Jump to content

anal beim mann


olle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin da schon etwas in Übung anal genommen zu werden,sehr gern würde ich von eine Frau mal mit einem Strapon genommen werden,wo sie ihre macht aussüben kann,eine gefühlvolle hand hatte ich auch schon in mir,das ist eine reine Explosion wenn Prostata unweigerlich mit einbezogen wird.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ganz sicher gibt es Frauen die daran Spaß haben einen Mann zu ficken......

ich als Mann h abe auch Spaß dabei :ass::cock:

Geschrieben

Ich liebe es auch anal verwöhnt zu werden. Sei es ein oder zwei Finger, die beim Blasen die Prostata stimulieren, mit nem Dildo oder Strapon gefickt zu werden oder ganz ausgefüllt mit einer ganzen Hand im Arsch.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde gern mal probieren ob es mit einer schmalen Frauenhand klappt . -bei Männerhänden kam ich schonmal an meine Grenzen .

bearbeitet von FETMOD-FF
Suche entfernt. Lt. Forenregeln nicht gestattet.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn man glück hat und mit  einer bi frau mit ihrer lespe sex hat klapt das mit  umhängeschwanz richtig geil.sie ficken und die lespe fick einen geil durch

Geschrieben

also ich hab das glück seit ein paar jahren ein bis zweimal im Jahr bei einen alten schulfreund zu besuch zu sein ,wo auch ein Strap on eine Rolle spielt.,

wir toben uns aus und jeder hat spass daran was geschiet, das ist das wichtigste obwohl beim ersten besuch ich ein bischen überrumpelt worde. so in der art schönen abend machen (ohne sexuellen gedanken) dann fragen ob ich gern  sauniere, was ich gern mache.

dann vorschlagen  in ihre sauna zu gehen, wobei mir da schon auffallen müßte das beim gemeinsamen vorbereitenen duschen er mich fragt ob ich hinten rum sauber bin und er mich sozusagen einweist wie man sich spült , mit der ausrede naja es wär ja nicht  schön wen mann bei schwitzen etwas hinterläßt und so. ja und etwas alkohol hatten wir auch schon intus und ermachte mich scharf in der zeit in der wir kurz alleine waren bevorsie kam  , das sie mich scharf findet und sie bestimmt mich sexuell anbaggern wiwrd und er nichts dagegen hat.

so war es auch und nach dem sauna gang etwas alk naja und antörnen zeigten sie mir den strapon und fragten mich ob sie damit bei mir spielen könnte , ich naja  antwortete ich bin nicht schwul oder bi aber sie überzeugten mich es wenigstens auszuprobieren und das überzeugen waren nicht nur worte (da hat sich mal wieder bewiesen das beim mann ab einer bestimmten lust ein großteil der gehirnzellen woanderst hin wandern)

sie machte es gut, mich törnte auch an das er zuschaute und er ein steifen bekam dabei und ich bestimmt kein winzling hab , über seine größe erstaunt war.

die krönung vom ganzen war das sie mich eigentlich bloß vorbereitet hat auf ihn , sie fand und findet es immer geil mir in die augen zu schauen wen er in mir drinn ist.

es ist jedes mal wieder sehr erregend das wochenende und ich möchte es nicht missen.

und um gleich vorzubeugen , sie suchen keine andren männern und wenn dann suchen sie selber aus und sie wohnen auch nicht hier sondern fast 500km entfernt

und warum sie es mit mir probiert haben, haben sie mir auch erzählt. weil er ihr aus der pubertät erzählt hat und was wir so gemacht haben.

ich weiß ich habe glück und ich hoffe  es bleibt  auch so

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich liebe es, anal genommen zu werden oder es mir selbst zu machen. Mit Fingern, Toys, Gemüse.... was eben reinpasst. 😏

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Das Forenteam hat Off Topic Beiträge und die dazugehörigen Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod FF, Forenteam

  • 4 Wochen später...
  • 9 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Kann mir nicht vorstellen, dass es viele Frauen gibt, die Spass daran haben einen Mann - oder ein SissyMädchen wie mich - zu ficken.

Sei es nun um ihn zu erniedrigen, sich daran aufzugeilen oder um ihn zu strafen.

Mir wäre es ehrlich gesagt fast egal weshalb eine Frau mich fickt, wenn sie es mir nur ordentlich besorgt.

Hauptsache sie kann es, ist ausdauernd und lässt mich ganz das Mädchen sein.

 Ich hätte auch kein Problem von einer Mädelsrunde gefickt zu werden und danach zur Belustigung der Mädels noch von ein paar Männern.

Je demütigender es für mich ist, um so geiler werde ich und schäme mich gleichzeitig in Grund und Boden.

 

bearbeitet von biDWTzofe
Nachtrag
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Meine Dame (Frau) nimmt mich regelmäßig mit dem Strap On. Sie fistet mich gelegentlich sogar und wird dabei so geil, dass ich sie danach noch ficken muss. Natürlich alles ohne abzuspritzen. 

Geschrieben

Mich wundert, auch in diesem Thread, doch sehr, dass auch hier noch der "Glaube" vorherrscht, dass Dominante Männer keine Genießer sind?

Warum immer dieses Schubladendenken?

Ist ja fast schon, wie der "Irrglaube", dass alle männlichen Anal-Fans auch gleichzeitig schwul wären?

Ich jedenfalls werde gerne auch mal "bespielt" - von Damen.

 

Geschrieben

Ich denke es ist die Macht die dieFrau dann ausübt - sie kann mich von hinten nehmen und dass hart und lange und immer wieder bis ich nicht mehr kann !  Mich macht es an und ich genieße es sehr ...

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Das der Mann beim anal gefickt werden sexuell stimuliert wird ist mir aus eigener Erfahrung klar. Aber hat die Frau eine körperliche Stimulierung dabei, wenn sie ihn mit einem Strap On fickt?

bearbeitet von rainbow10
Fehlerkorrektur
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chubby-BBW:

Das kommt halt ganz auf den Strap On an.. 🤷‍♀️ wobei es dabei allerdings auch am wenigsten um meine körperliche Stimulation geht.

Massiert der die Clit wenn du ihn fickst, oder gibt es einen der auch in deine Pussy rein geht?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb rainbow10:

Massiert der die Clit wenn du ihn fickst, oder gibt es einen der auch in deine Pussy rein geht?

Da gibt es verschiedenste Varianten.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Chubby-BBW:

Da gibt es verschiedenste Varianten.

Gibt es davon Bilder? Ich bin schwul, aber es interessiert mich trotzdem. Vielleicht interssiert mich eine Domina und ich will ihr dienen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 26.2.2022 at 23:52, schrieb biDWTzofe:

Kann mir nicht vorstellen, dass es viele Frauen gibt, die Spass daran haben einen Mann - oder ein SissyMädchen wie mich - zu ficken.

Sei es nun um ihn zu erniedrigen, sich daran aufzugeilen oder um ihn zu strafen.

Mir wäre es ehrlich gesagt fast egal weshalb eine Frau mich fickt, wenn sie es mir nur ordentlich besorgt.

Hauptsache sie kann es, ist ausdauernd und lässt mich ganz das Mädchen sein.

 Ich hätte auch kein Problem von einer Mädelsrunde gefickt zu werden und danach zur Belustigung der Mädels noch von ein paar Männern.

Je demütigender es für mich ist, um so geiler werde ich und schäme mich gleichzeitig in Grund und Boden.

 

Sehe ich auch so, leider wird da eine Sie wenig Spaß dran haben, körperlich. Ich persönlich finde den Gedanken schon geil, von Männern gefickt/genutzt zu werden, wenn eine Sie zusieht, mich evtl an der Leine hält.....

Geschrieben

Ich finde auch beides schön. Obwohl ich eigentlich hetero bin, mag ich auch von Mänern genommen werden, wenn eine oder mehrere Ladies dabei zusehen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.12.2017 at 13:00, schrieb lady55und:

warum sollte es solche frauen nicht geben

Aber sehr schwer sie zu finden 

Geschrieben
Ohja ich stehe auch total drauf wenn die Frau mir in den Arsch besorgt man wird mega rattig und fange an zu stöhnen genauso liebe ich es schön die Frau in den Arsch zu ficken und in ihr rein zu wixxen . Versaut sein macht Spaß 😃
×
×
  • Neu erstellen...