Jump to content

anal beim mann


olle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz sicher gibt es Frauen die daran Spaß haben einen Mann zu ficken......

ich als Mann habe auch Spaß dabei ;)

Geschrieben
Leider aber sehr schwer zu finden diese Frauen...
Geschrieben
Also ich habe das schon oft gemacht....Und muss sagen geil 👌
Geschrieben
Ich will es seit Ewigkeiten bekommen, fand jedoch noch keine Dame, die darauf steht..
Geschrieben
Es wäre fantastisch - leider geht es mir wie Dir - ich habe noch keine gefunden die sich meiner annimmt ...
Geschrieben

 

Am 18.12.2017 at 14:35, schrieb MissDudi:

Also ich habe das schon oft gemacht....Und muss sagen geil 👌

Und bist du dabei auch gekommen oder wie war das für dich ? 

 

 

 

Geschrieben
Komisch. Nur weil man dominant ist, darf man(n) nicht auch solche Gelüste haben?
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin sehr dominant stehe aber auch darauf wenn frau mich konntrolliert. wenns beiden spaß macht ist alles okay. Außerdem verlange ich nichts von einer Frau was ich nicht selbst ausprobiert habe

bearbeitet von FETMOD-FF
Suche entfernt. Lt. Forenregeln nicht gestattet.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb safer69:

Einfach nur geil, noch besser wenn sie dabei noch den Schwanz wichst.

Das wäre auch meine Fantasie. 

Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen , daß viele  Frauen es mögen , einen Mann anal zu verwöhnen ?! -   Würde mich aber sehr gern vom Gegenteil überzeugen lassen .-"Gegenleistung " wird garantiert !!!

  • 3 Monate später...
Geschrieben

ich liebe es anal genommen zu werden,auch mal härter.

auch liebe ich geile analspiele bei mir.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir war es damals so das wir kein Spielzeug hatten sie Aber trotzdem an meinen Hintern wollte, mit mir ins Bad ging und mir bei brachte wie es gemacht wird wenn man sich spült um sauber zu sein für den anal Sex.

Nachdem ich also von ihr wieder und wieder den Schlauch bekam bis nur noch Wasser kam hatte sie mir einen Orgasmus verpasst um mein Sperma als Gleitgehl zu Verwenden damit sie mir Stückchen für Stückchen immer mehr ihrer Hand reinschieben konnte bis sie nach ein paar Minuten komplett in mir war und mir den ersten Fick von Hinten verpasst hatte.

Ab da habe ich öfter mal von ihr die Hand bekommen & als wir dann einen Strapon Hatte es mir nicht so gefallen wie ihre Hand zu Fühlen.

Ab da habe ich nur noch ihre Hand in mir gehabt und konnte mir auch nicht mehr Vorstellen ein Spielzeug zu Genießen und der Strapon wurde nur noch für sie genommen wenn sie es gleichzeitig von beiden Seiten wollte.

Geschrieben

ich hatte auch schon eine frauen hand in meinem loch,das ist super geil.ich möchte es wieder erleben.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe das auch, es ist ein herrliches Gefühl. Nur zu groß darf er nicht sein.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

@KatanaDom Ich verstehe die Ansicht durchaus, für mich ist das Nehmen mit Strapon auch eine dominante Aktion, weswegen ich es nicht machen würde, das widerspricht meinem Selbstbildnis, allerdings ist es für mich z.B. nicht schlimm meinen Herrn manuell anal zu befreidigen, das deckt sich wiederrum mit meinem Selbstbild. Andererseits habe ich schon von Subs gehört, die das auch mit Strapon machen, die ziehen dabei aber auch nur den Reiz über das Dienen...

****

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag gelöscht
Geschrieben

Hallo Gemeinde ,

Ich hatte vor einiger Zeit das Vergnügen mit einer Frau , die mich mit einem Dildo verwöhnt hat . Ist auch so ähnlich wie mit einem Umschnalldildo , nur dass man dabei die Frau noch verwöhnen kann . Ich glaube dass man dabei auch selbst mehr Spaß hat , wenn man die Frau zur gleichen Zeit mit einem Dildo und seiner Zunge verwöhnt und die Frau dadurch den Dildo im Mann mit mehr Feuer und Lust bewegt . 

Wem das nicht reicht macht halt nen Dreier mit Mann und Frau und lässt sich einen Schwanz aus Fleisch und Blut reinschieben😀

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wer die richtige Frau hat probiert gerne neues mit ihr aus & plötzlich befindet man sich vor ihr auf den Knien und Sie führt einem den Schwanz von deinem Kumpel ein um dich Fühlen zu Lassen was Sie jedesmal von dir bekommt.

Ist schon was besonderes so eine Frau zu Treffen die Spaß daran hat dich anal anzubieten um mit dir den Spaß zu Teilen den es macht.

×
×
  • Neu erstellen...