Jump to content

Mollig bis dick


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe nicht nur auf Füße, sondern auch auf mollige Körper. 

Der Inbegriff der Erotik ist für mich eine mollige Frau oder TV mit rot lackierten Finger - und Fußnägel. Klingt komisch oder geht es noch jemandem so?

Geschrieben
Mit kurven auf jeden Fall auch gerne.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Eine Frau soll nach Frau aussehen! Sehr gerne mit vielen Rundungen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mag schlanke Frauen sowie Frauen die kurven haben . Aber die  Größe sollte zum Gewicht passen

Geschrieben

Gerne mollig mit einem fetten Arsch.....

Geschrieben

Mollige  Frauen  sind  die besten  Liebespartner  

Geschrieben

Ich bin selbst nicht gertenschlank ,- deshalb mag ich mollige Frauen sehr ..!!!

Geschrieben (bearbeitet)

ja wenn die Zehen geil sind, find ich das auch geil

Und wenn die Brüste nicht so groß sind

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themenzitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Füße sind garnicht meins, aber mollige Frauen da fahr ich total drauf ab. Vor allem ein runder Hintern und ein süßer kleiner Kugelbauch bringen mich auf Touren. Die Brüste dürfen dabei auch ruhig bloß B-Körbchen sein, Hauptsache der Hintern guckt weit raus.

Geschrieben

Die Wahrscheinlichkeit, von einer molligen Frau böse angeblafft zu werden, nur weil man ihr eine Schachtel Pralinen schenkt, die ist zwar ebenso hoch, wie von einer schlanken Frau angeblafft zu werden, aber der Unterschied ist, dass die mollige Dame diese auch irgendwann isst. Hey, Schokolade ist dazu da, um gegessen zu werden und nicht, um sie anzustarren. Mehr Schokolade für alle, das ist eh mein Motto. Free chocolate!

  • 4 Wochen später...
feetsniffer_69
Geschrieben

Ich liebe es, wenn es "mehr" Frau gibt.

Meiner Erfahrung nach haben Frauen, die etwas mehr auf der Hüfte haben ( bin ja selber ein möppi ) , etwas mehr spass am sex - liegt vielleicht  auch daran das ich zuviele dünne frauen kenne, die nicht soviel Lust hatten.

Ich hatte schon dünne Frauen ( etwa 45 KG ) bis 154 KG - und natürlich auch dazwischen viele, aber richtig geil finde ich  es halt  mit molligen / dicken Frauen- aber das muss ja jeder selber  wissen

 

Geschrieben

bisschen mollig am Bauch, kleine Brüste aber, das hat was

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es kommt darauf an, wie gerne sie Frau ist. Egal ob mollig oder gertenschlank, wenn sie sich gerne anfassen lässt und zeigt, ist sie für mich die Richtige!

 

Geschrieben

Es ist das beste. Ich liebe es. Je mehr desto bester.:heart_eyes:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein Ideal habe ich nicht, und auch schlanke Frauen können sehr sexy sein. Aber mollige Damen finde ich auch äußerst verführerisch. Der Anblick eines drallen Pos und starker Beine, das macht mich extrem an. 

Geschrieben

Ich wiege knapp 200 kg ;) 

×
×
  • Neu erstellen...