Jump to content

AO Sex


Wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann es ein, dass deine Deutsche Demokratische Republik eine andere ist, als die in der ich geboren wurde und aufgewachsen bin? Selbst wenn die Mondos nicht weit von mir hergestellt worden sind, gab es nichts, was deinen Geschichten entsprach. Der größte Unterschied lag eher darin, dass männliche Homosexualität eher totgeschwiegen wurde und Lesben (haben nichts mit Wespen zu tun) wurden nicht ernst genommen. Nebenbei hat FKK nichts mit Sex zu tun, dass es auch Menschen gibt, die ihren exibitionistischen Fetisch über FKK ausleben bestreite ich nicht, aber ein Großteil der Nudisten hat es nicht mit sexuellem Hintergrund getan, das ist eher eine irrige Wessi-Annahme. 

Geschrieben

Hatte den örtlichen Fkkstrand nur 400m von zuhause wegund die steilküste runter. Da waren im sommer fast immer die 7hausfrauen aus dem ort.in den 60j war Ostseebad Boltenhagen  noch Boltenhagen und wie ein Dorf. Nur weit auseinander stehende Bauernhöfe im  Ostteil. Der badebetrieb in Boltenhagen am strand ca 1,5 km weg.der mit Steinen  belegte stand an der steilküste war sehr schlecht begehbar.Nur eingeweite kannten den abstieg und den von uns bereumten kleinen sangigen fkkplarz.offizel gab es den fkkstrand nur bei beckerwitz an der Ostsee. 

Es wurde geduldet und nur von ortansässigen genutzt .

Ende der 60jahre wurde der sex unter männern ausser strafe gesetzt und das verbot aufgehoben.

Erst mit 18j erlebte ich beim ersten sex mit mann in Rostock von dem zufälligen Treffpunkt, hbf wc auf dem bahnsteig am pissbecken. Hatte nie gedacht es mit mann mal zu treiben,da vorher nur mit älteren Hausfrauen und Mädchen aus meiner klasse sex hatte..

Nun weiß ich nicht wo du in der DDR geboren bist und groß geworden bist.Kann mir schon vorstellen wo du groß geworden bist,wenn du nichts mitbekommen hast.Sebst auf offizellen fkkstränden ging da nichts am tage.

Der inoffizelle fkkstrand bei Boltenhagen muste 1h vor sonnenuntergang geräumt werden.Halt Grenzbereich .da lief halt am tage oft was und es war ja nicht weit zu den Bauernhöfen.

Hoffe du löscht dein aus Unwissenheit geschriebenen text.da es anfang der 70jahre zb in Rostock gaybar am doberaner platz,marktgrafenheide gaystrand heute noch da wo er 1971 war.damals schwulentreff.

Danke .lkwopa54

Geschrieben
Am 6.1.2018 at 16:49, schrieb SpielemitDir:

Wie willst Du Deinen Besitzanspruch Deiner Sub gegenüber ausdrücken ... Sie Ihre Verfügbarkeit erleben lassen ... sie markieren und mit Ihr die Spiele spielen, die es wert sind gespielt zu werden, wenn Du Deinen Samen in eine Platiktüte ergießt und dann in den Mülleimer schmeißt?

Hingabe einer Sub - ohne Deinen Samen zu empfangen ? Erziehungsspiele mit Kondom ?

Für mich undenkbar.

ABER : Dazu gehört eine Vertrauensebene auf die sich beide verlassen können - die Sicherheit, dass der andere nicht nur gesund ist, sondern auch durch sein zukünftiges Verhalten gesund bleiben wird. 

 

Wann dazu der richtige Zeitpunkt in einer Dom / Sub Beziehung gekommen ist, ist recht verschieden und von der jeweiligen Situation der Beteiligten abhängig. Vertrauen und Kennenlernen - auch menschliches Kennen - und Einschätzen Lernen des Gegenübers braucht verschieden lange.

Ohne Kondom mit einer Frau mit wechselnden Partnern ? Nein Danke - Das Leben ist sehr schön und so wird es für mich auch bleiben. 

Ohne Verhütung ? Ich wiederhole mich ungern und verweise auf meinen  Kommentar im Thread Breeding. Es sind sicher nur sehr wenige Situationen,  in denen das überhaupt in Betracht kommt auch nur ernsthaft (spreche nicht von geilen Phantasien) darüber zu sprechen. Eine hohe Verantwortung in meinen Augen.

Das ist  mein Standpunkt zu diesem Thema.

Kommentar hin oder her.die Reslität war an gewissen stellen ganz anders.Da kann man nicht den generellen Meinungen der Presse oder sonstwen glauben,,zumal man es ganz anders erlebt hat.Es waren geile jahre in der jugeend kaann ich nur bestätigen 

Geschrieben
Am 14.2.2018 at 16:00, schrieb Sharya:

Kann es ein, dass deine Deutsche Demokratische Republik eine andere ist, als die in der ich geboren wurde und aufgewachsen bin? Selbst wenn die Mondos nicht weit von mir hergestellt worden sind, gab es nichts, was deinen Geschichten entsprach. Der größte Unterschied lag eher darin, dass männliche Homosexualität eher totgeschwiegen wurde und Lesben (haben nichts mit Wespen zu tun) wurden nicht ernst genommen. Nebenbei hat FKK nichts mit Sex zu tun, dass es auch Menschen gibt, die ihren exibitionistischen Fetisch über FKK ausleben bestreite ich nicht, aber ein Großteil der Nudisten hat es nicht mit sexuellem Hintergrund getan, das ist eher eine irrige Wessi-Annahme. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Fakt ist  jeder hat seine art und weise für Fetische und vorlieben  wenn zwei Personen sich finden und AO komplett  GV miteinander wollen ist es deren ihre Sache, natürlich sollte man  bei so einem Speziellen GV   alles vorher abbesprechen  regeln und klären 

sei es die Gesundheits Thema sei es die eventuelle schwangerschaft danach   und wie man nachinein was daraus macht ist deren problem sonst keinem

Ob es gesellschaftlich Moralisch vereinbar ist oder nicht  spielt in endeffekt keine rolle denn sowas wird ja nicht öffentlich ausgemacht und durchgezogen wo jeder mitkriegt sondern  unter 4 augen und in 4 wänden  ..in endeffekt  jedem selbst überlassen...

die leute die sowieso AO machen wollen oder IRT bzw breeding fetische haben  kann man gedanklich sowieso kein mensch ändern  jeder zieht sein ding still und heimlich durch...

Ich mein solang beide 100%  Gesund sind  und das thema  mit der schwangerschaft unter sich geklärt haben (ob sie es behalten, falls passiert  oder abtreiben lassen oder sogar noch weitere zusammen  zeugen je nach dem)  wenn man alles geklärt hat warum denn nicht..

aber klar jeder hat eine andere ansicht  ..gut so...

bearbeitet von White-Angel
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Lkwopa54:

Wo warst du 1971 ja wenn du 2018 35j bist.

Danke bay bay

Klar, und von 1971 bis 1983 hat sich die DDR komplett geändert, da wurden plötzlich die sexuellen Inhalte an den FKK Stränden abgeschafft damit Familien mit Kindern dahin können (ach nee, das war vorher, meine große Schwester war schon vorher mit meinen Eltern am FKK Strand), alle haben aufgehört wild rumzuvögeln und Homosexuelle wurden plötzlich totgeschwiegen. Ich bin jetzt nicht sicher, ob deine verquere Ansicht der DDR von der Demenz oder der Unfähigkeit Kopfkino von Realität zu unterscheiden herrührt. Ist dir eigentlich klar, dass Menschen wie du dafür sorgen, dass wir im Westen immer mit dem selben Klischees dargestellt werden? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sharya:

Klar, und von 1971 bis 1983 hat sich die DDR komplett geändert, da wurden plötzlich die sexuellen Inhalte an den FKK Stränden abgeschafft damit Familien mit Kindern dahin können (ach nee, das war vorher, meine große Schwester war schon vorher mit meinen Eltern am FKK Strand), alle haben aufgehört wild rumzuvögeln und Homosexuelle waren plötzlich Mainstream. Ich bin jetzt nicht sicher, ob deine verquere Ansicht der DDR von der Demenz oder der Unfähigkeit Kopfkino von Realität zu unterscheiden herrührt. Ist dir eigentlich klar, dass Menschen wie du dafür sorgen, dass wir im Westen immer mit dem selben Klischees dargestellt werden? 

sharya..  diskutiert doch bitte per PN miteinander diese Sache zwischen euch   hat mit der Thread kein bisschen was zutun..

hier gehts darum  ob es menschen gibt die mit AO GV  erfahrung haben oder solche erfahrung sammeln wollen..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb White-Angel:

sharya..  diskutiert doch bitte per PN miteinander diese Sache zwischen euch   hat mit der Thread kein bisschen was zutun..

hier gehts darum  ob es menschen gibt die mit AO GV  erfahrung haben oder solche erfahrung sammeln wollen..

Genau... Erfahrung... du sagst es... zählen realitätsferne Fantasien und Schwachsinn über einen ganzen Teil der deutschen Bevölkerung für dich zum Thema "Erfahrung"? Falls ja... kann ich dir eine Menge erzählen von AO mit Einhörnen auf dem Jupiter, während männliche Bayern in Dirndl dazu Schuhplattler getanzt haben, das ist da nämlich ganz normal, die Einhörner kommen nachts zusammen mit den Bayern auf den Jupiter, da machen dann alle AO Sex und die Bayern müssen im Dirndl dazu  onanieren.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sharya:

Genau... Erfahrung... du sagst es... zählen realitätsferne Fantasien und Schwachsinn über einen ganzen Teil der deutschen Bevölkerung für dich zum Thema "Erfahrung"? Falls ja... kann ich dir eine Menge erzählen von AO mit Einhörnen auf dem Jupiter, während männliche Bayern in Dirndl dazu Schuhplattler getanzt haben, das ist da nämlich ganz normal, die Einhörner kommen nachts zusammen mit den Bayern auf den Jupiter, da machen dann alle AO Sex und die Bayern müssen im Dirndl dazu  ornanieren.

 

 

Ok............

Geschrieben

Er merkt nichts mehr.was hat das treiben der Bayern  in den 80 oder 90jahren mit dem sex in der 60er und 70jahren in der DDR zu tun.schreib was du denkst.Du machst dich zur lachnummer.

Frag deine verwannten die 30 oder 50j älter sind wie du und dann denk mal nach.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lkwopa54:

Er merkt nichts mehr.was hat das treiben der Bayern  in den 80 oder 90jahren mit dem sex in der 60er und 70jahren in der DDR zu tun..

:jumping: und du willst Wänster gezeugt haben? Sorry,  da haben die Frauen aber einen laufen :jumping:

 

@White-Angel Aber um mal aufs Thema zurück zu kommen:

Was mich und meinen Herrn angeht, könnte ich mir nichts anderes als AO vorstellen. Das liegt aber auch daran, dass sowohl mein Herr als auch ich niemals auf Kondome bei Verkehr mit anderen verzichten würden. Mein Herr ist da schon fast ein Hypochonder. In meinem Fall ist das Problem, dass ich (momentan) keine Pille nehme, was im Falle von AO in einer Katastrophe enden würde (bei vaginaler Penetration). Was mich jetzt umgekehrt echt interessiert: Wie kannst du dich dabei auf die Sache konzentrieren? Ich wäre da leider nicht mehr bei der Sache, weil ich mir nur noch Sorgen machen würde, was wäre wenn.... ?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sharya:

:jumping: und du willst Wänster gezeugt haben? Sorry,  da haben die Frauen aber einen laufen :jumping:

 

@White-Angel Aber um mal aufs Thema zurück zu kommen:

Was mich und meinen Herrn angeht, könnte ich mir nichts anderes als AO vorstellen. Das liegt aber auch daran, dass sowohl mein Herr als auch ich niemals auf Kondome bei Verkehr mit anderen verzichten würden. Mein Herr ist da schon fast ein Hypochonder. In meinem Fall ist das Problem, dass ich (momentan) keine Pille nehme, was im Falle von AO in einer Katastrophe enden würde (bei vaginaler Penetration). Was mich jetzt umgekehrt echt interessiert: Wie kannst du dich dabei auf die Sache konzentrieren? Ich wäre da leider nicht mehr bei der Sache, weil ich mir nur noch Sorgen machen würde, was wäre wenn.... ?

An erste stelle müssten bei der hinsicht  beidseitig interesse bestehen und diesen reiz bzw fantasie lieben und probieren/machen wollen  also beide müssten AO/IRT/Breeding fetische reizend finden..

dann ist die frage zu klärn ob man AO   nur ohne gummi  GV hat oder auch ohne jegliche weibliche verhütung wie pille etc..verzichtet   wenn das der fall ist und beide daran interesse haben müsste man ausführlich miteinander vorher bereden  falle eine schwangerschaft  wie man danach vorgehen sollte bzw.  was man daraus machen sollte  

jeder mensch ist verschieden.. manche wollen nur diesen Kick erleben manche wollen es durchziehen bis der bauch wächst manche wollen es danach abtreiben .. oder es gibt auch Frauen die sich ein nachwuchs wünschen und allein erziehend sein wollen  ..oder paare wo der mann nicht zeugungsfähig ist und jemanden suchen der es macht

oder man risikiert es und nach der schwangerschaft merken die das die 2 personen so sehr zueinander passen und machen weitere babys und bleiben zusammen

oder es gibt lesbische Frauen die sich nachwuchs auf natürlich art und weise wünschen   oder oder..

es gibt zich viele Gründe und verschiedene ansichten warum man  AO machen will und jeder tickt anders   das wichtigste dabei ist  das an erste stelle die Gesundheitliche aspekte geklärt werden müssen das beide personen von Kopf bis Fuß kerngesund sind bon vorne rein und  falle eines gewollten oder ungewollten bzw darauf riskierten GV schwangerschaft  die folgen unbedingt man vorher geklärt haben sollte..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb White-Angel:

An erste stelle müssten bei der hinsicht  beidseitig interesse bestehen und diesen reiz bzw fantasie lieben und probieren/machen wollen  also beide müssten AO/IRT/Breeding fetische reizend finden..

dann ist die frage zu klärn ob man AO   nur ohne gummi  GV hat oder auch ohne jegliche weibliche verhütung wie pille etc..verzichtet   wenn das der fall ist und beide daran interesse haben müsste man ausführlich miteinander vorher bereden  falle eine schwangerschaft  wie man danach vorgehen sollte bzw.  was man daraus machen sollte  

jeder mensch ist verschieden.. manche wollen nur diesen Kick erleben manche wollen es durchziehen bis der bauch wächst manche wollen es danach abtreiben .. oder es gibt auch Frauen die sich ein nachwuchs wünschen und allein erziehend sein wollen  ..oder paare wo der mann nicht zeugungsfähig ist und jemanden suchen der es macht

oder man risikiert es und nach der schwangerschaft merken die das die 2 personen so sehr zueinander passen und machen weitere babys und bleiben zusammen

oder es gibt lesbische Frauen die sich nachwuchs auf natürlich art und weise wünschen   oder oder..

es gibt zich viele Gründe und verschiedene ansichten warum man  AO machen will und jeder tickt anders   das wichtigste dabei ist  das an erste stelle die Gesundheitliche aspekte geklärt werden müssen das beide personen von Kopf bis Fuß kerngesund sind bon vorne rein und  falle eines gewollten oder ungewollten bzw darauf riskierten GV schwangerschaft  die folgen unbedingt man vorher geklärt haben sollte..

Vielleicht bin ich da etwas zu skeptisch, aber ist das nicht eine Menge Aufwand? Wenn du das alles vorher klärst, dann dauert es doch recht lange, bis mal etwas passiert. Ich meine, so spontan übereinander herfallen scheint ja dann eher ausgeschlossen zu sein?

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sharya:

Vielleicht bin ich da etwas zu skeptisch, aber ist das nicht eine Menge Aufwand? Wenn du das alles vorher klärst, dann dauert es doch recht lange, bis mal etwas passiert. Ich meine, so spontan übereinander herfallen scheint ja dann eher ausgeschlossen zu sein?

 

Ich sag mal so ich persönlich habe so etwas wie IRT/Breeding AO komplett   noch nie ausprobiert aber  wenn man  es reizend findet und es machen will  sollte man  sich mit der passenden person etwas besser kennenlernen  und heraus finden wie man  nachinein vorgeht das ist wie gesagt bei jede person verschieden..  wenn man dann wirklich vorhat eine SS zu riskieren  dann will ich es vorher abgeklärt haben ob man es rein durch kick macht und abtreibt oder es nachinein behalten will  bzw dann  es alleine erziehen will oder partnerschaft eingehen will   etc etc..

bei so ein "speziellen" GV  muss man  paar sachen vorher abklärn  denn wenn man es einfach unüberlegt macht und auf Glück setzt..  können die entscheidungen nachinein verwirrend und schwer sein..  zumal davon abgesehen   ist die frage auch ob man so ein GV  bei nur ONS belassen sollte oder mehrmals darauf angekommen sollte..   

das sind sachen die muss man bei solche art von GV geklärt haben vorher..  

Geschrieben

Boltenhagen zeltplatz war früher immer was los.alle 14 Tage neue weiber da.wenn eine nicht konnte wartete die andere im nächsten zelt schon.Da gings ao zur sache,wurde nie erwischt .Damals gab es diese Krankheiten nicht.Hoffe ,keiner von euch sagt mal papa zu mir..

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb White-Angel:

Ich sag mal so ich persönlich habe so etwas wie IRT/Breeding AO komplett   noch nie ausprobiert aber  wenn man  es reizend findet und es machen will  sollte man  sich mit der passenden person etwas besser kennenlernen  und heraus finden wie man  nachinein vorgeht das ist wie gesagt bei jede person verschieden..  wenn man dann wirklich vorhat eine SS zu riskieren  dann will ich es vorher abgeklärt haben ob man es rein durch kick macht und abtreibt oder es nachinein behalten will  bzw dann  es alleine erziehen will oder partnerschaft eingehen will   etc etc..

bei so ein "speziellen" GV  muss man  paar sachen vorher abklärn  denn wenn man es einfach unüberlegt macht und auf Glück setzt..  können die entscheidungen nachinein verwirrend und schwer sein..  zumal davon abgesehen   ist die frage auch ob man so ein GV  bei nur ONS belassen sollte oder mehrmals darauf angekommen sollte..   

das sind sachen die muss man bei solche art von GV geklärt haben vorher..  

Ich denke, dass die Auswahl an weiblichen Gegenparts für diese Spielart (Breeding) doch sehr limitiert ist zumindest, wenn man nicht als Leihvater fungiert. Allerdings halte ich es für eher unwahrscheinlich, dass jemand einen Leihvater auf Fetisch.de sucht, da könnte es evtl. mit sehr viel Glück eher passieren, dass eine andere Dame das Gegenstück zu deinem Fetisch hat.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb White-Angel:

Ich sag mal so ich persönlich habe so etwas wie IRT/Breeding AO komplett   noch nie ausprobiert aber  wenn man  es reizend findet und es machen will  sollte man  sich mit der passenden person etwas besser kennenlernen  und heraus finden wie man  nachinein vorgeht das ist wie gesagt bei jede person verschieden..  wenn man dann wirklich vorhat eine SS zu riskieren  dann will ich es vorher abgeklärt haben ob man es rein durch kick macht und abtreibt oder es nachinein behalten will  bzw dann  es alleine erziehen will oder partnerschaft eingehen will   etc etc..

bei so ein "speziellen" GV  muss man  paar sachen vorher abklärn  denn wenn man es einfach unüberlegt macht und auf Glück setzt..  können die entscheidungen nachinein verwirrend und schwer sein..  zumal davon abgesehen   ist die frage auch ob man so ein GV  bei nur ONS belassen sollte oder mehrmals darauf angekommen sollte..   

das sind sachen die muss man bei solche art von GV geklärt haben vorher..  

 

Geschrieben

Höxter auf dem pplatz mit Imbiss,unterhielt ich mich mit der einen frau von 4.Sie sagte mir,.mit uns hast du kein glück, wir 4 sind lespen. War dann im lkw nackt,beim 1 bier trinken als sie an der tür stand und lies sie rein.sie wolte als lespe sexund ein kind.ein 1Mädchen wenn es geht,brauchte mir keine sorgen machen..nach 5monaten schrieb sie .Ist schwanger hat geklappt und ein mädchen.ihre 3 freundinnen haben auch alle je ein kind und sie ziehen sie gemeinsam groß. 2Jungen 1 Mädchen. Hörte nie wieder was von ihr.war ja damals zufall .war wegen dem stau a44,da fr auf den pplatz gefahren.da f,ahrzeit nicht mehr bis nach hause reichte.will mich auch nicht aufdrängeln,sie wollte ein Mädchen  und es hat geklappt. Werde wohl nie was von ihnen mehr hören.

Geschrieben

 

 

Am 16.2.2018 at 16:58, schrieb White-Angel:

sharya..  diskutiert doch bitte per PN miteinander diese Sache zwischen euch   hat mit der Thread kein bisschen was zutun..

hier gehts darum  ob es menschen gibt die mit AO GV  erfahrung haben oder solche erfahrung sammeln wollen..

Ao ist mit vertrauten fast immer real.da ich bi bin ist es egal ob mit frau oder mann.Hätte uz 99713 genug sex mit Frauen. 

Da in der Woche mit lkw kreuz und quer durch Deutschland bin.Halt jeden Tag woanders lange Pausen  auf pplatz steh,ist das Angebot der sexsuchende auf den pplätzen groß. Nur dann lieber mit Gummi. 

Wenn in der Nähe im Telefon Speicher ein Bekannter verfügbar,dann blank mit besamen 

Geschrieben

vielleicht hab ich AO noch nicht richtig begriffen: ich dachte es meint "ohne gummi". jetzt lese ich von gar nicht verhüten und schützen - kann ich mit einer spirale also keinen AO-sex haben?

ich werde eigentlich immer gefragt ob es AO geht. als sub bin ich da unschlüssig. mein "spiel" ist ja die tabuarmut und dann bin ich immer hin und hergerissen bei dieser frage. es scheint den meisten männern ja (viel) mehr spass zu machen ohne gummi. ich habe eine ausgeprägte breitschaft mein möglichstes für den sexpartner zu tun. also habe ich nicht immer - aber schon oft AO-sex. die bedenken wurden hier schon sehr ausfürhlich beschrieben ...

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 9.12.2017 at 06:00, schrieb White-Angel:

Was haltet ihr davon  komplett AO  Sex zu haben?   nicht nur ohne Kondom sondern auch keine Pille oder sonst was   der Kick daran  reizt es euch auch?    

Der Gedanke sich miteinander zu verschmelzen  evtl. ob dabei  der Bauch wächst oder nicht   das reizt mich sehr....

 

Bitte kein Moral Prediger !!!  

Das setzt aber Vertrauen voraus, und man sollte auch für AO-Sex dauerhafte Partner haben, die nicht ständig die Partner wechseln...

Sonst geht das schnell mal nach hinten los...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.1.2018 at 16:49, schrieb SpielemitDir:

Wie willst Du Deinen Besitzanspruch Deiner Sub gegenüber ausdrücken ... Sie Ihre Verfügbarkeit erleben lassen ... sie markieren und mit Ihr die Spiele spielen, die es wert sind gespielt zu werden, wenn Du Deinen Samen in eine Platiktüte ergießt und dann in den Mülleimer schmeißt?

Hingabe einer Sub - ohne Deinen Samen zu empfangen ? Erziehungsspiele mit Kondom ?

Für mich undenkbar.

ABER : Dazu gehört eine Vertrauensebene auf die sich beide verlassen können - die Sicherheit, dass der andere nicht nur gesund ist, sondern auch durch sein zukünftiges Verhalten gesund bleiben wird. 

 

Wann dazu der richtige Zeitpunkt in einer Dom / Sub Beziehung gekommen ist, ist recht verschieden und von der jeweiligen Situation der Beteiligten abhängig. Vertrauen und Kennenlernen - auch menschliches Kennen - und Einschätzen Lernen des Gegenübers braucht verschieden lange.

Ohne Kondom mit einer Frau mit wechselnden Partnern ? Nein Danke - Das Leben ist sehr schön und so wird es für mich auch bleiben. 

Ohne Verhütung ? Ich wiederhole mich ungern und verweise auf meinen  Kommentar im Thread Breeding. Es sind sicher nur sehr wenige Situationen,  in denen das überhaupt in Betracht kommt auch nur ernsthaft (spreche nicht von geilen Phantasien) darüber zu sprechen. Eine hohe Verantwortung in meinen Augen.

Das ist  mein Standpunkt zu diesem Thema.

Das stimmt.es ist eine sehr hohe verantwortung.darfst ihr nur 100% gesunde mitficker aussuchen.

Geschrieben

An dieser Stelle sei folgendes gesagt:

 

Gegenüber dem dann wachsenden Menschenskind ist dies eine ungeheuere Respektlosigkeit!! Wir haben einerseits die Lust und die darf man mit allen legalen Hilfsmitteln, Freundenspendern etc auch bedienen, wir haben andererseits ein Lebewesen. Und dieses ist mit allerhöchstem Respekt zu behandeln!!

Spiele, die darauf abzielen eine potentielle Gefahr einer Schwangerschaft nach sich zu ziehen, gehen stets zu Lasten des heranwachsenden Kindes! Kümmert sich dann das Elternpaar wirklich hinterher liebevoll um den so gezeugten Nachwuchs oder wird der Nachwuchs quasi in die Ecke geschmissen (Klappe) oder noch schlimmer etwa "entsorgt". 

Hier muss ich sagen:

WER SOLCHE SPIELE BEVORZUGT; DURCHFÜHRT ODER WÜNSCHT IST FÜR MICH GLEICHGESETZT MIT EINEM MÖRDER

 

Ja und das meine ich wirlich ernst.

 

BITTE NIEMALS - WIRKILCH NIEMALS - SOLCHE SPIELE DULDEN; ERSCHLEICHEN; AUFZWINGEN; DURCHFÜHREN

 

HIER IST EIN STOP ANGESAGT

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Erotikfreund:

An dieser Stelle sei folgendes gesagt:

 

Gegenüber dem dann wachsenden Menschenskind ist dies eine ungeheuere Respektlosigkeit!! Wir haben einerseits die Lust und die darf man mit allen legalen Hilfsmitteln, Freundenspendern etc auch bedienen, wir haben andererseits ein Lebewesen. Und dieses ist mit allerhöchstem Respekt zu behandeln!!

Spiele, die darauf abzielen eine potentielle Gefahr einer Schwangerschaft nach sich zu ziehen, gehen stets zu Lasten des heranwachsenden Kindes! Kümmert sich dann das Elternpaar wirklich hinterher liebevoll um den so gezeugten Nachwuchs oder wird der Nachwuchs quasi in die Ecke geschmissen (Klappe) oder noch schlimmer etwa "entsorgt". 

Hier muss ich sagen:

WER SOLCHE SPIELE BEVORZUGT; DURCHFÜHRT ODER WÜNSCHT IST FÜR MICH GLEICHGESETZT MIT EINEM MÖRDER

 

Ja und das meine ich wirlich ernst.

 

BITTE NIEMALS - WIRKILCH NIEMALS - SOLCHE SPIELE DULDEN; ERSCHLEICHEN; AUFZWINGEN; DURCHFÜHREN

 

HIER IST EIN STOP ANGESAGT

Hallo Freund von Erotik     Deine Kritik über dieses Thema  akzeptiere ich vollkommen  es ist deine Meinung  ganz klar und es ist deine Sicht wie du die Sache siehst

aber übertreiben braucht man es nicht mit solchen Aussagen..  Leben und leben lassen  wenn du auf sowas nicht stehst / nicht praktizieren willst ist deine Wille  aber  versuchst mit deinen Aussagen solch denkenden leute abzuhalten  ist  übergreifend..

In endeffekt bei so einem Akt  /durchgehens weise

willigen schließlich beide Personen ein und wenn 2 Menschen sich gefunden haben die sowas praktizieren zu wollen  (mit eigenem Wille und selbstbewusstsein)  dann gibt es da nichts einzuwenden  oder ist es Verboten ? oder gibt es ein Gesetzt das man AO   ONS oder Affäre etc..  nicht haben darf?   nein also..   wie gesagt leben und leben lassen  Jedem Das Seine 

Außerdem passiert sowas bestimmt Tagtäglich irgendwo Bundesweit  nur keiner kriegt es mit, schonmal daran gedacht?   natürlich  kritisieren es nicht akzeptieren steht Jedem zu jeder hat seine eigene Meinung aber  davon abhalten wirs DU bestimmt niemanden der/die so denkt

 

schönen Tag ..

 

×
×
  • Neu erstellen...