Jump to content

deepthroat


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es wenn sie ihn ganz in den mund nimmt und ich dann in ihrem mund bzw hals komme. Wie findet ihr frauen das?

Geschrieben
Nicht nur männer stehn drauf ....
Geschrieben
Ich liebe es ihr direkt in den Hals zu kommen!
Geschrieben
Ach und liebe den Anblick wenn ihre Schminke verschmiert, weil ihre Augen tränen...
Geschrieben
manche frauen bekommen dann nen würger
Geschrieben
WÜRGEREIZ was vielen herren egal ist hauptsache sie haben ihren SPASS
Geschrieben
Es ist ein sehr geiles Gefühl, obwohl ich auch das würgen dabei bekomme.
Geschrieben

was macht dabei den reiz für dich aus

Geschrieben (bearbeitet)

und wenn er sein sperma in deinen mund bzw hals spritzt?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb KajiraElizabeth:

obwohl ich auch das würgen dabei bekomme.

Gerade das würgen macht mich noch geiler .. Vorallem wenn ichs erst noch unter kontrolle habe und merke das ich ihn diesmal noch tiefer bekomme als beim letzten mal , das grenzen austesten ,meine grenzen steh ich voll drauf und seine kontrolle wenn er mich dabei zum sabbern bringt und damit spielt ob ich den würgreitz aushalten muss oder eben nicht ... 

Bis jetzt hat mich einer einmal zum kotzen gebracht .. Es war zwar sau eklich , und der sex war dann an dem tag vorbei aber trotzdem wars ne geile und lustige erfahrung ,da war die grenze uberschritten ..... 

Aber aufs würgen und sabbern steh ich einfach deswegen lieb ich es auch so sehr mann so zum kommen zu bringen .....

Geschrieben

jana679 danke für deine ehrliche antwort

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb roark:

jana679 danke für deine ehrliche antwort

Auch hier gild wieder du kannst das nicht auf alle frauen beziehen !!!.. Jede tickt anderst ... Und noch so als kleiner tipp ,wenn du ne frau zum spielen gefunden hast ... Geh auf sie ein , red mit ihr ,beobachte auf was sie reagiert ... Ohne das kann es in der BDSM szene schnell schràg werden ( hab so das gefühl das du noch recht unerfahren bist , also noch ein tipp ein bischen lesen bildet und du kannst beim lesen auch neue interessen fantasien entwickeln .... ) 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Black_Poison:

Ist der Top nicht gefühlskalt, wird er mit meinen Würgegeräuschen- und Reflexen angemessen umgehen können und darauf achten, dass er mich fordert doch nicht überfordert.

Hinzu kommt es bei mir auch auf die Größe an, wie auch, dass ich nicht jeden Schwanz dafür aufnehme, nur weil ich eine devote Neigung habe.

Das sollte selbstverständlich sein , das eine gute sub nicht jeden schwanz lutscht ?

Auch wenns die dom's nicht hören wolle ... Jede gute Sub sucht sich ihren passenden dom selbst aus und nicht der dom sucht sich nur seine sub aus .... Da sind wir wieder bei der frage ist es nicht ein nehmen und geben und ein zusammenspiel beider dom&sub ob diese zusa.passen und was genommen und gegeben wird !?!?!? 

Geschrieben

Es mag für Dich und mich selbstverständlich sein, dass eine Frau (egal ob mit Neigung oder nicht) nicht jeden dargebotenen Schwanz in den Mund nimmt. Allerdings ist das bei den Herrn noch nicht ganz angekommen...........

"Nur weil man gewisse neigungen hat und auf sex steht ,heisst es nicht das man alles fickt und nicht wählerrich ist ! Nur vergessen die männer das gerne mal und denken weil frau auf so plattformen ist ,dass sie auch alles fickt ,

zja ich bin sehr geduldig !

"DER MANN der meinen KÖRPER benutzen darf ,muss erstmal meine GEDANKEN ficken können !"

 

Und ja, ich bin bei Dir, wenn Du schreibst, dass sich die Sub ihren Top aussucht. Der Top wählt ............ oder auch nicht ;)

"Genau so schauts aus !!!"

 

"Natürlich sollte es ein Zusammenspiel von Geben und Nehmen sein. Doch viele Beiträge auf anderen Plattformen zeigt, dass dem nicht so ist.

"Also zu den anderen plattformen gerade dort wo viele normalos rumrennen ist nur zu sagen :

Erstens mein profil erkennt nur gleichgesindel ob ich nun sehr devot bin oder eben nicht !

In den forum's anderer seiten herrcht das chaos und die respektlosigkeit untoleranz gegenüber speziller neigungen ...

Leider rennen überall viele spinner rum ,

aber nach viele kaffee treffen muss ich zugeben das ich bis jetzt noch kein treffen hatte wo es an respekt mangelte oder die herren sich daneben benommen hätten , obwohl die meisten nur mit mir ein kaffee trinken durften ?

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe gern einen großen Schwanz in meinem Mund, bis zum Anschlag.

Das macht mich geil.

Aber das ist ja individuell.

Geschrieben

Ich kann gar nicht nachvollziehen was geil ist daran, ihr den Schwanz so tief in den Hals zu stecken, dass sie würgt!? 

Und wenn sie dann auch noch kotzen muss... ? Nein Danke. 

Geschrieben (bearbeitet)

Sascha  .. Darauf steht ja auch nicht jeder mann ?... Und auch nicht jede Frau...   Und auxh nicht immer...  

Ich steh da schon drauf..  Naja kotzen jetzt nicht!!!  Aber das ausreitzen und die grenzen und die Kontrolle .  Hat auch was mit atemspielchen zu tun..  Und auch ein kopfding glaub ich is auch noch...  Aber das geht halt a wieder in die BDSM Schiene.......  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
×
×
  • Neu erstellen...