu fügen und geschehen zu lassen, nachdem man eingeknickt ist. Etwas Schmerz und Leidensfähigkeit gehört dazu, sonst kommst Du nicht mal zum "Einknicken". Aber das kann man sanft ansteuern. Es geht quasi auch ohne Gewalt, mit der Zeit sein *** Gefühl auch über viele Stunden zu haben.

×
×
  • Neu erstellen...