Jump to content

Schenkel

Recommended Posts

Geschrieben

Erstmal hallo liebe fetisch Gemeinde. Ist zwar mein zweiter Beitrag im Forum, aber mein erstes Thema.

Ich liebe Schenkel. Egal ob weich, muskulös oder schlank. Klar könnte man dies als Bein Fetisch sehen. Aber für mich sind speziell die Schenkel ein richtiger Fetisch. Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten das es mein größter ist. Dabei haben es mir vor allem die Oberschenkel an getan, nicht nur weil sie so nette Nachbarn haben, sonder sie selbst. Ich liebe es einfach mit ihnen zu spielen, sie zu sehen, oder einfach nur den Kopf an zu lehnen ;) 

Schenkel und unterer teil der Backen sind auch oft relativ sensibel. Ein paar Frauen die ich hatte fanden es auch unterstützend für ihren Orgasmus, zumindest haben sie mich in dem glauben gelassen. Eine hat es beim Lecken sogar verlangt. 

Ein großer vorteil noch, wenn es kalt ist bleiben die Ohren beim Lecken warm :D

 

Jetzt würde mich interessieren was Frauen so dazu sagen wenn ihren Schenkeln mehr Aufmerksamkeit zu kommt als es vielleicht üblich ist.

Und was meint die Männerwelt dazu Schenkeln mehr Aufmerksamkeit zu schenken? 

 

Na dann Tippt mal fleißig los, bin gespannt was ihr so schreibt. 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
peter40
Geschrieben

ich zum beispiel mochte noch niemals geschlechtsverkehr.war nie mein ding und ist es bis heute nicht.aber ich stand schon immer voll auf schenkelsex.d.h. meinen kleinen zwischen die (bestrumpften) schenkel hin und herreiben bis zum höhepunkt.leider geht das heute nicht mehr,bedingt durch meine hormonelle impotenz. er ist einfach zu kurz geworden,um ihn zwischen die schenkel meiner herrin schieben zu können.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Caroline
Geschrieben

Wodurch kam Deine Impotenz, wenn ich das fragen darf ? Antworten musst Du mir aber nicht wenn Du es nicht möchtest.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
peter40
Geschrieben
Am 4.12.2017 at 14:37, schrieb Caroline:

Wodurch kam Deine Impotenz, wenn ich das fragen darf ? Antworten musst Du mir aber nicht wenn Du es nicht möchtest.

hallo caroline,sehe erst jetzt deinen beitrag.bitte entschuldige die späte antwort.ich habe früher exzessiv kraft und kampfsport betrieben.mit allem was dazugehört,also auch steroiden,hormonen etc.dadurch begann eine schleichende impotenz,die ich aber noch eine zeitlang mittels viagra im griff hatte.

aber irgendwann stellten meine hoden schlicht 90% ihrer testosteronproduktion ein und es bagann eine athropie des penis und der hoden.

mittlerweile hatte ich zwei operationen an den hoden,die einer kastration entsprechen,da beide hoden ausgeschält werden mußten. deshalb bin ich quasi völlig impotent, aber auch die meiste zeit über körperlich asexuell.erotik spielt sich nur noch im kopf ab,bis auf wenige ausnahmen,also ca.2-3 mal im jahr,wenn die nebennierenrinde genug testo produziert hat.eine erektion gibts aber nicht mehr.auch der höhepunkt ist ganz unterschiedlich.mal hab ich einen leichten ,und mal ist es wie ein brennen,bzw. wie krampfartige stromschläge aus einem tensgerät.ist halt unterschiedlich.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Caroline
Geschrieben

Ich verstehe, ich kenne jemanden, der macht das heute noch und der ist dadurch Zeugungsunfähig geworden.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
peter40
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Caroline:

Ich verstehe, ich kenne jemanden, der macht das heute noch und der ist dadurch Zeugungsunfähig geworden.

das wird irgendwann böse ins auge gehen.ich habe damit aufgehört ,als mir beim pinkeln blut aus dem penis lief,und auch aus den augen nach dem training!aber da war der schaden schon groß genug.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Wilder91er
Geschrieben

Die Schenkel einer Dame sind einer der Körperteile die mich reizen. Ich beziehe sehr gerne die Knie mit ein. Keine Ahnung wieso, aber ich werde schon beim Anblick heiß dabei, wenn ich sie in eng anliegenden Hosen oder im Sommer bei kurzen Hosen sehe. Natürlich ist da noch die Hüfte mit allem was dazu gehört und ich bin sofort da. Es ist nicht verkehrt, die Schenkel mit einzubeziehen, wie Du so schön sagst, schließlich kannst Du dabei die erogenen Zonen darüber "aufladen", also deine Partnerin noch schärfer machen. Viele meiner Berührungen in die heiße Zone gehen ab den Knien über die Oberschenkel dorthin. Gerne lasse ich mich auch dort in die Zange nehmen, so dass ich nicht so ohne Weiteres mehr rauskomme. Mann da sterbe ich für.

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×