Jump to content
Fetishman

Penis melken

Recommended Posts

biker821
Geschrieben
das würde mich auch mal interessieren ;)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Das will ich auch ausprobieren. Gerne Erfahrungen in die kommis ^^

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Darf man hier einen link zu entsprechendem Thema in die Kommentare schreiben, von einer Pornoseite? 

bearbeitet von Duenniel

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
make81
Geschrieben
Ja würde ich wohl auch mal gerne testen

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Fetishman
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Duenniel:

Hoffe verstößt nicht gegen Regeln, hier einfach mal ein link zu einer Konstruktion die sehr interessant aussieht. xtube.com/video-watch/The-Latest-Creation-Our-Perviest-Yet-12095731

Video ist super.
Schon extrem. Vollfixiert und dann ungewohlt die Penis-Melkmaschine angebracht. Er kann sich überhaupt nicht wehren. Er muss sich einfach über sich ergehen lassen und kann es nicht entfernen. - Hammer

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mann nehme fickmaschine und entferne / ergänze den dildo mit einer fleshlight Aka künstlicher vagina/Rosette =>MELKMASCHINE 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das Video ist echt cool.

Träume zwar von einer Zwangsentsamung aber so fixiert,  soweit gingen meine Fantasien nicht.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Fetishman
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Caroline:

Mit einer Maschine nicht, aber mit den Händen. Macht Spaß !

Das ist natürlich auch eine Supersache

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Würde meinen P. gerne mal mit Händen einer schönen Frau melken lassen und meine E. auch gleich mit :)  Wer steht bereit?

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Warum macht ihr es nicht in 69.so erlebt ihr das geile Gefühl.Dieses kann keine bilige Maschine  dir geben.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Fetishman
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Lkwopa54:

Warum macht ihr es nicht in 69.so erlebt ihr das geile Gefühl.Dieses kann keine bilige Maschine  dir geben.

Was meinen Sie mit 69 ?

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
hasenpfote
Geschrieben

hallo da ich auf einem bauernhof aufgewachsen bin war es einfach eine einfache melkmaschiene für kühe zu nehmen, ich habe es öfters gemacht ich kann euch nur sagen das ist ein mega gefühl und das bis zum abspritzen

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
hasenpfote
Geschrieben
Am 7.12.2017 at 15:25, schrieb Caroline:

Mit einer Maschine nicht, aber mit den Händen. Macht Spaß !

da gebe ich dir recht da ich aus der landwirtschaft komme kann ich es besonders gut

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich würde mich sehr freuen,wenn jemand Sie oder Er mich an eine Fickmaschine anschließen würde.Mich dabei Fixieren würde und meinen Schwanz zum abmelken bringen würde und dabei meinen geilen Hintern auch noch bearbeitet,wäre sehr geil.Also meldet Euch. Gruß Ingo

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×