Jump to content
Schwanzfolter

Schwanzfolter

Empfohlener Beitrag

Schwanzfolter
Geschrieben

Ich stehe drauf

  • Gefällt mir 1
pescheli73
Geschrieben

Das gefällt mir auch,insbesonders Harnröhrendehnung und Kliniksex

Matse
Geschrieben

Ja ich mag es auch abbinden oder dehnung sie.

 

  • Gefällt mir 1
Auxboy
Geschrieben

Ja hat seinen Reiz, vor allem das Wartenberg Rad

Geschrieben

Jep,Wartenbergrad ist prima,nicht nur am Schwänzlein.....

  • Gefällt mir 1
Schwanzfolter
Geschrieben

Oder drauf beißen oder drauf schlagen lassen

  • Gefällt mir 2
Matse
Geschrieben

Oh ja das ist geil wenn die Eier abgebunden sind und richtig prall dann schön drauf Schnipsen oder schlagen

 

bz_lustknabe
Geschrieben

Ich mag Schläge mit der flachen Hand  auf den Lümmel. Da steht er sofort.

  • Gefällt mir 2
Mattis1980
Geschrieben

Würde ich gerne mal erleben. 

Geschrieben

Da bin ich raus.

Geschrieben

Hallo, für mich ist es das geilste, wenn mir auf den Schwanz getreten wird. Ganz gleich ob von einem Mann oder ein Frau.

Es ist so intensiv zu spüren wie sich das Profil der Schuhe in meinen Schwanz frisst und das Gewicht richtig drückt. Natürlich nicht

mit High Heels, sondern mit Trial-Sneakers, Gummistiefeln, Boots eben Allem, was ordentlich Profil hat.

Erfahrungsaustausch, Neugierig ? 

  • Gefällt mir 1

  • Ähnliche Themen

×