Jump to content

Flache brust,bei frauen


geilerberd

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo stehe auf skinny frauen mit flachenr oder sehr kleinen brüsten, ist das normal oder schon ein fetisch?

Geschrieben

Normalerweise ist das eine Vorliebe, allerdings werden hier die meisten Vorlieben als Fetisch angesehen. ;)

Geschrieben
oh - ja, ich finde Frauen mit (sehr) heller Haut und wenig Busen auch sehr, sehr anregend.
Geschrieben

Kleine straffe tittchen Knack Arsch und kurze Haare Site Cut am besten dazu Boxer Shorts und Sport BH

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Eine Vorliebe würde ich sagen. Eine die auch ich teile.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themen zitat entfernt
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Kleine Brüste haben was jugendliches bei Frauen, da stehe ich auch drauf, nicht falsch verstehen Hände weg von Kindern aber bei einer Frau mit kleinen Brüsten darf man es ja 

KastrierterKater
Geschrieben

Ist alles sexy! Hauptsache es ist eine Frau, dann ist alles andere von allein so korrekt, wie es ist. :)

Geschrieben
Am 20.11.2017 at 08:30, schrieb ofusso:

oh - ja, ich finde Frauen mit (sehr) heller Haut und wenig Busen auch sehr, sehr anregend.

ja sehr helle haut ist geil

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag auch ganz kleine Brüste.

bearbeitet von FETMOD-MM
Off Topic entfernt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb CMNFPaar:

Es freut mich sehr zu hören, dass Männer nicht nur auf große Brüste stehen :-))

meine ex war auch schlank mit kleinen brüsten.egal wo sie auftauchte(vor allem in der sauna und beim fkk) gab es immer gierige blicke...grins.ich persönlich mag es auch sehr gerne so ;)

Geschrieben

die gibt es mehr als genug.alles andere ist nur eine modeerscheinung die mit risiken verbunden ist.du hast recht.dein body ist soooo perfekt !!!

Geschrieben

also wenn so gar nix da ist, mit Nippeln..das finde ich schon sehr heiß. oder ganz wenig..und hängend...sehr sehr scharf. :x

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb CMNFPaar:

Ich hatte tatsächlich eine Zeit lang überlegt meine Brüste pimpen zu lassen......

 

Sehr gute Entscheidung.

Geschrieben

Ich mach das vom restlichen Körper abhängig. Bei einer zierlichen Frau finde ich kleinere Brüste toll, da muss man auch keine Angst haben, dass sie umfällt. Bei stabilen und großen Frauen sollten dann auch die Brüste gross sein.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sharya:

Ich mach das vom restlichen Körper abhängig.......

Richtig.

Eine zierliche Frau mit nachmodelierten Megahupen sieht in meiner Betrachtung, höflich ausgedrückt, nicht stimmig aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Das meinte ich mit "Angst haben, dass sie umkippt". ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Dünne kleine Frauen mit ganz kleinen Brüsten (andere sagen...flach wie n Brett) finde ich total schön! Schade nur, dass die so selten sind...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.1.2018 at 17:36, schrieb CMNFPaar:

Es freut mich sehr zu hören, dass Männer nicht nur auf große Brüste stehen :-))

Natürlich "Geschmacks"-Frage! Schöne dezente Glöckchen kann Mann zärtlich mehr oder weniger ganz in den Mund saugen.. Brüste dagegen, die größenmäßig dem Euter einer EU-Turbohochleistungsmilchkuh Konkurrenz machen könnten, noch schlimmer, "Nachgefüllt", so Auto-Airbagmäßig ...:-(

bearbeitet von frmime
Geschrieben

Ich stehe auf die Brüste meiner frau sind groß hängen natürlich auch schon etwas aber nicht schlimm find ich noch geiler. War auch mal mit einer Schreinertochter (vorne gehobelt hinten gehobelt und in der Mitte ein Astloch) ganz kurz zusammen war mir nach dem ersten Sex als wenn ich einen Typen im Bett hatte. Absolut nicht mein Fall.

Was für den einen eine Nachtigall ist, ist für den anderen halt eine Eule.

Geschrieben
Am 4/4/2018 at 21:53, schrieb YELLOWKATER:

Dünne kleine Frauen mit ganz kleinen Brüsten (andere sagen...flach wie n Brett) finde ich total schön! Schade nur, dass die so selten sind...

das stimmt, würde keine kennen, bei der das so wäre

×
×
  • Neu erstellen...