Jump to content
Verwirrt

Mollig bis dick

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist nichts für mich, aber hier sollte nichts komisch klingen. Jeder von uns hat den Knopf den in geil macht und hinter dem steckt halt oft was anderes. Viel Erfolg
  • Gefällt mir 1
magesjung
Geschrieben
Größe sollte zum Gewicht passen
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
ich find mollig schick....
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Mit kurven auf jeden Fall auch gerne.
NeuesPaar77
Geschrieben

Ich finde mollige bzw. dicke Frauen sehr Reizvoll.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Eine Frau soll nach Frau aussehen! Sehr gerne mit vielen Rundungen.

  • Gefällt mir 1
CD77
Geschrieben

Mag schlanke Frauen sowie Frauen die kurven haben . Aber die  Größe sollte zum Gewicht passen

ellihh34
Geschrieben

Ich find es schick

  • Gefällt mir 2
Steffen-Stgt
Geschrieben

Mollig ist das gemütlichere schlank.

PB1948
Geschrieben

Gerne mollig mit einem fetten Arsch.....

  • Gefällt mir 1
gimply
Geschrieben

Mollige  Frauen  sind  die besten  Liebespartner  

Geschrieben

Ich bin selbst nicht gertenschlank ,- deshalb mag ich mollige Frauen sehr ..!!!

  • Gefällt mir 1
Frank626
Geschrieben
Am 10.12.2017 at 21:38, schrieb Verwirrt:

Ich stehe nicht nur auf Füße, sondern auch auf mollige Körper. 

Der Inbegriff der Erotik ist für mich eine mollige Frau oder TV mit rot lackierten Finger - und Fußnägel. Klingt komisch oder geht es noch jemandem so?

ja wenn die Zehen geil sind, find ich das auch geil

Und wenn die Brüste nicht so groß sind

Geschrieben

Füße sind garnicht meins, aber mollige Frauen da fahr ich total drauf ab. Vor allem ein runder Hintern und ein süßer kleiner Kugelbauch bringen mich auf Touren. Die Brüste dürfen dabei auch ruhig bloß B-Körbchen sein, Hauptsache der Hintern guckt weit raus.

  • Gefällt mir 1
Steffen-Stgt
Geschrieben

Die Wahrscheinlichkeit, von einer molligen Frau böse angeblafft zu werden, nur weil man ihr eine Schachtel Pralinen schenkt, die ist zwar ebenso hoch, wie von einer schlanken Frau angeblafft zu werden, aber der Unterschied ist, dass die mollige Dame diese auch irgendwann isst. Hey, Schokolade ist dazu da, um gegessen zu werden und nicht, um sie anzustarren. Mehr Schokolade für alle, das ist eh mein Motto. Free chocolate!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich liebe es, wenn es "mehr" Frau gibt.

Meiner Erfahrung nach haben Frauen, die etwas mehr auf der Hüfte haben ( bin ja selber ein möppi ) , etwas mehr spass am sex - liegt vielleicht  auch daran das ich zuviele dünne frauen kenne, die nicht soviel Lust hatten.

Ich hatte schon dünne Frauen ( etwa 45 KG ) bis 154 KG - und natürlich auch dazwischen viele, aber richtig geil finde ich  es halt  mit molligen / dicken Frauen- aber das muss ja jeder selber  wissen

 

Frank626
Geschrieben

bisschen mollig am Bauch, kleine Brüste aber, das hat was

Geschrieben

Ich liebe dicke Frauen, hab auch eine geheiratet....durch sie bin ich auf den Geschmack gekommen.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Es kommt darauf an, wie gerne sie Frau ist. Egal ob mollig oder gertenschlank, wenn sie sich gerne anfassen lässt und zeigt, ist sie für mich die Richtige!

 

Bavarianmen
Geschrieben

Es ist das beste. Ich liebe es. Je mehr desto bester.:heart_eyes:

Geschrieben

Ein Ideal habe ich nicht, und auch schlanke Frauen können sehr sexy sein. Aber mollige Damen finde ich auch äußerst verführerisch. Der Anblick eines drallen Pos und starker Beine, das macht mich extrem an. 

Geschrieben

Ich wiege knapp 200 kg ;) 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Von einer schönen Frau, kann es nie genug geben!

  • Gefällt mir 1

×