Jump to content

deepthroat


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch ich stehe darauf. 

Wenn er die Kontrolle übernimmt und mir sein Teil versucht auf Anschlag in den Mund zuschieben. Das ist der Augenblick wo ich mich so wunderbar erniedrigt fühle. Ich bekomme gezeigt was ich bin, meine Grenzen werden mir bewußt gemacht und eventuell auch überschritten. 

Wenn ich dabei fixiert bin, der Würgereitz, die Atemnot, die leichte Panik die sich einstellt.

Das ist der Kick der es so interessant macht.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.3.2017 at 09:07, schrieb Black_Poison:

mal von der Herangehensweise und Technik abgesehen empfinde ich Hingabe, Wehrlosigkeit (auch ohne Fixierung) und das ich in diesem Augenblick benutzt werde, was mich total erregt.

Ist der Top nicht gefühlskalt, wird er mit meinen Würgegeräuschen- und Reflexen angemessen umgehen können und darauf achten, dass er mich fordert doch nicht überfordert.

Hinzu kommt es bei mir auch auf die Größe an, wie auch, dass ich nicht jeden Schwanz dafür aufnehme, nur weil ich eine devote Neigung habe.

"perfekt geschrieben"

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich fixiere meine sub dann gerne und übernehme die völlige Kontrolle

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 4.3.2017 at 09:07, schrieb Black_Poison:

mal von der Herangehensweise und Technik abgesehen empfinde ich Hingabe, Wehrlosigkeit (auch ohne Fixierung) und das ich in diesem Augenblick benutzt werde, was mich total erregt.

Ist der Top nicht gefühlskalt, wird er mit meinen Würgegeräuschen- und Reflexen angemessen umgehen können und darauf achten, dass er mich fordert doch nicht überfordert.

 

Wenn du diese Wefahrungen machst, weiß ich dich in guten Händen!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nicht die frau nimmt ihn in den Mund sondern sie bekommt ihn dort reingeschoben.

  • 8 Monate später...
Geschrieben

... und "dort" ist bei hinreichender Erziehung irgendwann relativ.

  • 7 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

Ich bin neu in diesem Bereich und mein Prime Fetisch ist Deepthroat und Spucken / Sabbern danach. Auch der Deepthroat spuckte in den Mund.

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche gelöscht/ Forenregelwidrig
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge und dazugehörige Reaktionen entfernt.

LG Fetmod MM, Forenteam

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich lasse sie entscheiden wie tief sie ihn nimmt, Halsband Kette oder ihre Haare spanne ich nur als Rollenspiel. So bleibt ihr trotz des Gefühls ausgeliefert zu sein ein gewisser Spielraum. Würde ich sie zwingen bis sie kotzen muss, wäre auch für mich der Sex kein Spass und sofort vorbei.

×
×
  • Neu erstellen...