Jump to content
santis876

Entstehung eines Fetisches

Recommended Posts

santis876
Geschrieben

 

Hallo,

 

ich bin neu hier und habe seit meiner frühe Kindheit eine starke Anziehung auf bestimmte Schuh Stiefel Marken, Füße sowie Socken, besonders bei Frauen.

 

Besonders bei bestimmten Kleidungsoutfiten erregt es mich besonders.

 

Wie sind eure Erfahrungen auf diesem Gebiet?

 

Mal hört man das ein Fetisch in frühster Kindheit erlernt wird, wenn man mit dem  Fetischobjekt negativ konfrontiert wird. Und mal hört man das man den Fetisch auch im späteren Alter erlernt wie z.B bei traumatischen Erlebnissen.

 

Lg

 

santis

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Lunatico
Geschrieben
kann das bestätigen ... hatte auch schon immer ein Fetisch für Heels ;-) seit ich ca. 10 bin ... später hat ich durch eine Freundin auch noch entdeckt ... das ich auch gerne Füsse verwöhne wenn es "IHR" gefällt :-)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Silly
Geschrieben
Schliesse ich mich an... mag Heels an Frauen Füssen, aber auch an mir;)... das Tragen ist absolut toll...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×