Jump to content

Menstruation lecken


Neide

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde gerne eine Frau während ihrer Tage lecken Wer hat das schon gemacht

Geschrieben
Der fetisch scheint nicht so ungewöhnlich zu sein ! Kenn einige die so neigungen haben .... Wers mag warum net ...
Geschrieben
Frauen sind besonders empfindlich da unten, wenn Sie Ihre tage haben, Ich fand es geil, und wurde es immer wieder tun....
  • Moderator
Geschrieben

Da die Rechtschreibung wohl eher Thema war, als das Vorgegebene, habe ich dann die Beiträge entfernt die sich genau darauf berufen haben.

Dann kann ja endlich das Thema diskutiert werden. Danke.

Gruß

Knubbeldom

Team-Fetisch.de

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Hallo

Hab ich schon gemacht, wenn Sie nur wenig Blutet ist das sehr geil, ansonsten mag ich das nicht !

 

Marco

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Gerne würde ich es wärend der Periode machen.

auch Fisten Fingern usw 

Natursekt nebenbei ,perfekt 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Meine Ex-Frau fand es besonders schön wärend der Periode geleckt zu werden, hatte Sie immer sehr starke Schmerzen und Wenn ich Sie dann leckte wurden die Schmerzen erträglicher. Das muss aber nicht überall so sein, bei Ihr half es mal ausprobieren nur dazu gehört ein beiderseitiges hohes Vertrauen.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Da viele Männer für mich unverständlicher Weise sogar den GV während der Tage ablehnen, bin ich noch nie auf die Idee gekommen einen Partner zu bitten mich zu lecken, wenn ich schön am bluten bin.Gefragt oder es einfach gemacht hat bisher keiner. Aber warum nicht..extra feucht, fühlt sich doch sicher geil für die Frau an.

Geschrieben

GV während der Tage - egal ob mit oder ohne Tampon - finde ich ok. Das Lecken während der Tage finde ich nicht gut, wenn es jemanden gefällt: Warum denn nicht! Hauptsache alle Beteiligten haben Spass dabei!

Ich habe allerdings das Gefühl, dass ich wahrnehmen kann (Geruch, Gefühl), wenn eine Frau ihre Periode hat. Und das ist eher ein unangenehmes Gefühl, ein unangenehmer Geruch. ich weiss, dass ich mich da auch irren kann, aber ich hab das Gefühl.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ein echter Seemann sticht nicht nur ins Rote Meer, er leckt es auch! In diesem Sinne "Ahoi" und allen hier immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel oder auch andere Flüssigkeiten...;-)

bearbeitet von DudeHH
Geschrieben

wenn man liebt ist das alles gleich.ich hab da keine hemmungen und ich denke dass im rausch der triebhaftigkeit dinge passieren die man im normalfall nie erwartet hätte, das ist ja eben das geheimnisvolle am liebhaben, es bleibt spannend bis zum schluss

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Sehr geil. Auch ihn zum schlucken zu zwingen. Menstruationscup machts möglich

Geschrieben

alles was man liebt, liebe geht durch mund und magen,.

 

Geschrieben

Hallo. Also ich persönlich finde das schön. Es macht mir Spaß (lecken im allgemeinen). Was ich wichtig finde ist das es der Frau gefallen muss und sie sich nicht schämt und Mann sollte Rücksicht auf die Frau nehmen und sich Zeit nehmen für sie. Meine Partnerin und ich praktizieren das eigentlich alle 28 Tage ;) Es hat seinen Reiz und ist etwas sehr intimes, da gehört Vertrauen dazu. Auf jedemfall macht mich das richtig heiß und sie kann abschalten....

×
×
  • Neu erstellen...