Jump to content
TonAmi

Katheder für Einlauf

Recommended Posts

Geschrieben

Nachtrag: Mesdames, das funktioniert auch bei Euch. Würde mich sehr interessieren, ob das bei Euch auch die gleichen Effekte hervorruft.

saschaxxx
Geschrieben
Ach du Scheiße...
Geschrieben

TonAmi ,ich hoffe doch du hast alles unter sterilen Bedingungen gemacht?Nicht das Blasenentzündung und Co. grüssen!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Iamyourdestiny:

TonAmi ,ich hoffe doch du hast alles unter sterilen Bedingungen gemacht?Nicht das Blasenentzündung und Co. grüssen!

GenauDAS war mein erster Gedanke.

 

vor 6 Stunden, schrieb White-Angel:

Mir ist bewusst das ich in einer Fetisch Seite bin aber war nicht bewusst das ich innem irren anstalt lande? Was stimmt mit dir nicht kollege?

Ich predige zwar immer, dass wir alle viel toleranter sind/sein müssen, aber bei dem EP fiel mir nur "pervers" ein.

Geschrieben

Bin ich hier unter die Spießer und Moralapostel geraten?

Ihr seid auf der "Dirty Ecke - Natursekt & Kaviar". Was sucht Ihr da, wenn Ihr keine Ahnung habt von den Abgründen der erotischen Phantasie?

Im Übrigen ist das keine Idee von mir. Man kann on-line dies bestellen: Latexhose mit Penishülle von der ein Schlauch zum eingearbeiteten und aufblasbaren Analplug führt. Ich frage mich zu was dieses Equipment dienen soll, wenn nicht genau zu dem, was ich beschrieben habe.

Geschrieben

Du weisst ich bin gegen alles was die Moral.Ethik und unser Gesetz mit den Füssen tritt....dass ist hier nicht der Fall.....jeder ansonsten wie er denkt und mag.

Also ,mein lieber und geschätzter Freund....sterile Bedingungen?Oder war  danach der Urologe auf dem Stundenplan?

Geschrieben

Gibt keine Probleme bei der Methode. Ist nur irre gut! ;-)

Geschrieben

Stelle mir das auch ziemlich geil vor.würde ich mir gern mal legen lassen..

Geschrieben

Das ist ja so was von Geil....sich selber den Pipi-Einlauf verpassen....das versuche ich auch mal !!!

Geschrieben

Ich finde es übrigens sehr bezeichnend, dass sich bei deinem interessanten Beitrag sofort alle Bedenkenträger und Besserwisser melden...auch wenn sie vom Thema gar keine Ahnung haben.

Statt die Idee an sich erst mal zu bewerten, zu begrüssen, zu diskutieren, wird es erts einmal in der Luft zerrisssen.

Schlimm !!  Mach trotzdem Weiter !! Bitte !!

Lmz111
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist viel schöner sich einen Katheter legen zu lassen und  danach einen  NS Einlauf als Strafe zu bekommen 

bearbeitet von Lmz111
Lmz111
Geschrieben
Am 20.12.2017 at 03:03, schrieb Mopsel:

Stelle mir das auch ziemlich geil vor.würde ich mir gern mal legen lassen..

Gerne 

 

Geschrieben

oh ja das habe ich auch schon gemacht.einen schlauch in den schwanz und das ende in den arsch und mal so richtig geil den druck ablassen.

ich mache es dann anderst,ich zeihe den schlauch raus und drücke mir einen dicken plug rein,dann kann ich die pisse besser halten.


×