Jump to content

Lecken Anal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist das jetzt eine Frage oder eine Feststellung ?
Geschrieben
Hey wo liegt das Problem? ich selbst finde es sehr geil und Liebe es auch den Sekt zu empfangen dĂŒrfen direkt aus der Quelle, es gibt nichts schöneres
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb domgesucht:

Ja, in der Tat eine sehr heiße Vorstellung

Ehrlich?.... das stimmt. Schönes Kopfkino....:lick:

Geschrieben

Als Sklave wohl eher nicht. Das bin nicht ich!

Die Rosette schön weich zu lecken, als Vorbereitung fĂŒr den Arschfick, ist ok... sofern frisch geduscht. Alles andere ist nĂ€mlich Kacke! 😉 

 

Und ns ist immer geil. Egal in welche Richtung (aktiv / passiv) und egal wohin (Mund, Schwanz, Titten, Muschi...)!! 

Geschrieben

Du sagst es, eine wirklich gut gepflegte Rosette kann ein orales Leckerchen sein. Wobei ich das Feedback der Damen, deren Pospalte ich genossen habe, maximal ambivalent nennen wĂŒrde ;-)  Was aber alle mochten war, wenn meine Zunge ihren Damm massierte. Und ich genoss das auch...

  • 3 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben

GespĂŒlte in 69 ob mit Frau oder mann ist anal das geillecken bis der natĂŒrliche schleim lĂ€uft dann öffnet  sich das poloch  alleine und das schmerzfreie eindringen ist fĂŒr, beide sehr geil.

Wenn beim auslutschen in 69 dann ns in Rachen fliesst auch geil. Bei frauen spritzen sie sie ein Gemisch von mösensaft und dann ns ab,ist auch geil

Geschrieben

Wer es mag ok.nur das lange immer tiefer lecken bis der Schleim lĂ€uft und das poloch sich dann öffnet lĂ€st den schwanz schmerzfrei in das saubere poloch so geil eindringen.da sind keine rĂŒckstĂ€nde,die reiben könnten. So ist geiler sex ..?..

  • 2 Wochen spĂ€ter...
  • 2 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben (bearbeitet)

Dich wĂŒrde ich gerne lecken  vannessa

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 4.1.2018 at 20:34, schrieb Lkwopa54:

GespĂŒlte in 69 ob mit Frau oder mann ist anal das geillecken bis der natĂŒrliche schleim lĂ€uft dann öffnet  sich das poloch  alleine und das schmerzfreie eindringen ist fĂŒr, beide sehr geil.

Wenn beim auslutschen in 69 dann ns in Rachen fliesst auch geil. Bei frauen spritzen sie sie ein Gemisch von mösensaft und dann ns ab,ist auch geil

... dem kann ich nur zustimmen. Das ist alles sehr erregend. FĂŒr mich gilt dabei, je intensiver, desto besser. Setze meine Zunge ĂŒberall sehr gerne ein und auch ns ist eine klasse Bereicherung.

Geschrieben

Ich finde es mega eine Frau zu lecken, immer schön tief mit der Zunge...

  • 2 Monate spĂ€ter...
Geschrieben

Solange der weibliche Hinten schön sauber ist darf er auch gerne durchgenommen worden sein von allen bevor ich mich auf den RĂŒcken lege und bis zum Anschlag mit der Zunge eindringe sobald sie auf meinem Mund Platz genommen hat. WĂ€hrend ich den Mund gefĂŒllt bekomme spritze ich ihr vor Lust in den Mund & wir KĂŒssen uns wild mit all dem Ausfluss.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Creampielove:

Solange der weibliche Hinten schön sauber ist darf er auch gerne durchgenommen worden sein von allen bevor ich mich auf den RĂŒcken lege und bis zum Anschlag mit der Zunge eindringe sobald sie auf meinem Mund Platz genommen hat. WĂ€hrend ich den Mund gefĂŒllt bekomme spritze ich ihr vor Lust in den Mund & wir KĂŒssen uns wild mit all dem Ausfluss.

Das ist eine sehr erregende Vorstellung!

  • 1 Monat spĂ€ter...
Geschrieben

Ein gespĂŒltes poloch schön tief lecken in 69 ist so geil.da ist es egal ob mit mann oder frau.mecken beide gleich .mit mann kann man dan im wechsel geil ficken.Mit frau halt sie in poloch ficken und hand in der möse ,dann lĂ€uft der saft.

  • 2 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben

Lecke gerne po Loch  von Frauen. 

×
×
  • Neu erstellen...