Jump to content

Die Faszination der weiblichen Unterwerfung


Secretfanta-3570

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Community,

ich möchte diesen Themenbeitrag insbesondere an devote Frauen richten, die es genießen in die süß schmerzvolle Welt der Unterwerfung entführt zu werden und einmal gezielt fragen, was euch daran fasziniert euch einem Mann hinzugeben, wehrlos auszuliefern, eventuell zu dienen?

Mit freundlichen Grüßen,

Alex

Geschrieben

Ich muss jetzt gestehen, dass ich mir darüber keine Gedanken gemacht habe. Für mich fühlt es sich einfach richtig an. Der Sex ist besser als zu Vanillazeiten und die geheimen Fantasien sind kein Kopfkino mehr sondern grösstenteils Realität. Der Reiz ist vielleicht, dass ich jetzt ich sein kann.

Geschrieben

Mir gefällt es wirklich loslassen zu können, nicht so viel über alles nachdenken. Das Vertrauen in meinen Partner das er in meinen Grenzen bleibt und mir und sich dadurch große Lust bereitet. Das ist eine Erfüllung auf einer ganz anderen Ebene.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es bedeutet für mich einmal den Kopf auszuschalten. Nicht zu denken. Entspannung. Mal keine Verantwortung und es erregt mich einfach, weil es für mich so ein reinsexuelles Gefühl ist. Einfach der Lust nachgeben. Das "Ich liebe dich" usw. kann gerne danach kommen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube damit sprichst du für beide Geschlechter. In den meisten Beziehungen wird vom Mann erwartet das er der aktive ist. Als aktiver kann man aber den Kopf nicht 100% ausschalten

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Den meisten Antworten hier kann ich nur zustimmen. Es hat viel mit Fallenlassen und Vertrauen zu tun. Ich finde, dass eine unglaubliche Nähe entsteht, viel intensiver als beim "Blümchensex". Was mir außerdem gut gefällt ist, dass das Spiel so lang ausgedehnt werden kann ohne Druck ("Jetzt müssen beide möglichst schnell und möglichst gleichzeitig zum Orgasmus kommen!"). Es ist eher wie ein Ozean, der Welle für Welle etwas Neues mitbringt, ohne Hast und Stress.

Und last but not least ist es einfach geil. :smiley:

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich habe Off Topic Beiträge und die dazugehörigen Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod FF, Forenteam
 

Geschrieben

Auch ich finde es sehr entspannend, ab und zu mal für ein paar Stunden nicht "tun" zu müssen, keine Entscheidungen treffen, nicht denken und schon gar nicht grübeln.

Einfach nur sein, fühlen und alles rund um vergessen.

Und je besser man den Partner kennt und je mehr man ihm vertraut, um so tiefer ist die "Entspannung"

Geschrieben (bearbeitet)

Ich genieße es mich vollkommen hinzugeben und mich von meinem Partner führen zu lassen. Dabei kann ich meinen Kopf vollkommen abschalten und stehe meinem Herrn komplett zu seiner Verfügung.

Also ist für mich der Schmerz nicht ausschlaggebend, denn ich bin nicht Maso. Aber die Kontrollabgabe in vertrauensvolle Hände und mein Partner der frei über mich und meinen Körper bzw. mich als sein Eigentum verfügen kann, macht mich absolut glücklich und erregt mich zusätzlich.

Die Demütigung gehört für mich aber absolut dazu und die körperliche Züchtigung, wenn ich den Anweisungen nicht Folge leiste.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nennung Vornamen entfernt, nicht gestattet.
×
×
  • Neu erstellen...