TonAmi Geschrieben December 18, 2017 Ich habe mir neulich vorne einen Schlauch eingeführt - wie bei einem Katheder aber nur ein Stück, also alles noch unter Kontrolle - und die andere Seite dann hinten rein geschoben. Man macht sich also selbst einen Einlauf. Dazu noch eine Einlage in die Hose und dann unter Leute. Erste Stufe: man bekommt Druck auf der Blase und traut sich aber nicht loszupinkeln. Zweite Stufe: man hält es nicht mehr aus und lässt mal ein bisschen Druck ab. Klasse Gefühl mit der Entspannung, und man spürt hinten irgendwie auch was. Dritte Stufe: man ist etwas forscher und lässt es nun laufen. Dabei merkt man wie es im Darm anfängt zu "gluckern". Vierte Stufe: im Darm baut sich langsam ein Druck auf, der nun unter gewissen "Schmerzen" ausgehalten werden muss, aber zunächst auch noch immer wieder nachlässt, weil der Druck sich verteilt. Fünfte Stufe: Zuklemmen hilft nichts mehr, man spürt, wie sich das Gemisch aus Sekt und eingeweichtem Kaviar langsam den Weg ins Freie bahnt und die Einlage füllt. Zunächst auch ein sehr warmes und angenehmes Gefühl. ;-) Sechste Stufe: die Einlage ist am Rand ihres Fassungsvermögens - jetzt wird es Zeit einen entsprechenden Ort für die Entsorgung aufzusuchen, oder sich in einer entsprechenden Runde in das Unausweichliche zu fügen. ;-) Ich fand's irre gut. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Ideen das Spiel noch zu verfeinern?
TonAmi Geschrieben December 18, 2017 Nachtrag: Mesdames, das funktioniert auch bei Euch. Würde mich sehr interessieren, ob das bei Euch auch die gleichen Effekte hervorruft.
Iamyourdestiny Geschrieben December 18, 2017 TonAmi ,ich hoffe doch du hast alles unter sterilen Bedingungen gemacht?Nicht das Blasenentzündung und Co. grüssen!
Makromaus Geschrieben December 19, 2017 Das erste was mir einfällt in der Sache. Nein danke ohne mich.
Rabiata Geschrieben December 19, 2017 vor 12 Stunden, schrieb Iamyourdestiny: TonAmi ,ich hoffe doch du hast alles unter sterilen Bedingungen gemacht?Nicht das Blasenentzündung und Co. grüssen! GenauDAS war mein erster Gedanke. vor 6 Stunden, schrieb White-Angel: Mir ist bewusst das ich in einer Fetisch Seite bin aber war nicht bewusst das ich innem irren anstalt lande? Was stimmt mit dir nicht kollege? Ich predige zwar immer, dass wir alle viel toleranter sind/sein müssen, aber bei dem EP fiel mir nur "pervers" ein.
TonAmi Geschrieben December 19, 2017 Bin ich hier unter die Spießer und Moralapostel geraten? Ihr seid auf der "Dirty Ecke - Natursekt & Kaviar". Was sucht Ihr da, wenn Ihr keine Ahnung habt von den Abgründen der erotischen Phantasie? Im Übrigen ist das keine Idee von mir. Man kann on-line dies bestellen: Latexhose mit Penishülle von der ein Schlauch zum eingearbeiteten und aufblasbaren Analplug führt. Ich frage mich zu was dieses Equipment dienen soll, wenn nicht genau zu dem, was ich beschrieben habe.
Iamyourdestiny Geschrieben December 19, 2017 Du weisst ich bin gegen alles was die Moral.Ethik und unser Gesetz mit den Füssen tritt....dass ist hier nicht der Fall.....jeder ansonsten wie er denkt und mag. Also ,mein lieber und geschätzter Freund....sterile Bedingungen?Oder war danach der Urologe auf dem Stundenplan?
Mopsel Geschrieben December 20, 2017 Stelle mir das auch ziemlich geil vor.würde ich mir gern mal legen lassen..
Marianne_Devot Geschrieben January 14 Das ist ja so was von Geil....sich selber den Pipi-Einlauf verpassen....das versuche ich auch mal !!!
Marianne_Devot Geschrieben January 14 Ich finde es übrigens sehr bezeichnend, dass sich bei deinem interessanten Beitrag sofort alle Bedenkenträger und Besserwisser melden...auch wenn sie vom Thema gar keine Ahnung haben. Statt die Idee an sich erst mal zu bewerten, zu begrüssen, zu diskutieren, wird es erts einmal in der Luft zerrisssen. Schlimm !! Mach trotzdem Weiter !! Bitte !!
Lmz111 Geschrieben February 12 (bearbeitet) Es ist viel schöner sich einen Katheter legen zu lassen und danach einen NS Einlauf als Strafe zu bekommen bearbeitet February 12 von Lmz111
Lmz111 Geschrieben March 13 Am 20.12.2017 at 03:03, schrieb Mopsel: Stelle mir das auch ziemlich geil vor.würde ich mir gern mal legen lassen.. Gerne
eddy47 Geschrieben Montag um 09:26 oh ja das habe ich auch schon gemacht.einen schlauch in den schwanz und das ende in den arsch und mal so richtig geil den druck ablassen. ich mache es dann anderst,ich zeihe den schlauch raus und drücke mir einen dicken plug rein,dann kann ich die pisse besser halten.