Jump to content
desatre

KONTAKTSUCHE

Recommended Posts

Geschrieben

Moin moin, nun bin ich ja schon einige Jahre hier und wundere mich, dass ich weder angesprochen werde, noch auf meine freundlichen und keineswegs niveaulosen Anfragen eine Antwort bekomme. Traut Ihr Euch einfach nicht? Wem geht es denn ebenso? 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Siehste und schon passt es nicht, denn ich habe nen schlappen Brusthaarwuchs :-(. Es sei denn, Du siehst hindrüber weg :-)

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Darksider89
Geschrieben

Welche Sie ist denn noch aktiv und sucht n Chatkontakt, aus dem sich bei Sympathie mehr ergeben kann?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

das ist die große Frage...

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Schon lange ist es eine geheime Begierde und Fantasie von einer dominanten Frau geführt zu werden, von ihr Stück für Stück in Besitz genommen zu werden, ihr Besitz zu sein und von ihr feminisiert zu werden. 
Das ist meine innigste Fantasie aber durch Verurteilung und scham, und auch dadurch das ich leider bisher keine Frau gefunden haben die meine geheimen Gelüste teilt, glaube ich langsam das ich nicht so richtig  glücklich werden kann, wenn ich mich nie ausleben darf und dabei akzeptiert werde. Schon jemanden zu finden die mit mir schreiben mag und Bilder verlangen vielleicht in Frauensachen wäre schon ein grosser Schritt für mich. Hoffentlich erreiche ich die richtige Frau auf diesem Wege und jemand hilft mir schnell weiter in mir zu forschen. 

Mfg. ..

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

War im August in Ostseebad Boltenhagen. Bin da geboren und meine Geschwister wohnen im Elternhaus noch allein.

Hir oder andere hir anhängige seiten brachte nur texten und bildersammler.über markt.de Erotik schrieb ich interssante Anzeigen an und hatte rasch Antwort. So aus wismar 3 besuchbar. Sn und hl usw genug.so brauchte ich mich abends nur frisch geduscht in pkw setzen und dann sex bei ihnen.Da ich bi bin hatte ich so genügend sex.

Natürlich hat sich nach der wende in Boltenhagen und dazugehörigen Dörfer viel verändert.überall neue Häuser.Überschwemmt von Urlaubern war es zu DDR ZEITEN  auch,aber der Strand ist nur noch sehr schmal.Der fkk Strand an der Steilküste ist den Naturgewalten erlegen.wo sich in meiner jugend noch viele einheimische Hausfrauen  nicht sex abgeneigt tummelten. 

Leider sind die glorreichen Zeiten in sachen sex nach der wende auf den Status des westens gesunken .

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×