Jump to content

Lecken Anal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lecken ist nicht nur geil.es ist das vorspiel für geilen gegenseitiges ficken.so bewirkt das gespülte poloch lange tief geillecken bis der natürliche schleim läuft dann öffnet es sich alleine und der schwanz gleitet schmerzfrei vorsichtig rein 

Geschrieben (bearbeitet)

Vieleicht hatt die 32j Witwe mit der ich in jungen jahren ersten sex hatte,schon mein weg für für bisex geebnet.sie leckte auch mein poloch in 69 und war anal so leicht und geil zu ficken.

So war es mit 18j  beim 1sex mit mann 38j und sein freund 35j sehr geil  durch lecken und beim sex gegenseitig 

bearbeitet von Lkwopa54
Ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)

Du sagst das so leidenschaftlich, es läuft mir das Wasser im Munde zusammen....der natürliche schleim läuf......OMG!!!...mmmmmmmmhhhhh...ich möchte das mal erleben, in meinem eigenen popo

Schon das zu lesen, denken,vooorstellen! macht mich ganz hungrig, durstig....

bearbeitet von Jodertaxler
Verdeutlichung
Geschrieben

Eine -mögl.saubere Rosette lecken , mit der Zunge eindringen (oder geleckt werden ) -ist eine tolle Erfahrung. das "Prickeln " durchströmt den ganzen Körper.- Ns. ist natürlich auch ne geile Sache !!!-Am liebsten von der "Quelle"..!-Aber Ns Spielchen sind ja schon fast Standart !

Geschrieben

Ja genau.das  poloch lange tief geillecken bis der natürliche schleim läuft dann öffnet es sich alleine und der schwanz gleitet schmerzfrei vorsichtig rein .ist besonders für anfänger prima.aber ich möchte es immer wieder gegenseig,das geile vorspiel zum sex.so sind kaum verletzungen möglich und das geile gefühl macht lust auf mehr.

Wer da mit gleitgel sein schwanz rein drückt ,erzeugt schmerzen oder sogar risse.dann viel Spaß beim arzt,der sie zunäht

Geschrieben

Das geilgeleckte poloch schmiegt sich dem schwanz an. Das ist geil beim gegenseitigen ficken.so kann man die lust voll ausleben,egal ob m oder l schwanz. Wer sein  poloch dähnt merkt ja selbst bei 30 xxxl schwänze nichts  mehr.muss windeln tragen

Geschrieben
Am 17.12.2017 at 00:32, schrieb SvenLecktGerne:

Wie ist das wohl wenn man zum Lecksklaven gemacht wird 

Und der Frau z.b das arschloch lecken muss oder sie pinkelt einem in den Mund 🤔

 

Die Vorstellung ist ja schon heiß 

Die Vorstellung ist in der Tat absolut prickelnd. Noch besser wäre es allerdings, die Vorstellung real umzusetzen. Allein es fehlt an Ladies, die es auch geil finden ;)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finds auch geil das lecken eines schönen frauen arsches

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gespülte in 69 ob mit Frau oder mann ist anal das geillecken bis der natürliche schleim läuft dann öffnet  sich das poloch  alleine und das schmerzfreie eindringen ist für, beide sehr geil.

Wenn beim auslutschen in 69 dann ns in Rachen fliesst auch geil. Bei frauen spritzen sie sie ein Gemisch von mösensaft und dann ns ab,ist auch geil

Geschrieben

Eine gespülte Arschmöse, die intensiv mit einem Toy oder Finger/ Hand massiert wurde,  sondert d urch die Bewegung Gleitschleim ab - eine natürliche Reaktion. Diese ist wunderbar aromatisch, anders als Sperma aber auch intensiv. Dann die vorgedehnte Öffnung auseinerziehen und Platz für die Zunge machen, die nun an die Flüssigkeit herankommt und dabei dei Eingangsmuskeln auch v erwöhnen kann - eine geile Kombination... Wem die Menge nicht reicht der kann ja immer wieder Finge r benetzen und auch abschlecken. MMmmhhh... leider nur viel zu selten möglich. :ass::threefingers:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hmmm ich steh da total drauf mein enges poloch ausgiebig geleckt zu bekommen und dann schoen durchgestossen werden

Geschrieben

Mmh, Monja, das klingt sehr reizvoll und erregend, das für eine sympathische und attraktive Person wie dich zu tun! Hätte nie gedacht, dass mich das erregen würde, aber deine Zeilen taten es... (Weiß aber ja, dass du keine Treffen möchtest - steht zumindest so auf deinem Profil, schade).

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also ich habe meine eigenen Erfahrungen mit anal lecken gemacht... Es ist einfach mega geil, stehe mittlerweile total drauf und sogar das ich von ihr geleckt werde. Ist eine sehr intime heiße Sache die uns anturnt 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb fukkeler:

Also ich habe meine eigenen Erfahrungen mit anal lecken gemacht... Es ist einfach mega geil, stehe mittlerweile total drauf und sogar das ich von ihr geleckt werde. Ist eine sehr intime heiße Sache die uns anturnt 

Kann ich nur voll und ganz bestätigen!

Geschrieben (bearbeitet)

anal lecken ist ne coole sache. egal ob bei frauen oder maennern. man kann mit der zunge auch etwas in den anus eindringen. das heizt jeden menschen an und ist ein gutes vorspiel.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich persönlich finde es auch sehr geil an der rosette verwöhnt zu werden allerdings hab ich mit meiner Partnerin das Problem das egal wie lange und wie gut ich vorarbeit leiste, sobald mein bestes Stück kommt bekommt sie starke unerträgliche Schmerzen 

Geschrieben
Am 8.10.2018 at 04:31, schrieb FooTBuLL94:

ich persönlich finde es auch sehr geil an der rosette verwöhnt zu werden allerdings hab ich mit meiner Partnerin das Problem das egal wie lange und wie gut ich vorarbeit leiste, sobald mein bestes Stück kommt bekommt sie starke unerträgliche Schmerzen 

Hallo

Ja das Problem kenne ich ist bei meiner genau gleich ! Ev. Verkrampft sie sich zu fest, sonst geht auch alles gut rein bei ihr!

 

Marco

Geschrieben

"Steter Tropfen höhlt den Stein " - ähhh Po!;)- Wenn man regelmäßig mit Fingern . Dildos usw trainiert klappt es irgendwann . - Sehr wichtig : Vorher alles mit viel Gleitgel  geschmeidig machen  !!!!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 17.12.2017 at 00:32, schrieb SvenLecktGerne:

Wie ist das wohl wenn man zum Lecksklaven gemacht wird 

Und der Frau z.b das arschloch lecken muss oder sie pinkelt einem in den Mund 🤔

 

Die Vorstellung ist ja schon heiß 

Das ist auch Mega geil wenn die es geil genissen kann

Geschrieben

anal lecken ist ne coole sache. egal ob bei frauen oder maennern. man kann mit der zunge auch etwas in den anus eindringen. das heizt jed en menschen an und ist ein gutes vorspiel.

Geschrieben

Ich lasse mich gerne lecken  und liebe es bei der Frau die Rosette zu lecken..

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich fahr 2 3 mal zu ihm er leckt mich von mund bis zäh und dannen sehr  intensiv poloch, eier und bläst bis ich in sein rachen spritze bei gleichzeitigen fingern  des poloch,s.dann küst er mich und zieht das gleiche nochmal durch.leckt dann loch lange tief mein poloch. Wenn ich dann los fahr mit pkw ist mein poloch so geil.Da fahr ich zum pplatz a38 zu lkwffahrern sichtkontakt suchen zu lkwffahrern für sex im lkw. Da finde ich immer ein der mein poloch dann schön durch fickt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.8.2018 at 19:15, schrieb Schwanz1960:

Eine gespülte Arschmöse, die intensiv mit einem Toy oder Finger/ Hand massiert wurde,  sondert d urch die Bewegung Gleitschleim ab - eine natürliche Reaktion. Diese ist wunderbar aromatisch, anders als Sperma aber auch intensiv. Dann die vorgedehnte Öffnung auseinerziehen und Platz für die Zunge machen, die nun an die Flüssigkeit herankommt und dabei dei Eingangsmuskeln auch v erwöhnen kann - eine geile Kombination... Wem die Menge nicht reicht der kann ja immer wieder Finge r benetzen und auch abschlecken. MMmmhhh... leider nur viel zu selten möglich. :ass::threefingers:

 

Am 22.12.2018 at 14:49, schrieb Lkwopa54:

Ich fahr 2 3 mal zu ihm er leckt mich von mund bis zäh und dannen sehr  intensiv poloch, eier und bläst bis ich in sein rachen spritze bei gleichzeitigen fingern  des poloch,s.dann küst er mich und zieht das gleiche nochmal durch.leckt dann loch lange tief mein poloch. Wenn ich dann los fahr mit pkw ist mein poloch so geil.Da fahr ich zum pplatz a38 zu lkwffahrern sichtkontakt suchen zu lkwffahrern für sex im lkw. Da finde ich immer ein der mein poloch dann schön durch fickt

 

Am 22.12.2018 at 14:49, schrieb Lkwopa54:

Ich fahr 2 3 mal zu ihm er leckt mich von mund bis zäh und dannen sehr  intensiv poloch, eier und bläst bis ich in sein rachen spritze bei gleichzeitigen fingern  des poloch,s.dann küst er mich und zieht das gleiche nochmal durch.leckt dann loch lange tief mein poloch. Wenn ich dann los fahr mit pkw ist mein poloch so geil.Da fahr ich zum pplatz a38 zu lkwffahrern sichtkontakt suchen zu lkwffahrern für sex im lkw. Da finde ich immer ein der mein poloch dann schön durch fickt

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ficken lassen oder gefickt werden mag ich nicht, aber Spiele wie Fiebermessen Lange und vorsichtig Fingern

Klistieren wer rmag auch Lecken ich mag es sanft massieren Po loch eincremen auch Po backen sex

der  die Jenige sollte aber <jünger sein kein Bart Träger ist  nicht Bös gemeint.

Ich mag es Befummelt zu werden am Po oder Penis Hoden  auch gerne geküst oder geleckt zu wereden.

bearbeitet von Kuschel
Kein besonderer Grund
  • 4 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...