Jump to content
Wooolfi

Cuckold Erlebnis

Recommended Posts

Da_Bodyworker
Geschrieben

Kopfkino und richtiges cuckolding sind nicht zu vergleichen. 

Viele Männer finden den Gedanken sehr erregend aber wenn es dann im real life dazu kommt sieht das ganze schon anders aus. 

Cuckoldpaare haben meiner Erfahrung nach die stärksten und stabilsten Beziehungen die es gibt. 

Aber dafür muss man sich blind vertrauen und keinerlei Geheimnisse oder Probleme zusammen haben. Und das haben die meisten Paare die das einfach mal ausprobieren einfach nicht.

Cuckolding ist ein Fetisch den beide voll und ganz ausleben müssen damit es richtig funktioniert. 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Davedevo77
Geschrieben

Ich gebe zu, dass in mir auch, zumindest als Kopfkino bzw. sehr ausgeprägte Fantasie, der Wusch vorhanden ist, einmal eine Frau nach der Besamung eines anderen sauber lecken zu müssen (dürfen?) Muss ja nicht die eigene Frau sein ;-) 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SpielemitDir
Geschrieben

Ich hatte bisher drei Cuckold Erlebnisse - mit drei sehr unterschiedlichen Paaren. 

Kann nur soviel sagen - SEHR intensiv - und  megageil - wirklich etwas Besonderes. 

Ich kam allerings als Lover(Bull) dreimal in sehr unterschiedlich Konstellationen - heißt verschieden Ursachen warum das Pärchen das erleben wollte.

Die Männer waren jeweils mit sich im Reinen und haben es auch SEEEHR genossen - sei es zuzusehen oder davon im Detail zu erfahren. 

Das diese Paare keine Probleme hatten,  glaube ich nicht - aber sie waren sich einig über das was passieren sollte.

Muss aber dazu sagen, dass zwei von den drei Paaren das nicht zum ersten mal machten ...

Wie es dem männlichen Part damit geht, kann ich nur aus erzählen wiedergeben. Erstaunlicherweise war der eine mit seiner Rolle als Cucky absolut glücklich. Voll und ganz mit sich in Reinen. 

Ja zum Glück gibt es ja eine große Bandbreite an Vorlieben und es findet sich hoffentlich immer das, was bestmöglichste zusammenpasst - bei jedem Fetisch.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Vielen Dank für dieses Thema!

Meine Sub/Partnerin bringt ein ähnliches  immer wieder mal auf den Tisch. Sie stellt sich vor, wie ich eine andere Sub oder Stino behandle, während sie an die Wand gekettet ist und je nach meiner Laune entweder zusehen muss oder mit verbundenen Augen zuhören. 

Ob das jemals in die Tat umzusetzen ist, bleibt dahingestellt. Denn aus meiner Sicht ist so etwas nur mit einer Frau zu machen, die auf ihre Weise einen Genuss aus  dem Leiden meiner Sub zieht. Das scheint mir eher bei Switcherinnen oder Dominas der Fall zu sein. Was für mich aber nicht in Frage kommt. Außerdem denke ich, so etwas braucht nicht nur Vertrauen zwischen meiner Sub/Partnerin und mir. Sondern auch zwischen mir und der weiteren Beteiligten. Was wiederum bedeuten würde, dass zunächst eine Spielbeziehung aufgebaut werden müsste. Es wird also auf lange Sicht ein Traum bleiben. 

Aber es ist interessant, andere Beiträge dazu zu lesen. Ich werde das gerne verfolgen. 

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SpielemitDir
Geschrieben

Verstehe das Problem noch nicht- Sorry- Du musst doch nur z.B. einen andern Dom mit Sub finden, die eine passende Phantasie haben....

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SpielemitDir:

Verstehe das Problem noch nicht- Sorry- Du musst doch nur z.B. einen andern Dom mit Sub finden, die eine passende Phantasie haben....

Ich sehe das nicht als Problem. Es drängt nicht und es nicht zu verwirklichen ist auch kein Beinbruch. Das mit den anderen Doms ist ein Gedanke, der sich aufdrängt. Meine Erfahrung ist aber, dass Doms, die ihre Subs anbieten, gerne mal versuchen, mich über sie zu dominieren. Was irgendwie ja zwangsläufig ist. Er bestimmt wann sie darf, was sie darf und so weiter. Soll er nur. Meine Sessions bestimme aber ich. 

Andere Haut bespielen zu dürfen ist zwar schön und diese spezielle Situation ist reizvoll. Aber einen Mann über mich bestimmen zu lassen, nur um es zu bekommen, ist etwas das gegen mein Selbstbild steht. 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×