Jump to content

Das erste mal einen po geleckt


Ci****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es auch sehr erregend eine Rosette zu lecken und mit der Zunge tief einzudringen .Für mich sollte es aber schön sauber sein !-Andererseits mag ich es auch ,wenn ich "naturbelassen" geleckt werde. Kv darf auch sein -aber nicht im Mund !!

Geschrieben

Um damals den Hintern meiner ehemaligen täglich zu Benutzen, Musste ich Einwilligen das mein Hintern im Gegenzug dann ihr gehöre. Ab da ging es dann los damit das ich wach wurde mit der Zunge im Hintern bevor ich ihren Arsch aufs Gesicht gedrückt bekam um ihn genussvoll mit der Zunge zu verwöhnen bis er irgendwann kein Bisschen mehr tropfte. 

Weibliche Hintern lecke ich immer gerne insofern sie sauber sind & den Hintern so geleckt zu bekommen ist unheimlich schön, Besonders wenn es plötzlich feucht wird & warm von dem Sperma was ausläuft.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich habe Off Topic Beiträge und die dazugehörigen Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod FF, Forenteam

Geschrieben

Ich habe es auch gerne wenn man meinen Po verwöhnt, mit was auch immer, Hauptsache gefühlvoll. Op Frau oder Mann spielt dabei für mich auch keine große Rolle . 

Natürlich revanchiere ich mich dafür ebenso. Das Gefühl wie sich der oder die Partnerin windet während ich meine Zunge in den Ringmuskel drücke ist einfach nur erregend.

×
×
  • Neu erstellen...