Jump to content
BlackSunlight

Männerfüße für Frauen interessant?

Empfohlener Beitrag

BlackSunlight
Geschrieben

Meine Vorliebe für schöne Frauenfüße mag und kann ich nicht leugnen - aber gibt es (hier) eigentlich auch Frauen die ausf Männerfüße stehen - also einen Männerfuß-Fetisch haben?

Ich mag es sehr und es macht mich geil, wenn man an meinen Zehen lutscht, meine Füße küsst, streichelt und massiert. Auch liebe ich es, es ihr mit meinen Füßen und Zehen zu machen. Könnte euch sowas gefallen, liebe Frauen?

Muendlich
Geschrieben
Viele Frauen achten bei Männern auch auf die Füße. Aber weniger als Fetisch, mehr als Indikator für Körperpflege.
Geschrieben

Also ich küsse sehr gerne seine Füsse, es erregt mich auch sehr, aber weniger wegen der Füsse selber sondern eher mehr wegen der Geste der Unterwerfung und der Unterordnung unter meinen Herren. So gesehen ist es mir eigentlich relativ egal, ob ich seine Füsse oder seine Schuhe küsse... (naja... Socken jetzt nicht so unbedingt... ich hab mal auf einem Treffen eine Kajira gesehen die ihrem Herrn die Füsse geküsst hat, der Sandalen mit weissen Tennissocken getragen hat. Das fand ich dann eher amüsant... schon wegen der Socken in den Sandalen :-D )

  • Gefällt mir 2
BlackSunlight
Geschrieben

Alo mir perssönlich wäre es jetzt egal aus welchen Gründen Sie meine Füße küßt, leckt und verehrt - Hauptsache, sie bekommen die Zuwendung die sie verdienen! :kissing_closed_eyes:

Deine_Ex
Geschrieben

Also die meisten Männerfüße finde ich nicht so ansprechend. Mein Partner hat allerdings waaaahnsinnig schöne Füße. Sie sind sehr zierlich und haben einen hohen Fußbogen. Erinnern mich ein bisschen an einen Balletttänzer :) Sie sind sooo wunderschön, habe ich ihm auch neulich erst wieder gesagt. Leider hat er für Füße überhaupt nichts übrig. Sehr gemein :(

Tickle-time
Geschrieben

Hallöchen :-)

Nun ja,also ich habe die Erfahrung des öfteren gemacht,das Frauen sich durchaus für Männerfüße intressieren ! 

 

:D


×