Jump to content

Haarentfernung im Intimbereich


reisegast

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,

ich wollte mal fragen, welche Methoden ihr verwendet für die Haarentfernung im Intimbereich. Also Sack und Arsch Haare. Ich kenne bisher nur das gute alte Rasieren mit einer Rasierklinge, aber das artet immer so in Arbeit aus, vor allem, wenn die Intimbehaarung wieder mal etwas länger ist.

 

Gibts für den Intimbereich noch andere hautschonende Möglichkeiten der Haarentfernung? Mich würde ja z.b. Haarentfernungscrem interessieren, trau mich aber nicht diese mal an zu wenden, wegen des empfindlichen Hautbereiches. Hat hier jemand schon Erfahrungen mit Enthaarungscreme im Intimbereich?

 

Wie entfernt ihr euren lässtigen Busch? Freue mich auf Antworten.

 

Tschüßle,

reisegast

Geschrieben

Also ich verwende die Enthaarungscreme seit 30Jahren-ohne negative Folgen.Ok,der Haarwuchs wird weniger,aber das ist doch in unserem Sinn.Abundzu benutze ich mal n Rasierer,wenns schnell gehen muss....

Geschrieben

ich kann enthaarungscreme auch bestens empfehlen.

gut das blöde ist das man/n sich 10-15 min beschäftigen muss wenn man sich eingeschmiert hat,aber immer noch besser als rasieren. dann unter die dusche,und ich persönlich nehme die rauhe seiten von einem küchenschwamm(an dem empfindlicheren stellen etwas vorsichtiger)und schrubbe alles weg. einfach einfach weils einfach ist.

Geschrieben

Wenn man empfindlichere Haut hat, gibt es auch spezielle Enthaarungscreme für den Intimbereich, wobei ich gestehen muss, dass ich selber damit auch keine Erfahrung habe. 

Mit einem Epiliergerät trau ich mich nicht in die Nähe meines Intimbereichs ( das tut schon an den Beinen genug weh). Weswegen bei mir nur das normale Rasieren übrig ist ( und nein, Wachs ist keine Option). Allerings haben wir sehr schnell festgestellt, dass es gründlicher ist, wenn mein Herr mich rasiert (besonders der Bereich zwischen Vagina und Damm machte immer Probleme- wird wohl von der Schwiergkeit dem Hodensack entsprechen). Mittlerweile haben wir auch das eine oder andere Spielchen dabei entwickelt,  damit es nicht ganz so langweilig ist. 

Geschrieben

.....ich habe schon allerlei Haarentfernungsmittel ausprobiert. Keines hat mich wirklich überzeugt. Für mich ist die beste Methode immer noch der Nassrasierer (Gilette Fusion). Täglich ca. 3 Minuten länger unter der Dusche, aber immer perfekt glatt.  Hoden ist mit ein wenig Übung auch überhaupt kein Problem, obwohl ich in dieser Region stark intimgeschmückt bin....

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Waxing hat bei mir zum besten Ergebnis geführt - glatt wie ein Babypopo. Es tut zwar etwas weh, aber das ist durchaus zu ertragen. Positiver Nebeneffekt: Es mich macht mich an, entblößt vor einer fremden Frau zu liegen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

An die Leute die Enthaarungscreme nutzen, welche denn genau? 

Ich hatte vor einer OP mal medizinische, half so gar nichts. Aber vlt hat sie auch nicht lang genug gewirkt. 

Geschrieben

Veet Sensetiv oder Pilca

10-15 einwirken lassen

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir tuts jede billige Haarentfernungscreme,hab eh schwachen Haarwuchs,und durch die Creme wirds immer weniger,gut so😊Benutze die seit über 25 Jahren.....

bearbeitet von Stubsi
Geschrieben

Ich halte wenig von diesen chemischen Mittelchen am Körper.- Ich rasiere mich mit einem "Körperhaar-rasierer" und komme damit gut zurecht.- Damit alles schön glatt wird , rasiere ich schonmal mit der Klinge nach .

Geschrieben

naja,jedem das seine.

um mit irgendwelchen Rasierern oder gar Klingen da unten rumzuhantieren bin ich zu schissig...lach...besonders am Sack und ritze

Geschrieben (bearbeitet)

Übung macht den Meister !:smiley:..Die Körperrasierer sind ziemlich sicher und wg. ihrer Form auch für "schwierige Regionen " gut geeignet.- Mit der Klinge zu rasieren ist einfach Gefühlssache. -ich mache das inzwischen ohne hinzusehen .

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

Mit dem Rasierer gehts auch-aber,man kann sich schneiden und ich bekomme grundsätzlich  Pickel davon.Dann lieber Enthaarungschemie ohne Nebenwirkungen,n Vierteljahrhundert selbst getestet.....

Geschrieben

Ja genau, rasiert gibt es fiese Pickel und Juckreiz. 

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir nicht !- Habe wohl ein dickes Fell ?! :smiley:

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

Offenbar ja nicht :D

 

Ich bin jetzt nur noch gestutzt, sonst kann ich keine 2 Meter laufen. -.-

Allerdings wäre ich hinten und unten rum lieber kahl. Vorne kurz geschoren und ich bin Happy. 

Zum epilieren und wachsen fehlt mir der Mut und das Geld 

Die Creme wäre perfekt für mich... 

Geschrieben

Jetzt bin ich neugierig geworden . vielleicht versuche ich es doch einmal mit der Creme. -zumindest in den "brisanten Regionen ".

Geschrieben

in mexico gibt es einen frisör der haare mit feuer macht(sieht hinterher ganz gut aus)vllt bietet er auch intim an...lach

Geschrieben

Mexico zum Haareschneiden  ist ja etwas weit ?!- Vielleicht tut es auch ein klassischer Grill ??- In richtiger Höhe eingestellt-und dann drüber hocken..??- Müßte doch klappen ?? ;)

Geschrieben

 

Dafür gibt's sicherlich auch nen Fetisch 

Geschrieben

Wie man auf meinen Bildern ja sehen kann,ziehe ich das mit dem haarlos konsequent durch.Sogar die Augenbrauen mussten dran glauben😊Entweder ganz oder garnicht😁

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mit Creme wäre ich vorsichtig. Ich habe es einmal probiert  ... Es brannte ziemlich und wurde knallrot. WiE eine böse Entzündung. Eine halbe Stunde unter der Dusche hat zum Glück geholfen  ...

Geschrieben

kommt auch auf den hauttyp an. und es gibt ja verschiedene cremes

Geschrieben

Jo,wie gesagt,mit Creme in den letzten 30Jahren nie ein Problem gehabt,der Haarwuchs hat dadurch stark nachgelassen,was ich gut finde,hätte die am liebsten ganz weg,aber das ist ja sauteuer.Hab mir jetzt n Epilierer bestellt,mal versuchen,wie es damit klappt😊

Geschrieben

Hab mir n Epilierer gekauft-naja,wirklich zufrieden bin ich damit nicht,erstens tuts sauweh,die Haare rausgerissen zu bekommen,zweitens bleiben immer noch Haare über,auch nach dem dutzendsten mal drübergehen.Ok,wo die Haare rausgerissen sind,fühlt es sich prima glatt an,aber es ist eben nicht gründlich genug.Verdammte Haare,ich hasse es....

×
×
  • Neu erstellen...