Jump to content
Neide

Menstruation lecken

Empfohlener Beitrag

Neide
Geschrieben

Ich würde gerne eine Frau während ihrer Tage lecken Wer hat das schon gemacht

  • Gefällt mir 2
marc_VS
Geschrieben
Total daneben ...sorry
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Na zum Glück wurden die Tampons bereits erfunden.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Leben und leben lassen.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Nein

Geschrieben
Der fetisch scheint nicht so ungewöhnlich zu sein ! Kenn einige die so neigungen haben .... Wers mag warum net ...
  • Gefällt mir 1
koyaanisqatsi
Geschrieben
wuuuääähh
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Grüße dich ich mache das immer bei ner Frau also ich muss 😉
Dunkelseele73
Geschrieben
Ich hab das einmal gemacht. Nicht so lecker
Geschrieben
Frauen sind besonders empfindlich da unten, wenn Sie Ihre tage haben, Ich fand es geil, und wurde es immer wieder tun....
Geschrieben

Ich habe nicht gesagt, dass ich besser bin, im Gegenteil, ich habe die Masche zur Hervorhebung der eigenen sexuellen Leistung erklärt und gelobt. ;)

nachtfliege
Geschrieben

Echt schade !

Geschrieben

Für mich ist das nix, aber ich wünsche Dir  viel Erfolg. Berichte dich mal wie es war wenn es gekappt hat. 

Geschrieben
So wichtelgeschenk.mir ging es darum das sich die Leute über Schreibfehler aufteilen.hotglied hat auch Schreibfehler bloss da sagt keiner was.deswegen find ich das so schiesse.aber wie währe es mit einem treffen.bring aber bitte die taschentücher mit.vieleicht musst du sie ja gebrauchen.so ein kindergarten.oder glaubst das du jetzt Pluspunkte gesammelt hast bei den Damen.schon schiesse wenn sich die Männer hier bekämpfen nur um aufzufallen.und meine Schreibfehler dienen der belustigung.
Geschrieben

Da die Rechtschreibung wohl eher Thema war, als das Vorgegebene, habe ich dann die Beiträge entfernt die sich genau darauf berufen haben.

Dann kann ja endlich das Thema diskutiert werden. Danke.

Gruß

Knubbeldom

Team-Fetisch.de

  • Gefällt mir 1

×