Jump to content
SvenLecktGerne

Lecken Anal

Recommended Posts

Geschrieben
Ja, in der Tat eine sehr heiße Vorstellung

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Ist das jetzt eine Frage oder eine Feststellung ?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Wo ist Dein Problem ? Grins.😂

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
luckytom
Geschrieben

....da kann ich nur zustimmen.:ass::cock::lick:

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
safer69
Geschrieben
Mach es doch einfach du Lusche

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
luckytom
Geschrieben

.....Genau, probieren geht über studieren.... :cum:

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
luckytom
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb domgesucht:

Ja, in der Tat eine sehr heiße Vorstellung

Ehrlich?.... das stimmt. Schönes Kopfkino....:lick:

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Francis46
Geschrieben
Was könnte denn schöner sein?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
saschaxxx
Geschrieben

Als Sklave wohl eher nicht. Das bin nicht ich!

Die Rosette schön weich zu lecken, als Vorbereitung für den Arschfick, ist ok... sofern frisch geduscht. Alles andere ist nämlich Kacke! 😉 

 

Und ns ist immer geil. Egal in welche Richtung (aktiv / passiv) und egal wohin (Mund, Schwanz, Titten, Muschi...)!! 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Du sagst es, eine wirklich gut gepflegte Rosette kann ein orales Leckerchen sein. Wobei ich das Feedback der Damen, deren Pospalte ich genossen habe, maximal ambivalent nennen würde ;-)  Was aber alle mochten war, wenn meine Zunge ihren Damm massierte. Und ich genoss das auch...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Gespülte in 69 ob mit Frau oder mann ist anal das geillecken bis der natürliche schleim läuft dann öffnet  sich das poloch  alleine und das schmerzfreie eindringen ist für, beide sehr geil.

Wenn beim auslutschen in 69 dann ns in Rachen fliesst auch geil. Bei frauen spritzen sie sie ein Gemisch von mösensaft und dann ns ab,ist auch geil

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
LupoXY
Geschrieben

Ich finde es mega erregend. Aber ein bissel duft und Geschmack darf ruhig dabei sein...das ist ja der Reizam Arschlecken. Man soll ja schließlich wissen wo man leckt :-)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wer es mag ok.nur das lange immer tiefer lecken bis der Schleim läuft und das poloch sich dann öffnet läst den schwanz schmerzfrei in das saubere poloch so geil eindringen.da sind keine rückstände,die reiben könnten. So ist geiler sex ..?..

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
cuckoldressVanessa
Geschrieben

Ich finde es mega, wenn ich anal geleckt werde und ich gebe auch gerne GS. Versuch es einfach... 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×