Jump to content

Absoluter Masochismus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde das gerne mal erleben, aber leider habe ich bis jetzt noch keine Sadistin gefunden :-(, hat jemand eine Idee was ich falsch mache?
Geschrieben

Ich kenne eine Art zu schreiben nicht, aber wenn ich dir verrate, was für Schreiben mich hier erreichen, dann wundert dich nichts mehr.

  • Gefällt mir 1
Wilder91er
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Rabiata:

Ich kenne eine Art zu schreiben nicht, aber wenn ich dir verrate, was für Schreiben mich hier erreichen, dann wundert dich nichts mehr.

Jetzt hast mich neugierig gemacht:)

Geschrieben

dacht ich mir... das würde hier zu weit führen, weil Off Topic. Aber ein Beispiel sei dir gegönnt: ein sklavesowieso schreibt mich an und in der PN sind neben anderem "tust du auch Branding auf meine Fleischpeitsche tun" oder "am liebsten hab ich Rotweineinlauf oder wenn du mich fisten tust. Auch Windeln musst du mich, weil..."

Das war nur nur ein Auszug seines Wunschzettels. Meine Frage womit er mir denn dienen könnte kam Unverständnis, weil Arsch hinhalten wäre ja Leistung genug.

  • Gefällt mir 1
Wilder91er
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rabiata:

dacht ich mir... das würde hier zu weit führen, weil Off Topic. Aber ein Beispiel sei dir gegönnt: ein sklavesowieso schreibt mich an und in der PN sind neben anderem "tust du auch Branding auf meine Fleischpeitsche tun" oder "am liebsten hab ich Rotweineinlauf oder wenn du mich fisten tust. Auch Windeln musst du mich, weil..."

Das war nur nur ein Auszug seines Wunschzettels. Meine Frage womit er mir denn dienen könnte kam Unverständnis, weil Arsch hinhalten wäre ja Leistung genug.

:jumping: Hammer geil. Tja. Geben und nehmen... Wohl dem, der es gelernt hat :smiley:

Humpf
Geschrieben

Auch wenn ich meine Körperliche Unversehrtheit sehr schätze, kann ich dein Problem seeehr gut nachvollziehen. Mich macht der seelische Schmerz des Verlustes an. Besonders wenn etwas zertreten wird von einer Frau, noch besser etwas von mir. Wenn das wertvoll ist, und ich meine nicht Geld, dann um so besser. Stell dir vor du feierst eine Party und vor der Sektbar und auf der Tanzfläche stellst du photos, CDs, Miniaturen und Modelle - Zur Hölle, ne Carrerabahn auf und wartest nur darauf zuzusehen wie alles von der holden weiblichkeit zertrampelt wird... 

Und dann stell dir vor was man von mir denkt :P

Wilder91er
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Humpf:

Und dann stell dir vor was man von mir denkt :P

Ich frage mich, was meinst Du denn, was man von Dir denkt. Für meinen Teil: Ich habe mir Deine Geschichte angesehen und Schlusssatz so verstanden, dass Du von mir wissen wolltest, was ich von dieser Art der Dominanz halte. Da ich diese Frage beantwortet habe belasse ich es dabei.

Lass mich Dir bitte erzählen, was in mir vorgegangen ist bei meiner doch heftigen Antwort. Nach dem ich Die Geschichte das erste Mal gelesen habe habe ich sie wieder und wieder gelesen. Wer war der Sub, in dem Augenblick als ich die Geschichte erneut laß? Ich und nur ich alleine.

Ich kenne Seelischen Schmerz auf eine besonders heftige und schädliche Weise, die sich noch heute bemerkbar macht. Und diese heftige Art und weise sorgt für eine empfindliche Reaktion meinerseits. Ich war ziemlich egoistisch in dem Moment, als ich meinen Beitrag schrieb, denn ich habe nur an mich gedacht. Ich habe aber zu keinem Zeitpunkt an Dich gedacht. Meine Reaktion hat tatsächlich nichts mit Dir zu tun.

Was denke ich von Dir?

Nichts was Dir zu Herzen gehen sollte. Ich habe meine eigenen Vorlieben wie Du auch sonst wäre ich nicht hier. Ich habe Diese für mich angenommen. Ich wurde dahin gehend toleranter und diese Toleranz bringe ich wieder mit. Es ist völlig in Ordnung für mich, dass Du auf seelischen Schmerz stehst, sofern ich es richtig verstehe. Richtig ist, dass ich es nicht nachvollziehen kann wie das so sein kann. Das kann ich nicht heranziehen um irgendwie über Dich zu urteilen. Das hat nichts mit Dir zu tun, sondern liegt an mir, dem seelischer Schmerz massiv geschadet hat. Ich kann also nicht in der Lage sein, das zu verstehen. Von Dir kenne ich nur einen Beitrag und mehrere Antworten, jedoch nicht Dich selbst. Für Dich gilt weiterhin das Gleiche, wie für jeden Menschen auch. In Dir kann so aus meiner Sicht immer noch ein herzensguter Mensch stecken, den ich erst mal kennenlernen müsste um überhaupt über ihn etwas denken zu können.

Liebe Grüße

Humpf
Geschrieben

@Wilder91er Ich danke dir für deine Worte. Hier, so wie in meinem thread. Leider hast du einen Filter für Nachrichten an.

Ich weiß nicht was du erlebt hast aber Es war die Frage was ihr davon haltet. Das hast du beantwortet, genauso wie verlangt. Ich wollte Meinungen hören und stelle keine Fragen auf die ich keine Antworten haben will :) Entschuldigungen sind nicht nötig und selbst Domian hat krumm geguckt als ich ihm davon erzählte. Schau mal unter zertret fetish by youtube. Jemand hat die Folge zurechtgeschnitten 

Wilder91er
Geschrieben

Den Filter habe ich jetzt angepasst. Ich wusste, dass ich etwas vergessen hatte, aber nicht mehr was. Du hast auch mit ihm gesprochen? Ich check das mal. Wenn Du mir schreiben willst, ist das jetzt möglich

  • Gefällt mir 1

×