Jump to content

Fetisch de - komme nicht in den Chat


reisegast

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Mitfetischisten,

 

seit ein, zwei Tagen habe ich das Problem, dass bei mir der Chat nicht mehr funktioniert. Wenn ich auf den Chat klicke, dann läd er ewig und es kommt nicht. Manhmal kommt eine Systhemmeldung, dass ein Verbindungsfehler aufgetreten sei, und ich solle es noch einmal versuchen. Klappt aber dann auch nicht. Ich komme einfach nicht in den Chat rein.

 

Bin ich da der einzige, oder ist das bei anderen Usern auch so?

 

Wäre schön, wenn sich auch ein Admin dazu melden würde. Wird vielleicht gerade am Chat rumgebastelt? Ich chatte doch so gerne :)

 

Liebe Grüße,

reisegast

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb reisegast:

Hallo liebe Mitfetischisten,

 

seit ein, zwei Tagen habe ich das Problem, dass bei mir der Chat nicht mehr funktioniert. Wenn ich auf den Chat klicke, dann läd er ewig und es kommt nicht. Manhmal kommt eine Systhemmeldung, dass ein Verbindungsfehler aufgetreten sei, und ich solle es noch einmal versuchen. Klappt aber dann auch nicht. Ich komme einfach nicht in den Chat rein.

 

Bin ich da der einzige, oder ist das bei anderen Usern auch so?

 

Wäre schön, wenn sich auch ein Admin dazu melden würde. Wird vielleicht gerade am Chat rumgebastelt? Ich chatte doch so gerne :)

 

Liebe Grüße,

reisegast

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb reisegast:

Hallo liebe Mitfetischisten,

 

seit ein, zwei Tagen habe ich das Problem, dass bei mir der Chat nicht mehr funktioniert. Wenn ich auf den Chat klicke, dann läd er ewig und es kommt nicht. Manhmal kommt eine Systhemmeldung, dass ein Verbindungsfehler aufgetreten sei, und ich solle es noch einmal versuchen. Klappt aber dann auch nicht. Ich komme einfach nicht in den Chat rein.

 

Bin ich da der einzige, oder ist das bei anderen Usern auch so?

 

Wäre schön, wenn sich auch ein Admin dazu melden würde. Wird vielleicht gerade am Chat rumgebastelt? Ich chatte doch so gerne :)

 

Liebe Grüße,

reisegast

hatte es auch einem admin gemeldet aber ohne erfolg

Geschrieben

Hallo,

 

so, ich komme mittlerweile wieder in den Chat rein. Weiß aber immer noch nicht, was eigentlich los war.

 

soviel dazu, ein kurzes Update von mir.

 

liebe Grüße,

reisegast

×
×
  • Neu erstellen...