Jump to content

Schuhe - Wie steht Ihr dazu, was macht Euch an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schuhe?Mir echt egal....sind Dinger,um die Füsse vor Verletzungen zu schützen,mehr nicht.Obwohl,zugegebenermassen,so hohe Lederstiefel an der Domina natürlich schon sexy aussehen.....Leder halt....roaarrr;-)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb dirtydevil19:

........das Klacken der Absätze auf Steinboden o.ä. bringt meine Fantasie auf Touren

Oh ja. Das ist Musik.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe auf viele Schuhe: (New Yorker-)Ballerinas, Chucks, Stiefeletten, Schnürvans, Nikes, hübsche Stoffschuhe und Flip Flops

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kunst79:

Ich stehe auf viele Schuhe: (New Yorker-)Ballerinas, Chucks, Stiefeletten, Schnürvans, Nikes, hübsche Stoffschuhe und Flip Flops

hmm ich zieh die eigentlich an und seit 2003 nur noch Finncomfort aus Waldi's Schuhfabrik in Hassfurt

Geschrieben

adidas superstar !!! :)

für mich die schönsten überhaupt...

am liebsten ganz schlicht in weiß mit schwarzen streifen.....muss immer hin starren wenn ich eine lady mit welchen sehe...

aber auch ballerinas, stiefel, pumps etc....

  • 3 Wochen später...
highbootsfriend
Geschrieben

Ich stehe total auf Overkneestiefel. Es gibt nicht schöneres an den Beinen einer Frau.....Ich selbst trage auch gerne Overkneestiefel, die ich

mir auf dem "Flohmarkt"  zulege....Vorteil:  Ich sehe, wer diese getragen hat. ist m.E. besser als auf Ebay zu ersteigern...

highbootsfriend
Geschrieben

ich stehe auf Stiefel. Mindestens Kniehoch. Am liebsten Overknees.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

braune stiefen finde ich zum verrückt werden weiß nicht warum aber das macht mich am meisten an

Geschrieben

Ich steht auch total auf Stiefel. Am liebsten Overkneestiefel, Leder. Absätze, Reißverschluss....

Stellt euch vor das melodische Klacken des Absatzes verbunden mit dem Zippen des Reißverschlusses.

Un der Geruch des Leders. Das glänzende Obermaterial.

Geschrieben

High Heels klassische Form der Zehenansatz sollte zu sehen sein. Absätze sollten so 12,5 bis 15 cm sein und dünn wie ein Bleistift.

Denke mal das sie so 80-90 paar Heels hat und rote, schwarze und weise Overknees. Sandaletten einige und Pantoletten fehlen auch nicht.

Ich fahr total ab wenn sie ihre hohen Hacken an hat.

Hätte ja Paar Bilder gezeigt aber da muß man wohl wieder erst einiges an Kursen Besuchen bis das klappt. Ist für mich nicht nach zu voll ziehen das Bilder einstellen hier so beschissen geht.

Geschrieben

Sneakers machen mich genau so an wie heels es kommt auf das gesamte outfit an in welcher Kombination die Schuhe am besten zur Geltung kommen!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab da einen ganz einfachen Geschmack:

1.) Pumps mit Pfennig-Absatz (oder Cent-Absatz:D), nicht unter 10 cm

2.) Sandaletten mit Blockabsatz, auch nicht unter 10 cm. Hier gefallen mir nackte Frauenfüße oder mit Nylons gleichermaßen

3.) High-Heels mit Keilabsatz, Höhe siehe oben

Geschrieben

Das ist abhängig davon wofür...

Beim Ausgehen definitiv Overknees

Zuhause flitze ich am liebsten ohne Schuhe durch die Gegend

Bei der Arbeit bevorzuge ich Schuhe mit kleinen Absätzen

 

Allerdings habe ich immer ein Problem damit Schuhe zu kaufen, da ich Schuhgröße 42 habe, und die hübschen Damenschuhe meistens nur bis 41 hergestellt werden. (Nebenbei hasse ich es zu Shoppen, was dann das Ganze noch problematischer macht) . Meistens sitze ich brummelnd im Deichmann (da gibt es auch größe 42) und mein Herr rennt durch die Regale und schaut was er so findet, wobei ihm auch schon eine Verkäuferin einen Laden für Travestiten empfohlen hat, fall er sich komplett einkleiden möchte  :jumping:

Geschrieben

Google ist mit Sicherheit auch der Freund von deinem Herren oder mal ganz einfach in der Bucht versuchen. Dort sind momentan über 24000 paar in deiner Größe zu haben. Ich habe Dort viele ihrer Heels geschossen die normaler weise in einschlägigen Geschäften 300-450 eus kosten für 45-60 eus. Wie zb Cobra, Isadora usw. Oder Overknees in Leder für 55 eus die sonst 400 kosten.

Deichmann ist Sch.....ßmann kann Frau werde gut drin stehen geschweige denn Laufen.

Geschrieben

Danke für den Tipp mit Ebay, allerdings bestelle ich eher ungern Schuhe, weil ich mal 42 und mal 43 habe (das kommt immer darauf an, wie die Schuhe ausfallen), ich habe mal über JustFab bestellt, aber da war auch nicht so wirklich glücklich, zumal ich Schuhe (genau wie Kleidung) immer erst anprobieren will, da bin ich ein wenig altmodisch.

Geschrieben

Ist auch ok wir hatten bis her zu 99% Glück gehabt. Obwohl sie auch von 39,5 bis 41,5 schwankt. Warum auch immer?

Anscheinend fallen die Größen unterschiedlich aus.

Geschrieben

Plateau High Heels. Da ich einen Fußschmuckfetisch habe am besten in Verbindung mit Anklet und Zehenringen, die man natürlich sehen sollte. Gern aber auch Oberknee Stiefel mit Plateau. Das gesagte gilt übrigens für Mann und Frau! Sehe das auch an Kerlen gern und trage das auch selber ab und an.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn was schön ist an einem Fuss dann sind es high heels oder auch mal Stiefel die übers beim gescnührt werden das finde ich total toll.^^

Geschrieben
Am 30.7.2017 at 13:18, schrieb kunst79:

Ich stehe auf viele Schuhe: (New Yorker-)Ballerinas, Chucks, Stiefeletten, Schnürvans, Nikes, hübsche Stoffschuhe und Flip Flops

Bin genauso gestrickt kunst79 und mich machen die Nike Air Max Theas total an

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎07‎.‎04‎.‎2017 at 14:32, schrieb Submission174:

Bei mir selbst Sandaletten mit Stilettoabsätzen, nicht unter 10 cm.

Und bei Männern New Rock Boots.

 

Hey Klasse. So muß das sein.

Geschrieben
Am ‎13‎.‎07‎.‎2017 at 21:48, schrieb dirtydevil19:

Lederstiefel mit schmalen hohen Absätzen, gerne auch mit Nieten besetzt, lassen mich vor der Herrin in die Knie gehen. Auch das Klacken der Absätze auf Steinboden o.ä. bringt meine Fantasie auf Touren

Nicht nur deine ! ! !

Geschrieben

Ballerinas und Ballettschläppchen finde ich sehr erregend...vor allem getragene Ballettschläppchen aus festem Leder und der Duft von Ballerinas mit  Lederinnensohle im Sommer😍😍 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also mich machen besonders Buffalos an. Diese Plateauschuhe. Ansonsten finde ich die aktuellen Nike Air Max und ähnliche Sneaker richtig geil.

×
×
  • Neu erstellen...