Jump to content

Schuhe - Wie steht Ihr dazu, was macht Euch an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich steh total auf Overknee Stiefel 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ChrisVenum:

Ich steh total auf Overknee Stiefel 

Was sind Overknee Stifel

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Als Schuh Fetischist mag ich Sneakers,Fußballschuhe,Converse,Reit und Gummistiefel.Diese schuhe sollen mir den weg des Fetisch zeigen.Da ich sie Tag für Tag 12 stunden an den Füßen trage,geben sie ein optisch geilen Smell ab. Gleichgesinnte würden es mögen mit denen zu spielen..HEHE

Geschrieben

Update zu meiner Sneaker-Leidenschaft an weiblichen Füßen. Die Nike Air Zoom Pegasus 34 Gem bewirken bei mir einen spontanen Blutstau in ansonsten eher gemäßigten Gefilden. Was für eine Geilerei in Sachen Laufschuhen für Frauen. Nike hat es immer noch drauf. Werbegeld bekomme ich trotzdem nicht. Sauerei.

Geschrieben

Stiefel!!!

Es müssen keine Overknee sein aber die Beine müssen auch zu den Stiefel passen.

Es törnt ab, wenn die Stiefel zu groß oder die Beine zu dick sind.

Wenn es stimmig ist, "pflege" ich diese sehr gerne...

Geschrieben

HALLO ich stehe total auf schwarze Lackleder High Heels mit Metallabsätzen ist so Geil anzuschauen und dann das geklacker

Geschrieben

Pantoletten finde ich ansprechend. Klassisch, nicht ganz so auffällig  und trotzdem reizvoll.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Schwarze Lackstiefel mit mittelhohen bis hohen Absätzen und schwarze Lack-High Heels empfinde als das Optimum. Einfach nur geil. Es gibt aber auch wunderschöne Damen-Reitstiefel. Überhaupt ist die Vielfalt an Stiefel beeindruckend. Am meisten stehe ich auf elegante Dessins bei allen Formen (kniehoh, Overknee, Stiefeletten). Louboutin, Buffalo bieten hier in unterschiedlichen Preis-Segmenten tolle Produkte. 

Geschrieben

Ich mag Stiefel und overkneestiefel 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.2.2018 at 09:21, schrieb Claudia39silk:

Overknees sehen schnell nuttig aus...aber Stiefel und Heels  immer

Ich mag es nuttig, und ordinär. 

Geschrieben
Am 23.2.2018 at 09:21, schrieb Claudia39silk:

Overknees sehen schnell nuttig aus...aber Stiefel und Heels  immer

Ich mag den Look von billigen Flittchen und Schlampen. 

Geschrieben

Allgemein mag ich: 

High Heels 
Pumps 
Plateauschuhe 
Plateaustiefel 
Overkneestiefel (egal ob flach oder hoch)
Cowboystiefel / Westernstiefel 
(Gummi)Reitstiefel 
Gummistiefel 
Rollschuhe 
 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Da ich ein Transvestit bin stehe ich Total auf Frauenschuhe, besonders mag und trage ich Pumps und High Heels :highheels:

Ich bin da wie jede Frau die Schuhe braucht wie andere Luft zum Leben :hearts_around:

Geschrieben

Ich finde es nur eckelhaft wenn Kerle in Frauen Sachen herum rennen ,es gibt so vile schönere Sachen aber Frauen Bekleidung für Kerle echt Eckelhaft

Geschrieben
Am 10.8.2018 at 11:30, schrieb Prollo:

Ich finde es nur eckelhaft wenn Kerle in Frauen Sachen herum rennen ,es gibt so vile schönere Sachen aber Frauen Bekleidung für Kerle echt Eckelhaft

Ist doch ok das du sowas nicht magst, viele finden dich auch Ekelhaft ...damit muss man Leben :fucku:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.8.2018 at 11:30, schrieb Prollo:

Ich finde es nur eckelhaft wenn Kerle in Frauen Sachen herum rennen ,es gibt so vile schönere Sachen aber Frauen Bekleidung für Kerle echt Eckelhaft

Geh doch einfach kacken!

Dein Name ist echt Programm!

Als aufrechter Doitscher sollte man eigentlich wissen, dass es "ekelhaft" heisst.... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.6.2018 at 13:34, schrieb andreasvaav:

Ich mag es nuttig, und ordinär. 

Ja, ich mag das auch seeeeehhhr 😋

Sie darf von mir aus gerne Schlampenhosen und Nuttenstiefel tragen - find ich sehr sexy 😍

bearbeitet von Jeanslover14
Geschrieben
Am 4.3.2018 at 07:44, schrieb Moonboot1:

Hallo Bodaishin,

da sind wir ja absolute Leidensgenossen.

Bin ebenfalls 1, 2, 3, und 4.

Crushing ist supercool. Es ist ein Kick vom Macht wenn etwas einfach unter den Sohlen zermalmt wird.

Ich liebe neben Sneakern auch derbe Outdoorschuhe, Wander- und Gummistiefel mit mächtigen Profilsohlen.

Eben richtige Killer, die nichts verschonen. Zudem kommen die auch beim Trampling sehr heftig, wobei natürlich auch

Sneaks mächtig Spass machen....nur wer teilt mit uns???

Leider konnte ich es in den letzten Jahre nur 6-7 Mal erleben, wobei es leider nur einmal eine ambitionierte Dame neben den Herren war.

Grüße Moon...

 

Ich bin ebenfalls von diesem "Sneaker-Fieber" befallen, und werde wohl auch nicht auf Heilung hoffen können.

Ich stimme euch voll zu, bei Ebay könnte ich Unsummen ausgeben, um an diese tollen Dinger zu kommen, besonders Girlie Sneaker (Nike Air Max und Adidas).

1,2,3 bin ich ... zu 4 würde ich mal auf mir versuchen ... in YouTube sind da sehr schöne Videos zu

Ich finde es ein wenig schade, dass der weibliche Fuß so klein ist, sonst könnte man eine Vielzahl von bekommen, die man auch anziehen kann. Aber die meisten sind

ja nur in 38, was für uns Männer wirklich unmöglich ist, sie zu tragen. Die Welt ist unfair.

Wenn man zum Shoppen in der Stadt ist, kann ich meinen Blick kaum von Girls lassen, die in tollen Sneakern herum laufen. Sneaker-Göttinnen

 

Zum Konzert oder Theater finde ich einen schönen Pumps am weiblichen Körper besonders schick. Zu einem schönen Kleid gehört das doch, oder?

Wobei ein schöner High Heel Stiefel auch sehr anziehend wirkt. Sehr hohe Stiefel, ehr aus dem Erotik Bereich, sehen zwar toll aus, aber Schmerzen auch nach einiger Zeit.

 

Da bleibe ich lieber bei Sneakern. Ich finde knallige Farben sehr schön, nicht immer diese langweiligen Farben schwarz und weiß. Lieber Pink, Rosa, Grün, Gelb.... ect.

×
×
  • Neu erstellen...