Jump to content

Schwanzfolter


Schwanzfolter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das gefällt mir auch,insbesonders Harnröhrendehnung und Kliniksex

Geschrieben

Oh ja das ist geil wenn die Eier abgebunden sind und richtig prall dann schön drauf Schnipsen oder schlagen

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag Schläge mit der flachen Hand  auf den Lümmel. Da steht er sofort.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, für mich ist es das geilste, wenn mir auf den Schwanz getreten wird. Ganz gleich ob von einem Mann oder ein Frau.

Es ist so intensiv zu spüren wie sich das Profil der Schuhe in meinen Schwanz frisst und das Gewicht richtig drückt. Natürlich nicht

mit High Heels, sondern mit Trial-Sneakers, Gummistiefeln, Boots eben Allem, was ordentlich Profil hat.

Erfahrungsaustausch, Neugierig ? 

×
×
  • Neu erstellen...