Jump to content
mr_control

Ist da was Falsch ?? ;)

Recommended Posts

mr_control
Geschrieben

Was muss man hier denn machen um wirklich jemand kennen zu lernen ?

Muß man hier ein Art Supermodell sein der was erwarten die Mädels hier ???? Gibt es hier überhaupt Frauen die wirklich etwas Suchen?

;);););)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
musicman
Geschrieben
das kommt wohl vom "leichten" männerüberschuss, natürlich wird man dann wählerischer als Frau

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mr_control
Geschrieben

Was heißt nichtsagend ?? Ich mein mal ganz ehrlich bitte, die Profil Beschreibungen und Aussagen hier ob von Mann oder Frau ist doch fast zu 100 % identisch. Jeder/e schreibt doch das selbe in sein Profil was andere auch suchen, wollen. Muss ich denn hier rein schreiben wie ich bin ? Ist das dann auch die Wahrheit ? Warum macht man das von irgendeinem Text abhängig wie jemand ist ? Und dann ist es doch so das fast zu 100 % all das nicht stimmt was Er / Sie geschrieben hat.

Lernt euch doch kennen durch Anrufe oder Treffen..

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Herbstzeitlose86
Geschrieben

Du musst überhaupt nichts. Aber scheinbar bist du mit dem, was du tust nur wenig erfolgreich - sonst hättest du nicht dieses Thema gestartet. Aber wie gesagt: Du musst garnichts. Viel Spaß weiterhin.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Edibe
Geschrieben

Ich denke, dass Sharya es auf den Punkt bringt: Hier sind deutlich weniger Frauen als Männer.
Könnte schon was mit der Ausrichtung des Forums zutun haben. Wobei ich das Forum deutlich angenehmer finde, als manch andere Foren. Aber dazu muss frau erstmal hierher finden.

Liebe Grüße

Edibe

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Hartundanders
Geschrieben

Ich würde Herbstzeitlose zustimmen, dass du deinem Profil mehr Persönlichkeit geben könntest. Es besteht dich viel aus Allgemeinplätzen. Wenn du jemanden in der Kneipe kennenlernen willst, zeigst du dich ja auch von deiner besten Seite. :-)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Sind zu viele fakes hier unterwegs find ich langsam lästig einfach dranbleiben und viele auch sehr oberflächlich unterwegs leider 😑

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
..na klar ist da etwas nicht ganz richtig im "System"! ..lass dich nicht beirren (tue ich nämlich auch nicht!). ..das ist allerdings ein allgemeines gesellschaftliches Problem und hat nichts/ wenig mit dem hier zu tun. ..Menschen die lügen.. den wird eher gegleubt als wenn jemand die Wahrheit sagt.. die Lüge ansich ist ja so schön bequem.. der Wahrheit müsste man ja erst einmal selbst ins Auge sehn.. und das möchten die meisten ganz gewiss nicht! ..we are not alone!! ;) :)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
..bin in meinem Leben sehr vielen Frauen begegnet (keine Freundinnen von mir) die belogen und betrogen worden sind.. das sind dann die die auf schöne (meist leider verlogene) Profil-Texte achten.. und sich zum x-Male mit dem Nasenring durch die Arena ziehen lassen.. ;) ..die aber dem vermeintlichen Prinzen deftig in den Arsch treten sobald er mit seinem Schimmel daher kommt.. Fazit: Bei ehrlichen Menschen wird kritisiert was das Zeug hält.. kritisiert ist da ja noch vornehm ausgedrueckt.. und dem verlogenen Vollhorst (lacht) gleich wieder in die Falle gelaufen.. und ewig gruesst das Murmeltier - so kann das nicht klappen mit Mann und Frau.. nicht hier.. nicht woanders.. hugh, ich habe gesprochen! soo.. das war die 1. Advents-Predigt! ..und ich laufe mich grad erst einmal warm.. :D

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Männer und Frauen tun sich da übrigens nichts.. jeder spielt das so seine Rolle um das kränkelnde System aufrecht zu erhalten. Vielleicht fing alles mit der falsch verstandenen Emanzipation an..? ..wer weiß das schon genau. Back to the basics.. ore?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mr_control
Geschrieben

So erstmal muß ich sagen das die Meinungen aller hier wirklich sehr nett, ehrlich und respektvoll waren und ich sie positiv aufgefasst habe ;) Denn jeder darf seine Meinung sagen ich bitte drum ;)... 

Jetzt hab ich mir mal gedanken gemacht und ein neuen Text für meine Beachreibung einfallen lassen 🙈😆

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Haben uns gerade mal Dein neues Profil durchgelesen! Das liest sich zwar wirklich nett, ist aber leider ziemlich nichtssagend! Es ist eines der vielen "alles kann, nichts muss" oder "Spass macht, was beiden gefällt" Profile! Wichtig beim Profil ist ein vielsagender Inhalt! Schreibe etwas über Deine sexuellen Vorlieben! Schreibe etwas über Deine Fantasien! Schreib etwas über die Dinge, die Du nicht magst oder die tabu sind für dich.

Wenn Du ein Auto kaufen möchtest, schaust Du ja auch erst mal ob die Eckdaten stimmen! Du fährst ja nicht auf blauen Dunst los, ohne zu wissen ob die Ausstattung, der Zustand usw. dem entsprechen was Du suchst.

Ach ja und es ist nicht nur für Männer schwer hier etwas passendes (aus der Nähe) zu finden! 

Wichtig ist das Du deine Ecken und Kanten zeigst und zwar schon im Profil! Nichts ist langweiliger als "everybody´s darling" Profile! :-)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Edibe
Geschrieben

Eine Frau die mit ihrem Körper zufrieden ist.

 

Also ich wäre da schon raus. Ich habe eine Stoffwecshelstörrung und ich bin keine 20 mehr.

Ich kann damit leben, ich weiß auch, dass manche Männer das anders sehen als ich, aber ich bin nicht wirklich zufrieden. Und ich weiß, dass es einige Frauen gibt, denen so geht wie mir.

 

Liebe Grüße

Dina

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mr_control
Geschrieben

Wer sagt das du aus diesem Grunde draussen wärst ??

Das ist Gesundheitsbedingt bei dir und wer dafür auch kein verständnis hat der hat doch denn Schuß nicht gehört.....

Klar gibt es Menschen die nicht zufrieden sind mit sich, doch es eines seine unzufriedenheit an andere aus zu lassen anstatt was dagegen zu tun ( ausser Krankheitsbedingt). Ich bin auch Prad Pitt oder weiss Gott wer ja aber man muss mich nehmen wie ich bin ich kann leider nur mit Sachen wie Ehrlichkeit, Respekt, Sicherheit, Geborgenheit geben. 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Edibe
Geschrieben

Es steht so in deinem Profil, eben dass du eine Frau suchst, die mit ihrem Körper zufrieden ist.

Das lese ich, und denke, dass ich wohl nicht gemeint sein kann.

 

Schreib doch von Ehrlichkeit, Respekt, Sicherheit und Geborgenheit, wenn es dir darum geht.

Wenn das Aussehen nicht so wichtig ist (wobei es Männer gibt, die es mögen wenn eine Frau rund ist ;) ) dann schreib, dass es dir darauf nicht ankommt.

 

Es gibt auch Frauen die unglaublich viel Gewese um ihren Körper machen, und das dann an anderen auslassen.

Ich hatte mal so eine Kollegin. Wenn sie reinkam, gefror die Luft, aber sie sah toll aus, was sie auch so fand und sehr wichtig fand,

Die hätte sich sicher angsproche gefühlt.

 

Liebe Grüße

Edibe

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mr_control
Geschrieben

So und noch ein neuer versuch 😂

Dankeschön und auch was du schreibst hast du recht 😊

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Edibe
Geschrieben

Ja, genau, nun habe ich gleich mal gschaut, wo du wohnst, und ob man dich zum Stammtisch einladen könnte.

Das ist nach meiner Erfahrung eine gute Gelegenheit um Leute kennen zu lernen.

Nur ist unser Stammtisch in Hamburg.

 

Liebe Grüße

Dina

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mr_control
Geschrieben

Naja Hamburg wäre auch mal Interessant warum nicht ;) bräuchte nur ne schlafgelegenheit :)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Edibe
Geschrieben

Da kann ich dir leider nicht helfen.

Aber in Hanau wird es auch Stammtische geben.

Liebe Grüße

Dina

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
bz_lustknabe
Geschrieben

Thema Stammtisch.

Gibt es den einen  in der Oberlausitz? Mal so in die Runde gefragt.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×