Jump to content

Mollig bis dick


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, mollige Frauen in enger (am besten glänzender Fetisch-) Kleidung und Stiefeln, das finde ich äußerst anziehend und erregend!

Geschrieben
Am 17.6.2018 at 11:19, schrieb Tine36:

Hallo,

Spannend, wie viele Männer auf mollige Frauen stehen.....war mir gar nicht bewusst 😉. Vg

na klar....  sie mögen es nur nicht öffentlich kund tun.... wegen des gängigen ideals schämen sie sich für ihre wunschvorstellung

Geschrieben

Das ist mir auch schon öfter aufgefallen. Ich finde das nicht gut. Ich stehe offen und ehrlich dazu.

Geschrieben

natürlich ist das ein fiese sache.   so setzen sich menschen  gegen ihre wünsche unter druck...   führt zu frust  und schlimmerem

Geschrieben

Ich wurde zwar auch schon ab und zu deswegen blöd angeredet aber das iSt mir egal. Ich mag es und stehe dazu und die Frauen habens auch verdient das man zu ihnen steht. Alles andere würd ich gemein finden ihnen gegenüber. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wir sind halt alle nur Menschen, auch die Männer.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

tine36, wir sind eben gerade mal sehr ehrlich...vll weil die richtigen gerade hier sind.

mir tun frauen wirklich leid, wenn sie deswegen  regelrecht benutzt werden.  aber wie wollen frauen feststellen, ob der jeweilige mann nur mal eben seiner

molli-zuneigung gerecht wird, oder ab es für ihn langfristig  selbstverständlich ist.    ich kenne genug, die gern mal mit einer dicken..und hinterher, genau aus jenem oben angeführten grund,  am s.g. stammtisch dumme sprüche über die gleiche frau machen....   eine sehr weit verbreitete unart.

selbst in chats ist mir das schon untergekommen...und ich hab es  auch gemeldet....  worauf offensichtlich hintenrum offen verbreitet wurde, dass ich nicht alle tassen im schrank...usw.... 

das ist schon schlimm

bearbeitet von v_fister
Geschrieben (bearbeitet)

Da muss ich dir absolut recht geben. Ich hab das schon mal life mitbekommen wie sich einer an eine rangemacht hat, sie dann gef.... hat und vor seinen Kumpels hat er sie dann beleidigt und beschimpft. Find ich echt scheisse sowas.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Steh selbst auf mollige oder dicke Frauen. Aber nur solche die sich selbst akzeptieren oder sich selbst so mögen.

Halt einfach starke Frauen.

Hab aber leider die Erfahrung gemacht das viele mollige sich selbst nicht akzeptieren. Und dann wird es schwer bis unmöglich sich was aufzubauen wovon beide profitieren.

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich steh total auf dickere/dicke Männer .. ich find sie einfach nur heiß. Aber dünne oder trainierte Männer hingegen finde ich eher persönlich abstoßend 😅

Geschrieben

Das ist allerdings eine eher seltene Einstellung @xLittle meistens läuft es doch anders herum.

Geschrieben

@Allewonnen

Stimmt. Viele Frauen vorallem in meinem Alter stehen eher auf den ‚Muckiprotz‘ und McFit Besucher.

Geschrieben

Ja ist wohl so @xLittle dann sollen sich einige aber auch nicht wundern ständig bei irgendwelchen Pimp-Doms zu landen,schmunzel.

Geschrieben

Auch ich oute mich mal zu den Männern, die auf mollige/dicke (BBW/SSBBW) stehen. Habe auch kein Problem damit das öffentlich zu bestätigen. 

Nur bin ich nicht der typische "feeder" oder wie man sie auch nennt, ich liebe einfach "große" Frauen, und das schon seit fast 10 Jahren. 

Nur, warum? Ich schätze Frauen sehr, die für ihren Körper stehen aber auf der anderen Seite kann ich verstehen wenn sie ihren Körper nicht mögen (kann auch gesundheitlichen Gründen haben).

Aber es ist nicht wegen der Größe, es ist auch das Gewicht der Frau die mich anspricht. Schon der Gedanke wenn das Gewicht dich festsetzt wenn sie auf dich sitzt und du dich nicht wehren geschweige entkommen kannst ist schon sehr erregend. Aber auch die Tatsache, dass du sie überall greifen kannst weil sie weich ist ist ein tolles Gefühl.  :hearts_around:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Liebe mollige und dicke Frauen wenn die Proportionen passen! Runder, großer Arsch verlangt nach dicken Schenkeln! Tailliert sollte der Lustkörper aber schon sein!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin selber eine mollige Frau, ich geb zu es hat eine Weile gedauert, mich in meinem Körper zu akzeptieren und wohl zu fühlen weil es einem die Gesellschaft und auch die Männerwelt nicht immer leicht gemacht haben.

Aber ich habe begriffen, ich lebe nur einmal und so wie ich bin, bin ich richtig und habe keinen Grund mich zu verstecken, ganz im Gegenteil. 

Seit ich das begriffen habe, lebe ich befreiter und liebe heftiger und jeder sollte sich so nehmen und akzeptieren wie er ist, wie man hier immer wieder lesen kann, gibt es zu jedem das passende Gegenstück 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wer darauf steht........

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt/Leider nicht erlaubt laut Forenregeln
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb darkcalla:

Wer darauf steht........

Ja genau entweder man versteht es das der Mensch zählt oder eben nicht. LG Denn nur der gesamten schafft den Eindruck und somit das Bild.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja, ja....wir Dicken sind schon ein Volk für sich...von so manchen verhöhnt, gehasst und verspottet  - von anderen bewundert, geliebt und vergöttert.  Erstaunlicherweise wird bei diesem Thema meistens über das zarte weibliche Geschlecht gesprochen.  Mit zart meine ich den weichen Körper eines dicken Menschen ...hehe...

 

Aber mal Butter bei die Fische....wie schaut es denn mit der Attraktivität von uns dicken Männern aus? Ist es für euch vorstellbar eine  Beziehung mit einem prachtvollen Dicken einzugehen? Ich als dicker Mann kann mir gar nicht vorstellen devot zu sein,  nur weil ich vieles an Demut im Leben meines Daseins als dicker Mensch ertragen musste.  Ich bin meiner Umwelt eigentlich frohgesinnt und warmherzig. Aber ich habe gefallen daran gefunden mit meinem dicken Körperbau gerade beim Sex Macht auszuüben... bei den ganzen Dominanzspielchen gehe ich förmlich auf.  

Aber nun gut...kommen wir auf das eigentliche Thema zurück.... Attraktivität dicker, molliger, korpulenter, stattlicher oder extrem fetten Männern....was denkt ihr darüber...  

 

 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

HALLO.heisse Salut und bin auch eher mollig.was meinen kleinen Schwanz noch kleiner wirken lässt.finde das gut.lg

×
×
  • Neu erstellen...