Jump to content

Katheder für Einlauf


TonAmi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nachtrag: Mesdames, das funktioniert auch bei Euch. Würde mich sehr interessieren, ob das bei Euch auch die gleichen Effekte hervorruft.

Geschrieben

TonAmi ,ich hoffe doch du hast alles unter sterilen Bedingungen gemacht?Nicht das Blasenentzündung und Co. grüssen!

Geschrieben
Das erste was mir einfällt in der Sache. Nein danke ohne mich.
Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎18‎.‎12‎.‎2017 at 23:28, schrieb Iamyourdestiny:

TonAmi ,ich hoffe doch du hast alles unter sterilen Bedingungen gemacht?Nicht das Blasenentzündung und Co. grüssen!

GenauDAS war mein erster Gedanke

 

bearbeitet von FETMOD-MM
Off Topic entfernt/untoleranz-grenzwertig
Geschrieben (bearbeitet)

 

Es ist  keine Idee von mir. Man kann on-line dies bestellen: Latexhose mit Penishülle von der ein Schlauch zum eingearbeiteten und aufblasbaren Analplug führt. Ich frage mich zu was dieses Equipment dienen soll, wenn nicht genau zu dem, was ich beschrieben habe.

bearbeitet von FETMOD-MM
Off Topic entfernt
Geschrieben

Du weisst ich bin gegen alles was die Moral.Ethik und unser Gesetz mit den Füssen tritt....dass ist hier nicht der Fall.....jeder ansonsten wie er denkt und mag.

Also ,mein lieber und geschätzter Freund....sterile Bedingungen?Oder war  danach der Urologe auf dem Stundenplan?

  • 4 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist viel schöner sich einen Katheter legen zu lassen und  danach einen  NS Einlauf als Strafe zu bekommen 

bearbeitet von Lmz111
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 20.12.2017 at 03:03, schrieb Mopsel:

Stelle mir das auch ziemlich geil vor.würde ich mir gern mal legen lassen..

Gerne 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

oh ja das habe ich auch schon gemacht.einen schlauch in den schwanz und das ende in den arsch und mal so richtig geil den druck ablassen.

ich mache es dann anderst,ich zeihe den schlauch raus und drücke mir einen dicken plug rein,dann kann ich die pisse besser halten.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎19‎.‎12‎.‎2017 at 19:51, schrieb TonAmi:

 

Es ist  keine Idee von mir. Man kann on-line dies bestellen: Latexhose mit Penishülle von der ein Schlauch zum eingearbeiteten und aufblasbaren Analplug führt. Ich frage mich zu was dieses Equipment dienen soll, wenn nicht genau zu dem, was ich beschrieben habe.

 

 Ich finde Katherisieren auch riskant, wenn es nicht sauber gemacht wird, auch möglicher Verletzungen von Harnöhre und Blase. Eine Alternative wären Urinalkondome, gibt's in der Apotheke. Die werden auf den Penis geklebt und dringen nicht in den Körper ein und verursachen keine Verletzungen. Ob es was vergleichbares für Frauen gibt, weiß ich nicht. Das weiß sicher der freundliche Arzt oder Apotheker ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ein klistier bzw. einlauf darf nicht weh tun also nur so viel flüssigkeit reinlaufen lassen dass es nicht weht tut anfangs

ca 200ml und dann etwas Steigern.

Mit freundlichen gruß

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎19‎.‎12‎.‎2017 at 19:51, schrieb TonAmi:

 

Es ist  keine Idee von mir. Man kann on-line dies bestellen: Latexhose mit Penishülle von der ein Schlauch zum eingearbeiteten und aufblasbaren Analplug führt. Ich frage mich zu was dieses Equipment dienen soll, wenn nicht genau zu dem, was ich beschrieben habe.

Damit machst Du Dir einen Pisseeinlauf mit Eigenurin. Ob das wirklich funktioniert weiss ich nicht, habe solch eine Ausrüstung nicht. 

Bei Blasenkathetern tät ich in jedem Fall vor dem Selbermachen eine Fachperson zu Rate ziehen bzw. mir den Katheter von der Fachperson -z.B. eine gute Domina- legen lassen. Die Gefahr einer Blaseninfektion ist enorm hoch! Von kalten Darmeinläufen rate ich auch ab, das führt schnell zu Erkältungen. Darmeinläufe kann man leicht selber machen, ist problemlos und nicht gesundheitsgefahrdend. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

 

das Problem beim Katheter als Einlaufschlauch ist folgenedes. Im Darm hat jeder Mensch natürlicher Weise Koli Bakterien. Die kommen da auch bei gesunden Menschen ganz natürlich vor und leben quasi in unserem Darm. Doch im Urogenital Bereich, also in der Harnröhre oder der Blase verursachen sie Harnwegsinfekte.

 

Schiebst du dir jetzt einen Blasenkatheter von der Harnblase in den Anus, können solche Koli Bakterien durch den KAtheter in die Harnblase gelangen und dort Harnwegsinfekte verursachen. Das Spiel ist somit nicht ganz ungefährlich. Es besteht dadurch eben das Risiko an diesem Spiel zu erkranken, mehr als an normalem Katheterismus, eben durch das Darmmilieu und seinen BAkterien und Pilzen. Die genannten Koli BAkterien vorne weg. Wenn wir Blasenmilieu und Darmmilieu durch einen Schlauch miteinender verbinden, besteht immer die Gefahr für einen Harnwegsinfekt.

 

Es bringt auch nichts, sich vorher beim Doktor gesundheitlich abchecken zu lassen bevor man den Schlauch legt, denn eben diese Koli Bakterien haben wir nun mal immer in unserem Darm auch wenn wir gesund sind. Und gerade diese BAkterien sind häufig der Grund für Harnwegsinfekte. Es sollte einem dieses Risiko bewusst sein, bevor man sich einen Katheter aus der Harnblase in den Anus schiebt.

 

Das nur dazu, wer es trotzdem will viel Spass und viel Glück dabei gesund zu bleiben.

 

liebe Grüße

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Stelle mir das auch ziemlich geil vor.würde ich mir gern mal legen lassen..

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Es wurden Off Topic Beiträge und grenzwertige Bemerkungen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod MM, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...