Jump to content

Ball Stretching


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo zusamm. ich will mir einen ballstretcher kaufen den ich auch als cockring nutzen kann. törnt das gewicht das an den eiern hängt euch auch so an? würde mich über erfahrungsberichte freuen 😉

Geschrieben

N kilo ertrage ich auch für kurze Zeit,ist lustig,wie es so rumbaumelt,aber bei mehr Gewicht muss ich passen,nicht mein Ding....

Geschrieben

Ich habe mal probiert hab nen Eimer dran gehängt und Wasser rein getan bis Liter 

Dann würde es schon hart

 

Geschrieben

Na,ich hab ja son klassisches Gewicht von ner Waage,so hundert Jahre alt,stört theoretisch beim laufen nicht....praktisch wirds schwerer-im Sinne des Wortes,damit rennen müssen dürfte n Alptraum sein....

  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Am 24.11.2017 at 15:12, schrieb Matse:

Also ich finde es auch geil wenn Gewicht an den Eiern hängt 

 

Ich trage auch ein 620g schweren  Ballstrecher an den Eiern, wirklich ein Geiles gefühl beim gehen. 

Geschrieben

Ich trage auch öfters ein Ballstrecher, abwechselnd zwischen einem 620g schweren Edelstahlring und mehreren ( sieben ) Silikon Hodenringen .

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich stelle mir das geil vor - habt Ihr Tipps womit man anfangen könnte ? Einkaufstipps gerne.

bearbeitet von FETMOD-FF
Editiert.
Geschrieben (bearbeitet)

@MikeP-75, Das ist es auch,ich habe letzte Woche das erste mal ein 900g Ballstrecher an den Eiern hängen gehabt. 

Wenn Du noch Anfänger bist solltest Du mit dem leichtesten Ring anfangen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.@Nennung eingefügt.
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

altes aber seltenes Thema.
Ich steh drauf, die Frauen die nicht so. Ist mir aber ehrlich gesagt etwas Egal.
Eine hatte ich mal der es gefallen und da auch aktiv mitgewirkt hat.
Mein Problem ist das ich über eine gewisse Länge nicht hinaus komme.
Egal wieviel Gewicht oder wie lange, das Gehänge wird einfach nicht länger.
Und wenn ich über eine gewisse zeit nicht aktiv bin geht auch alles in den normzustand zurück.
Insgesammt betreibe ich das schon viele Jahre, mal mehr mal weniger aber ohne größere Pausen.
Jemand noch Ideen oder Vorschläge?

×
×
  • Neu erstellen...