Jump to content

Nackt Putzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es zu Putzen ,es erregt mich sehr wenn ich nackt putze.

Wie seht ihr das ,und was meinen die Frauen zu so einen Fetisch.

Geschrieben

Hmm... Ich denke besonders das Putzen hat durchaus seine praktischen Seiten für mich als Frau ;)  Was die Nacktheit angeht bin ich da nicht so ganz sicher. Ich bin zuhause eigentlich immer nackt (heisst ich putze auch nackt, genauch wie ich nackt koche) aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es nach gewisser Zeit normal wird, dann fällt die erotische Komponente eher weg. Ähnlich geht es mir, wenn wir Besuch haben, am Anfang finde ich es sehr erregend (zum einen meine Nacktheit, zum anderen die Nacktheit der anderen Sub) aber nach 1-2 Stunden ist es normal.

Geschrieben

Also falls bei uns jemand nackt putzen möchte ist er herzlich willkommen *frech grins* ich kann auch sehr gut nackt zugucken *noch frecher grinst*

Geschrieben (bearbeitet)

Zu Hause bin ich fast immer Nackt und verrichte auch so meine Hausarbeit.Zuerst fand ich es auch erregend aber mit der Zeit ist das eingendlich normal.

Manchmal öffne ich auch so die Tür wenn irgendwelche Leute Strom oder Handyverträge verkaufen wollen.Die sind dann auch immer schnell weg.

Erregend ist es wenn ich dabei meine Cam anhabe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich putze auch sehr gerne. 

Es kommt immer drauf an, öfter mal nackt, aber auch mit Schürze oder Shorts. 

Beim spülen steh ich meist immer nackt an der Spüle.

  • 4 Monate später...
UmgezogeneGöre
Geschrieben (bearbeitet)

Sehr schönes Thema :D Nackt putzen zu müssen, weil ich faule Hausfrau den Haushalt nicht erledigt habe,war meine erste Vorstellung als es begonnen hat,das ich Gefallen an diesen Themen fand. Mein Ex zwingt mich in freizügigen Outfit,Dessus die Brust, Po sowie die Schamgegend offen lassen, zu putzen.  Frivol muss ich mich bewegen,auf knien rutschen den Boden säubern. Mich von seinem ebenfalls anwesenden Freund betrachten und anfassen lassen...beide bedienen...während beide sich darüber unterhalten, was ich doch für eine Sau wäre der es richtig gefallen würde so behandelt zu werden....

bearbeitet von UmgezogeneGöre
Fehler
Geschrieben

Würde ich sehr gerne. Darf ich aber nicht, weil Madame einen sehr seltenen und vielleicht sogar exklusiven Mönchskuttenfetisch besitzt. Und eins sage ich Euch, bei 27 Grad aufwärts, in so einem Teil zu schuften und zu werken, das ist ein Spaß der fragwürdigen Sorte. Das Teil kann man nach jedem Putzmarathon waschen. Aber so ist halt das Leben. Man ist nicht zu selten den Wünschen des Gegenüber unterworfen und von daher freue ich mich für alle Putzies, die beim Feudel schwingen blank ziehen dürfen. :$

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Nacktputzen macht tatsächlich Spaß! Man kann viele Haushaltsfaulpelze kennenlernen

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich bewege mich zu Hause nur nackt. Wenn ich nicht aus dem Haus muss dann ziehe ich mich gar nicht erst an. So putze und koche ich dann natürlich auch nackt. Gehe auch nackt auf den Balkon und gieße meine Blumen oder sitze am Laptop und surfe im Internet. Noch schöner und geiler wäre es allerdings wenn dabei eine Frau anwesend wäre die zwischendurch meine Eier und meinen Schwanz in die Hand nehmen und damit spielen würde.

×
×
  • Neu erstellen...