Jump to content

Schuhe - Wie steht Ihr dazu, was macht Euch an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin auf nichts festgelegt. Allerdings habe ich nur sehr selten eine Frau gesehen, deren Beine auf flachen Schuhen für mich reizvoller als barfuß erschienen. Deshalb, wenn der optische Reiz erhöht werden soll, gehört für mich ein Absatz dazu.

Geschrieben
Ich steh total auf hohe Stiefel,Highheels und Overknees!
Geschrieben
❤Turnschuhe ❤!!!! Aber bei sexy klamotten is um so höher um so besser
californication
Geschrieben
Overknees aus Lack und ich bin hin und weg ;)
Geschrieben
Ich versaue mal die Vorstellung alle Frauen die hier angemeldet sind laufen nur in High Heels rum ? Ich trage am liebsten Chucks ? High Heels meist nur im Club ?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HERZLich:

Ich versaue mal die Vorstellung alle Frauen die hier angemeldet sind laufen nur in High Heels rum ? Ich trage am liebsten Chucks ? High Heels meist nur im Club ?

ich trage auch meistens chucks oder vans

Geschrieben

Oh Gott .... SNEAKER!!! Momentan am liebsten Chucks und Air Max.

Das Thema macht mich echt verrückt und geht richtig ins Geld. Bin (leider) guter Kunde bei eBay und musste schon eine Garage anmieten, damit ich die Schuhe unterbekommen. Es sind bei derzeit ca. 20 Umzugskartons voll mit Schuhe ... alle Arten, alle Größen.

Bei mir sind es wohl mehrere Themen:

1. Sneakerhead

2. Schuhfetisch

3. Gewichtsfetisch

4. Crushing und Trampling

Ich würde mich ja auch Geren von der Sneaker-Sucht lösen, ist aber nicht so einfach. Getragene Sneaker machen mich einfach kirre.

Und dann dieser unbändige Wunsch nach Trampling & Crushing, aber niemand, der es mit mir zusammen machen will …

Geschrieben

Flache sandalen und ballerinas am liebsten ?? 

Ansonsten stiefelleten und Stiefel auch hohe Stiefel ? 

Und am aller liebsten komplett lack da schmelze ich dahin ?? 

Geschrieben

Hi

Für mich muss der Schuh zum restlichen Outfit passen, selbst trage ich am liebsten Pumps mit einer für mich bequemen Absatzhöhe von 6 bis 10 cm.

LG Raphaela

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hey,

am besten müssen die Pumps, High Heels, Sandalen oder Overknees eine Absatzhöhe von 9cm - 15cm haben.

Betont nämlich sehr schön die Beine, die am besten noch in Nylons ei gepackt sind und natürlich bekommt man einen schönen Po

Gruss Pia

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir selbst Sandaletten mit Stilettoabsätzen, nicht unter 10 cm.

Und bei Männern New Rock Boots.

 

bearbeitet von Submission174
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Submission174:

Und bei Männern New Rock Boots.

 

Da gibt es aber auch sehr schöne Teile für den Damenfuss von New Rock.

Und auch mit gut hohen Absätzen.....

Geschrieben (bearbeitet)

Ja mag so in Pink Pumps oder in Pink Turnschuhe, weil man da so heiße Sprünge und akrobatische Sprünge, Drehungen machen kann und Turbo schnell rennen kann. Das mag ich !

Auch schnee weiße Pumps finde ich sehr süß oder in schwarz mag ich auch sehr und High Heels in blau finde ich sehr geil

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich stehe darauf wenn meine herrin stiefel trägt.hohe absätze, leder oder lack , dazu eine glanzleggins oder strumpfhose und es ist schon fast geschehen um mich.

Geschrieben

Ich habe keinen Schuhfetisch, aber wenn der Typ dann Schuhe an hat, dann am liebsten Sneakers oder Skaterschuhe, Motorradstiefel, Inliner oder so. Fußballschuhe haben einen bestimmten Reiz. Ein junger Fußballer ohne Fußballschuhe würde komisch rumkommen. Ebenso wie ein barfuß fahrender junger schlanker Racebiker. *kicha*

 

Gibt auch Schuhe, die kann ich gar nicht ab. Sandalen oder Flipflops zum Beispiel. Cowboystiefel. Zum Davonlaufen!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bringe dann einfach mal eine bislang noch nicht genannte Variante der High Heels mit ein: Ballet Heels. Auf der einen Seite unheimlich anmutig, wenn eine Frau damit laufen kann, und andererseits wiederum enorm devot beziehungsweise restriktiv, wenn sie es nicht kann und die Ballet Heels zu einer Form der "Immobilisierung" werden. Aus eigenen Steh- und Gehversuchen heraus muss ich allen "Könnern" meinen Respekt zollen ;-)

Geschrieben

Hallo zusammen.  Ich stehe total auf overknee Stiefel. Für mich der Inbegriff von Sex. Sie machen eine Frau zur Sexgöttin.  Und ich muss gestehen, sie fühlen sich auch an den eigenen Beinen rattenscharf an. Beim bloßen Gedanken, klinkt das Hirn schon aus,haha. 

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Lederstiefel mit schmalen hohen Absätzen, gerne auch mit Nieten besetzt, lassen mich vor der Herrin in die Knie gehen. Auch das Klacken der Absätze auf Steinboden o.ä. bringt meine Fantasie auf Touren

×
×
  • Neu erstellen...