Jump to content
Der_Alte-13587

Geruchsfetisch

Recommended Posts

Der_Alte-13587
Geschrieben

Es gibt die unterschiedlichsten Formen von Gerüchen und manch einer steht auf verschwitzten Geruch, andere gerne den Natur-Geruch eines Schwanzes oder einer Vagina und wiederum andere lieben den Geruch von Plastik, Leder oder frischer Wäsche.

Ich persönlich stehe total auf den Geruch ein paar bestimmter Weichspüler oder einige wenige Düfte aus der Parfümerie.

Wenn meine Kolleginnen diesen Duft tragen, kann ich nicht mehr geradeaus denken. Kennt ihr auch so etwas. Wenn man mit dem Kopf abschaltet, weil euch Düfte so sehr betören, dass es euch schwer fällt, euch zu konzentrieren?

Bin gespannt.

LG

 

Luke

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Wooolfi
Geschrieben

Oh ja klar doch! Ich denke doch das viele auch auf Gerüche ansprechen. Der olfaktorische Sinn der nicht nur aus dem riechen besteht sondern auch dem schmecken. Allerdings ist es bei mir nicht der Weichspüler oder Seife der mich anmacht. Das wäre sehr viel etwas einfacher und unkomplizierter als meine Duft-Wünsche!

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×