Jump to content
roark

deepthroat

Recommended Posts

roark
Geschrieben

Ich mag es wenn sie ihn ganz in den mund nimmt und ich dann in ihrem mund bzw hals komme. Wie findet ihr frauen das?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
immer gaaaanz tief rein damit ;)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Rakal_1
Geschrieben
Ich liebe es ihr direkt in den Hals zu kommen!

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
manche frauen bekommen dann nen würger

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
KajiraElizabeth
Geschrieben
Es ist ein sehr geiles Gefühl, obwohl ich auch das würgen dabei bekomme.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
roark
Geschrieben

was macht dabei den reiz für dich aus

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
roark
Geschrieben
Gerade eben, schrieb devlucy:

Sch.... auf den Würgereiz. Das Gefühl wenn er die Kontrolle übernimmt ist das geilste.

und wenn er sein sperma in deinen mund bzw hals spritzt?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
warum nur an frauen diese frage

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb zinny:

warum nur an frauen diese frage

 

Weil der TE wahrscheinlich nur auf frauen steht und nun mal sehn will wieviel frauen auf tiefes blasen ,fisten und anal stehen ?... Wenn ich seine beiträge so seh ... 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
roark
Geschrieben
Gerade eben, schrieb jana679:

 

Weil der TE wahrscheinlich nur auf frauen steht und nun mal sehn will wieviel frauen auf tiefes blasen ,fisten und anal stehen ?... Wenn ich seine beiträge so seh ... 

richtig

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
roark
Geschrieben

jana679 danke für deine ehrliche antwort

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Black_Poison:

Ist der Top nicht gefühlskalt, wird er mit meinen Würgegeräuschen- und Reflexen angemessen umgehen können und darauf achten, dass er mich fordert doch nicht überfordert.

Hinzu kommt es bei mir auch auf die Größe an, wie auch, dass ich nicht jeden Schwanz dafür aufnehme, nur weil ich eine devote Neigung habe.

Das sollte selbstverständlich sein , das eine gute sub nicht jeden schwanz lutscht ?

Auch wenns die dom's nicht hören wolle ... Jede gute Sub sucht sich ihren passenden dom selbst aus und nicht der dom sucht sich nur seine sub aus .... Da sind wir wieder bei der frage ist es nicht ein nehmen und geben und ein zusammenspiel beider dom&sub ob diese zusa.passen und was genommen und gegeben wird !?!?!? 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Black_Poison
Geschrieben

@jana679

Es mag für Dich und mich selbstverständlich sein, dass eine Frau (egal ob mit Neigung oder nicht) nicht jeden dargebotenen Schwanz in den Mund nimmt. Allerdings ist das bei den Herrn noch nicht ganz angekommen oder verinnerlicht worden. Besonders, wenn sie eine devote Neigung hat. Da wird gerne und schnell mal gesagt "lutsch meinen Schwanz". Und wenn Frau sich ziert oder es gar ablehnt, dann kommt die Frage "bist Du Dir sicher, dass Du devot bist?"

Meine Antwort lautet, bevor ich den Kontakt abbreche "Schätzchen, Du hast keine Ahnung wie devot ich sein kann"

Und ja, ich bin bei Dir, wenn Du schreibst, dass sich die Sub ihren Top aussucht. Der Top wählt ............ oder auch nicht ;)

Natürlich sollte es ein Zusammenspiel von Geben und Nehmen sein. Doch viele Beiträge auf anderen Plattformen zeigt, dass dem nicht so ist.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
bertram
Geschrieben

Ich habe gern einen großen Schwanz in meinem Mund, bis zum Anschlag.

Das macht mich geil.

Aber das ist ja individuell.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×