Jump to content
olle

anal beim mann

Empfohlener Beitrag

Nightofaces
Geschrieben
Es gibt Frauen,die das gerne machen
Geschrieben

Ganz sicher gibt es Frauen die daran Spaß haben einen Mann zu ficken......

ich als Mann habe auch Spaß dabei ;)

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Leider aber sehr schwer zu finden diese Frauen...
Geschrieben
Ich will es seit Ewigkeiten bekommen, fand jedoch noch keine Dame, die darauf steht..
lady55und
Geschrieben
KantanaDom bei deinem nick ist das schier ausgeschlossen --keine dom frau würde auf die idee kommen einen dom anzuschreiben ---den genau das sagt dein nick aus ---man sollte schon überlegen was man ist und dann nick machen lach
  • Gefällt mir 2
devLeckjunge
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MissDudi:

Also ich habe das schon oft gemacht....Und muss sagen geil 👌

Ich würde mich sehr gerne von Dir nehmen lassen :* Wohne auch in STO

Kannst mich gerne mal anschreiben.

Liebe Grüße Mike

Geschrieben
Es wäre fantastisch - leider geht es mir wie Dir - ich habe noch keine gefunden die sich meiner annimmt ...
  • Gefällt mir 1
LustKnabe666
Geschrieben

vor 4 Stunden, schrieb MissDudi:

Und bist du dabei auch gekommen oder wie war das für dich ? 

Kannst mir gerne man pn schrieben wenn du möchtest finde dich interessant 😊

Geschrieben
Komisch. Nur weil man dominant ist, darf man(n) nicht auch solche Gelüste haben?
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich bin sehr dominant stehe aber auch darauf wenn frau mich konntrolliert. wenns beiden spaß macht ist alles okay. Wen hier eine frau lust hat meldet euch bei mir bin gerade single.Außerdem verlange ich nichts von einer Frau was ich nicht selbst ausprobiert habe

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen , daß viele  Frauen es mögen , einen Mann anal zu verwöhnen ?! -   Würde mich aber sehr gern vom Gegenteil überzeugen lassen .-"Gegenleistung " wird garantiert !!!

• Gefällt mir 2
Di_s
Geschrieben
Am 18.12.2017 at 14:35, schrieb MissDudi:

Hallo Anke, würde mich g

• Gefällt mir 1
Geschrieben

ich liebe es anal genommen zu werden,auch mal härter.

auch liebe ich geile analspiele bei mir.

Geschrieben

Bei mir war es damals so das wir kein Spielzeug hatten sie Aber trotzdem an meinen Hintern wollte, mit mir ins Bad ging und mir bei brachte wie es gemacht wird wenn man sich spült um sauber zu sein für den anal Sex.

Nachdem ich also von ihr wieder und wieder den Schlauch bekam bis nur noch Wasser kam hatte sie mir einen Orgasmus verpasst um mein Sperma als Gleitgehl zu Verwenden damit sie mir Stückchen für Stückchen immer mehr ihrer Hand reinschieben konnte bis sie nach ein paar Minuten komplett in mir war und mir den ersten Fick von Hinten verpasst hatte.

Ab da habe ich öfter mal von ihr die Hand bekommen & als wir dann einen Strapon Hatte es mir nicht so gefallen wie ihre Hand zu Fühlen.

Ab da habe ich nur noch ihre Hand in mir gehabt und konnte mir auch nicht mehr Vorstellen ein Spielzeug zu Genießen und der Strapon wurde nur noch für sie genommen wenn sie es gleichzeitig von beiden Seiten wollte.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

ich hatte auch schon eine frauen hand in meinem loch,das ist super geil.ich möchte es wieder erleben.

bisdt
Geschrieben

Ich liebe das auch, es ist ein herrliches Gefühl. Nur zu groß darf er nicht sein.

Geschrieben

Ich mag es total gerne wenn ich anal genommen werde, bei Frauen macht es mich sogar noch mehr an, da ist dann die devote Komponente irgendwie größer für mich 

Geschrieben

@KatanaDom Ich verstehe die Ansicht durchaus, für mich ist das Nehmen mit Strapon auch eine dominante Aktion, weswegen ich es nicht machen würde, das widerspricht meinem Selbstbildnis, allerdings ist es für mich z.B. nicht schlimm meinen Herrn manuell anal zu befreidigen, das deckt sich wiederrum mit meinem Selbstbild. Andererseits habe ich schon von Subs gehört, die das auch mit Strapon machen, die ziehen dabei aber auch nur den Reiz über das Dienen...

@lady55und Bitte mach dich zukünftig erstmal schlau, viele Doms mögen es anal befriedigt zu werden, also ziehe keine voreiligen Schlussfolgerungen, sondern fülle lieber dein Profil richtig aus. Ist Keuchhaltung dauerhafter Sinnesentzug oder ist das s auf deiner Tastatur defekt, oder ist es vielleicht ein Dialekt der mir nicht geläufig ist?

• Gefällt mir 1