Jump to content
geilerberd

Natursekt,gibt es frauen die nach einer ns dusche sich nicht waschen,und gerne danach riechen?

Recommended Posts

Geschrieben
Gegenfrage: Würdest du nach dem Urin einer anderen Person riechen wollen? Vielleicht hat der-/diejenige noch nen Harnwegsinfekt, dann riecht es besonders extrem.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Latexpaerchen
Geschrieben
Igitt .... Du bis pervers.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ShivaFox
Geschrieben
Nicht mal Tiere mögen es nach den exkrrmenten von Artgenossen zu riechen....ohne Worte

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sharyana:

Gegenfrage: Würdest du nach dem Urin einer anderen Person riechen wollen? Vielleicht hat der-/diejenige noch nen Harnwegsinfekt, dann riecht es besonders extrem.

Ja wenn ich sie liebe

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ShivaFox:

Nicht mal Tiere mögen es nach den exkrrmenten von Artgenossen zu riechen....ohne Worte

Naja das stimmt nicht ganz

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich mag net nach urin richen ! Keine tolle vorstellung fuer mich

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

Nun,da hat Jeder eine andere Vorstellung davon und die sollte man doch Respecktieren.Es kommt ja auch auf die Umstände an,von der Partnerin oder Partner,die man in diesem Moment mag und Liebt.Ich liebe auch NS von meiner Herrin,direckt von ihrer Quelle zu trinken.Wenn dann was NS auf mein Zofenkleid oder anderer Kleidung,die ich befohlen bekomme zu tragen habe,ist es für den Moment nicht alzuschlimm.Aber vielleicht hat meine geliebte Herrin auch große Lust,auf meine befohlene Kleidung NS machen will und ich als ihre Sklavin,so weiter Arbeiten muß und es nach NS sehr stark richen tut,dann ist es auch sehr anregend für mich.Das heißt dann für mich,das ich an meine niedrige Stellung,wieder Erinnert wurde.Für mich ist es keine schlimme Sache,ehr im Gegenteil.Es ist ja der NS meiner geliebten Herrin und das macht mich wahnsinnig heiß,schmunzel.So hat jeder seine eigenen Fantasien. 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hätte auch kein Problem damit,nach Urin zu stinken,wenn ich als Sklave auf ner Veranstaltung bin.....ist ne Extra-Demütigung,Sklave braucht sowas....

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo Stubsi,

Nun, Stubsi,an Veranstaltungen habe meine Herrin und ich keinerlei Interesse.Weil da wird ja nur gespielt.Meine Herrin und ich,ihre Sklavin,Leben NS auch im Altag bei uns zuhause.Man könnte auch draußen im Zofenkleid voll mit NS spazieren gehen müssen,oder so Einkaufen zu gehen.Bei meiner Herrin und mir,ist draußen auch eine gewisse Bühne,rot werde.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Sylvia Ts,ok,wäre für mich auch geil,aber ich mag eben auch die Öffentliche Demütigung.....bin halt n haarloser Kleinschwanzsklave,der es mag,ausgelacht,begafft und angefasst zu werden....

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ps-wenns nicht soviele Moralapostel gäbe,die sofort die Polizei rufen,würde ich mich nackt und gefesselt quer durch die Innenstadt ziehen lassen.....

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo Stubsi,

Ich mag es auch in der Öffendlichkeit von meiner Herrin grdemütigt zu werden.Sein es in Vorm von Kleidern ,oder von meiner Herrin öffendlich benutzt zu werden.Nur begafft zu werden dadurch,macht mich sehr heiß.Aber von anderen angefaßt zu werden,lehnt meine Herrin und ich vollkommen ab.

Man sollte sich im Bereich Gesetzen zu BDSM sehr genau erkundigen und nur so hat man wesendlich mehr Freiheiten und Möglichkeiten.Da kann die Polizei und andere Menschen reingarnicht dagegen machen,weil es eben Gesetzlich doch erlaubt ist.Da habe ich mich mal mit einem Gesetzgeber, ( Richter ) auseinander gesetzt.Und so weiß ich sehr genau wie weit ich in der Öffendlichkeit gehen darf mit meiner Herrin.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe ja leider keine reale Herrin,und so wird es zum Risiko,wenn man nackig am Bach liegt oder eben nackig in der Walachei spazieren geht,als Mann ist das höchst verdächtig und es wird sofort die Polizei gerufen-als Frau würden alle nur gaffen und Fotos knipsen,niemand würde die Polizei holen.Schon komisch,wie man(n) diskriminiert und kriminalisiert wird....

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo Stubsi,

Da muß ich dir Recht geben,aber die Geselschaft hat nun mal solchen Vorurteile.Aber wie du schon sagtest da werden reichlich nur Fotos gemacht von den Frauen,was auch nicht in Ordnung ist.Da sollte man sich schon Fragen,wo steht das Gesetz und für wen eigendlich.Aber irgendwann werden die Gerichte auch hinter kommen,das sowas auch nicht ok ist.Vielleicht wenn diese wieder in der Steinzeit wieder angekommen sind.Und ja,das stimmt,ich habe eine sehr reale Herrin,worüber ich sehr glücklich bin.Sie und ich verstehn uns einfach nur super.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab seit drei Jahren ne virtuelle Herrin,ok,wir verstehen uns bestens,aber das reale fehlt halt,ist ehr unbefriedigend.Und,ne reale Herrin zu finden,ich denke,dazu müsste ich noch hundert Jahre suchen.....:crazy:

bearbeitet von Stubsi

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ach,und ja,wenn ich irgendwo am Bach nackelig in der Sonne lieg oder Nacktspaziergang mach,trag ich KG.Erspart Erklärungen,und selbst die Polizei hat mich nur aufgefordert,etwas anzuziehen,da sich Leute belästigt fühlten-so nen km entfernt von mir.....

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo Stubsi,

Nun,es war auch der reine Zufall,das mich meine Herrin gefunden hat,woran ich eigendlich auch nicht so Recht dran geglaubt habe,aber es ist doch passiert,schmunzel.Man sollte wirglich niemals nie sagen,Stubsi.Es kommt manschmal ganz Unverhoft,passieren,das man jemanden findet.Vielleicht könnte man mal sein eigenes Profiel überdenken.Bei mir stand ja,das ich nur eine feste Beziehung gesucht habe.Da sehe ich ehr ein besseres kennenlernen.Bei sehrvielen ist es ja nur eine WE Gestaltung,was für mich niemals in Frage kam.Gut,bei mir kam noch dazu,wo ich und sie,meine Herrin gesehn haben,haben wir uns verliebt ineinander.So kanns auch passieren,schmunzel.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Sylvia,ja,Wunder gibt es immer wieder.....naja,n bisschen Hoffnung hab ich auch noch-obwohl-mit 52 geht mir langsam die Puste aus.....

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo Stubsi,

Na was sollte ich denn sagen.Bin 64 Jahre alt,aber die Puste geht mir überhaupt nicht aus, ;).Ehr im Gegenteil,lach.Meine Herrin ist mit mir,ihrer Sklavin sehr zufrieden,lach.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Naja,den einen erwischt es früher,die andere später....hab halt die schlechteren Gene und vererbte Krankheiten,kann man nix machen......deswegen versuche ich ja,mich auszuleben,solange ich noch kann....und die Zeit wird knapp,lach,muss mich beeilen.....

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo Stubsi,

Das kann ich mir sehrgut vorstellen.Ist nicht so einfach zu verkraften.Also versucht man solange durchzuhalten.Viel Glüch und viel Erfolg dabei.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich weiß gar nicht warum sich so viele darüber aufregen....

Wenn ich den NS von meinem Spielpartner empfangen habe gehe ich generell erst am nächsten Tag duschen!

 

Bei einer NS-Party entscheidet er!

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×