Jump to content

Natursekt,gibt es frauen die nach einer ns dusche sich nicht waschen,und gerne danach riechen?


geilerberd

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,habe schon lange eine fantasie,bzw verlangen , mich mach der geruch von meinen eingetrocknen natursekt sehr  heiss, und wollte von euch wissen ob es frauen gibt die das auch mögen?

Oder bin ich jetzt total pervers?

Würde mich über eure meinung bzw erfahrung ,gerne was lesen.

Lg

Geschrieben
Mach doch ein Deodorant und eu de toilette daraus, dann hat jeder was davon :)
Geschrieben
Gegenfrage: Würdest du nach dem Urin einer anderen Person riechen wollen? Vielleicht hat der-/diejenige noch nen Harnwegsinfekt, dann riecht es besonders extrem.
Geschrieben (bearbeitet)

Ja wenn ich sie liebe

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Dann mach es doch. Ich kann einem Partner auch anders zeigen, dass ich ihn liebe 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Ich mag net nach urin richen ! Keine tolle vorstellung fuer mich
Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

Nun,da hat Jeder eine andere Vorstellung davon und die sollte man doch Respecktieren.Es kommt ja auch auf die Umstände an,von der Partnerin oder Partner,die man in diesem Moment mag und Liebt.Ich liebe auch NS von meiner Herrin,direckt von ihrer Quelle zu trinken.Wenn dann was NS auf mein Zofenkleid oder anderer Kleidung,die ich befohlen bekomme zu tragen habe,ist es für den Moment nicht alzuschlimm.Aber vielleicht hat meine geliebte Herrin auch große Lust,auf meine befohlene Kleidung NS machen will und ich als ihre Sklavin,so weiter Arbeiten muß und es nach NS sehr stark richen tut,dann ist es auch sehr anregend für mich.Das heißt dann für mich,das ich an meine niedrige Stellung,wieder Erinnert wurde.Für mich ist es keine schlimme Sache,ehr im Gegenteil.Es ist ja der NS meiner geliebten Herrin und das macht mich wahnsinnig heiß,schmunzel.So hat jeder seine eigenen Fantasien. 

Geschrieben

Ich hätte auch kein Problem damit,nach Urin zu stinken,wenn ich als Sklave auf ner Veranstaltung bin.....ist ne Extra-Demütigung,Sklave braucht sowas....

Geschrieben

Hallo Stubsi,

Nun, Stubsi,an Veranstaltungen habe meine Herrin und ich keinerlei Interesse.Weil da wird ja nur gespielt.Meine Herrin und ich,ihre Sklavin,Leben NS auch im Altag bei uns zuhause.Man könnte auch draußen im Zofenkleid voll mit NS spazieren gehen müssen,oder so Einkaufen zu gehen.Bei meiner Herrin und mir,ist draußen auch eine gewisse Bühne,rot werde.

Geschrieben

Sylvia Ts,ok,wäre für mich auch geil,aber ich mag eben auch die Öffentliche Demütigung.....bin halt n haarloser Kleinschwanzsklave,der es mag,ausgelacht,begafft und angefasst zu werden....

Geschrieben (bearbeitet)

Cool, sollen mal mehr frauen so erlich sein

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Seh ich genauso wie Darkeys.Kanns auch nicht nachvollziehen.Dann sollen die es nicht so mögen,erst garnicht etwas zu NS schreiben.Diese mögen es nicht und fertig ist.Ich mag NS von meiner Herrin wann immer sie es mit zum schlucken gibt.Oder auf meine Kleidung.

Geschrieben (bearbeitet)

Aber es geht ja ums nicht duschen....

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.11.2017 at 19:18, schrieb Darkeys:

Ich weiß gar nicht warum sich so viele darüber aufregen....

Wenn ich den NS von meinem Spielpartner empfangen habe gehe ich generell erst am nächsten Tag duschen!

 

Bei einer NS-Party entscheidet er!

Genau!

Wenn wir uns beim Sex gegenseitig mal ein wenig nass machen, besteht überhaupt kein Grund dafür, sich direkt nach dem Orgasmus wieder zu sterilisieren. 

Geschrieben

In vielen besseren Hautcremes ist Harnstoff - was glaubt ihr woher es ursprünglich kommt..?!?

Hinweis: Ist ein Abbauprodukt bei der Eiweissverdauung.

Soll gut sein für trockene, gereizte Haut, lindernd. Soviel zum Praktischen! ;-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Richtig selbst bei Mundfäule soll es helfen.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Aha. 

Und welche Frau möchte sich schon von einem Kerl mit Mundfäule die Muschi lecken lassen, um ihm dann ins Maul zu pissen???!!  😳

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 1 Monat später...
Geschrieben

hallochen ihr liebe leut

ganz gleich welche geschlechtsform ihr nun lebt..

an erster stelle steht eigentlich mal das persönliche kennenlernen und nicht hier das hin und her eventuell und doch ja nee nicht getue..

es kommt von ganz alleine ...und man merkt recht schnell wie das gegenüber drauf ist ..das leben besteht nicht nur daraus..denke jeder hat in irgend einer weise so ein ganz klein bisschen über die moralischen grenzen gehenden besudelungstrieb ...ob es nun bei dem fast alltäglichen oralverkehr ist mit dem + oder ohne dem kommt auch auf die jeweilige tagesform an .. man ist ja schliesslich kein roboter... das ambiente ist auch manchmal oder fast grundlegend ausschlaggebend ..

klar sind wir hier in einem forum..für menschen die anders sind wie blümchen oder vanillla .. das ist denke ich mal die heutige zeit die es vorlebt das es fast an jeder strassenecke passiert das sich menschen gegenseitig vollpissen..MAAAAAAAAAAAAN leut´s schaut euch nicht soviele pornos an .....ihr identifiert euch mit dem dort gezeigten das setzt sich wie ein MUSTHAVEGEN in eurer birne fest..

geht mal wieder raus auf an die frische luft und schaut euch diese emsigen menschen an die laufen umher wie die ameisen - glaubt ihr im ernst das es die gleichen sind die mit ihren wünschen und fantasien hinter dem bildschirm hocken stundenlang um dann das zeitraubende dummgesabbel zu lesen ..

merkt ihr denn eigentlich nicht das es kontinuierlich bei finden eines gegenübers auf der gleichen wellenlänge anscheinend bis zu einem gewissen punkt stet´s aufwärts geht und wie es der teufel so will .. da hat man dann mal den mut und fragt ... he du da ..wann hast zeit ich habe gerade durst ich glaub ich brauch deine pisse...du kennst das gegenüber virtuell ...wie soll das denn gehen .. kann man die warme brühe jetzt schon runterladen ?

und überhaupt..noch nicht mal in die augen gesehen ..wie ich anfangs geschrieben habe... nichtmal das gegenüber real gesehen oder gerochen .. nichtmal die stimme gehört ........ist ja alles wahr was im profil steht .......ja nee iss klar

 

leutchen WACHT auf aus diesen digitalen traum...gut das wir darüber gesprochen haben ...im übrigen ich habe durst ... ,-)

  • 9 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du wirklich gut riechen willst, mach das:

  • Nimm eine Sprühflaschne mit Fensterreiniger
  • Leere alles aus, spül alles gut aus und lass die Sprüheinheit mehrmals mit Wasser durchlaufen, damit kein Reinigungsmittel mehr übrig bleibt
  • Nun fülle die Flaschen mit würzigem gelben Morgenurin
  • Sprüh dich damit von Kopf bis Fuß ein, insb. die Haare
  • Alles gut und gleichmäßig verreiben
  • Lass alles Luft-trocken - ohne Handtuch - dann bleiben die Geruchsstoffe auf der Haut und werden nicht abgewischt.
  • Wiederhole den Vorgang mehrmals täglich - nimm nur wirklich würzigen Urin, kein "warmes Wasser".
  • Wenn Du Klamotten anziehen musst, sprüh auch diese mehrmals täglich ein und häng sie so auf, dass sie trocknen können
  • Du, Deine Klamotten und Deine Wohnung werden nach ca. 2-3 Tagen einen tollen Duft haben !

Ich habe das mal eine Woche lang in einem Hotel gemacht - mit "Nicht stören Schild", damit kein Zimmerservice kommt. Es war eine herrliche Zeit.

bearbeitet von FETMOD-MM
Zitat- entfernt
  • 1 Monat später...
Geschrieben

NS-Spiele machen Spaß, mit schlucken und Pflaume ablecken

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich habe Off Topic Beleidigungen, Privatgespräche und Suchen entfernt. Kommentiert bitte nur sachlich, themenbezogen und in einem tolerantem Umgangston.

LG Fetmod MM, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...