Jump to content

Durcheinander wegen Session


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@Tongu,Ich sage zu keiner Zeit "da ist sie selber Schuld, da braucht sie gar nicht zu jammern." Mir geht es einfach gegen den Strich, dass hier ein offensichtiliches Fehlverhalten beider Seiten komplett nur auf ihn bezogen wird. Ich gehe stumpf davon aus, dass er genauso unerfahren war wie sie (ein erfahrener Dom hätte anders reagiert), heisst hier haben sich 2 unerfahrene Menschen getroffen, die eine Seite konnte nicht richtig deuten, die andere Seite konnte sich nicht vernünftig mitteilen. Die eine Seite hat die Kurve nicht bekommen und hat nicht von Anfang an klare Spielregeln abgefragt und die andere Seite hat jede Vorsicht ins Wasser geworfen und ***sub gespielt. Da kann ich nicht sagen "Nur der Dom ist schuld." Wenn ich sehe, dass ein Fehlverhalten beider Seiten vorliegt, es aber auf den Dom abwälze, dann sage ich damit, dass die Sub ja nichts für ihre Fehler kann. "Sub ist halt ein kleines Dummchen, die sind unerfahren, machen Fehler und haben Probleme damit die elementarsten Grundregeln im normalen Leben einzuhalten.", das ist die Nachricht die hier impliziert wird und das ist für jede normaldenkende, vorsichtige Sub, die nicht alles verlernt hat, was man im Kindergarten schon eingetrichtert bekommt, ein Schlag ins Gesicht.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Merkst Du nicht das hier zwei verschiedene Einstllungen aufeinander prallen, Sharya?

Du lebst es von innen heraus aus purer Überzeugung und der Kollege lebt BDSM nach dem Motto:

Bei welcher Frau gebe ich denn heute den Wunscherfüller?

Von daher wird hier mit Sicherheit kein gemeinsamer Nenner gefunden werden.

Welcher Weg der richtige ist, muß halt jeder für sich selbst entscheiden :)

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Hey, das tut mir echt leid was Dir passiert ist, und ich hoffe Du hast aus all dem auch Zuspruch lesen können.

Wie auch immer die Situation entstanden ist, muss Dein Gegenüber in EINVERNEHMEN mit Dir handeln!

Grenzen überschreiten und nicht aufhören geht garnicht!

Klar dass Du da durcheinander bist, ich finde sehr gut dass Du Dich mitteilst.

Und ich finde Du kannst durchaus Schritte unternehmen, um die Sitution zu klären.

Ich wünsche Dir erfolgreiche Klärung, und dass Du Dich bald besser fühlst.

Geschrieben
SM ist Vertrauenssache, wer meint das er das mal schnell ausleben kann wie es ihm gerade gefällt mit wem auch immer muss damit rechnen das er in eine solche situation kommt.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich sag mal so. Es ist Fetisch und nicht blind hau drauf. 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich habe diverse Suchen, Off Topic Beiträge und dazugehörige Reaktionen bzw Privatgespräche entfernt. Bitte kommentiert in unserem Forum nur sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

Ich habe dieses alte Thema mal aus dem Keller " gekramt" , da ich die Thematik doch ziemlich gut finde und denke, das vor allem bei "BDSM Neueinsteigern" und Subs die am Finden sind, dieses Thema wichtige Hinweise auf ihre zukünftige Verhaltensweise geben kann um diverse und im Thread beschriebene Enttäuschungen ( oder schlimmeres) zu vermeiden bzw zu umgehen. Ich denke das solche Themen und die Ratschläge die ihr dazu geben könnt, unseren Informationswunsch nur komplettieren können und unseren Newbees helfen könnten sich verantwortungsvoll zu Daten. In dem Sinne wünschen wir euch frohes und glückliches Daten (und vor allem Safedating im Kopf behalten). 

Fetmod MM und das Forenteam

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Sehr gute BDSM-Kenntnisse, ansonsten gibt es eine 100% ige Garantie dafür, dass der Schuss auf Sie zurückprallt. Wenn Sie dieses Wissen noch nicht haben, sollten Sie es sehr langsam angehen und sich auf nichts stürzen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mir ging es mal so wie den Themen Ersteller, ich "Spiele " deshalb auch nur noch in festen Beziehungen wo Gefühle vorhanden sind.

Aber bei sowas wie On's,f+,Spielebeziehungen ist das allererste ein Safeword was ein MUSS ist , bei fast jeden der ein einreden will das dies nicht nötig sei ,kann man sich fast sicher sein dass es nötig sein würde.

Ich war lange so naiv und machte es ohne , ich hab davon Seelische Traumas teils davon getragen und teils körperliche Verletzungen ( wo einfach Tabus von mir gebrochen wurden) ja teils hatte ich auch Angst nie mehr weg zu können oder es nicht zu überleben , da der jenige Dinge machte die ihn in den Knast bringen könnten!

Ich war mal ohne Safeword und wollte gar nichts von den jenigen, ich sagte mehrmals Nein, war für den leider hinterher so das er es auslegte dass dies zum " spiel" gehörte. So hat er eine Vergewaltigung abgestritten.

Deshalb SAFEWORD

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mir geht's ebenfalls so bei mir ging es leider sehr viel weiter. Leider auch mit Körperverletzung ja ich weißdas ist hier eine bdsm Szene, aber hier handelte es sich nicht mehr um gegenseitiges Einverständnis. Sowas brennt sich einfach ein, im Kopf. Da muss man schon jemanden finden der wirklich Geduld hat, und dich aus dem Gedanken Karussell heraus holt.

Geschrieben

man muss sich auch selbst die zeit geben erstmal...
das iss schon nich einfach

aber ja- dann wen finden, der da mit umgehn kann, iss mehr als schwierig

eins aber noch zu dem safeword-comment-
wenn wer n arsch iss, dann kann ich auch 50mal 'mayday' brüllen, es wird nix nutzen! das vermittelt schlicht ne falsche sicherheit, meines erachtens
iss wer kein arsch, wird er sich seiner verantwortung bewusst sein und mich beobachten..und im zweifel sollt n 'ich brauch ne pause' o-ä- ausreichen...was will ich da mit irgendnem pseudowort? man kann kommunizieren miteinander..

Geschrieben

Ich habe zwar nicht alles durchgelesen, aber eins ist mir aufgefallen.

Spielt das wirklich eine so wichtig Rolle, ob nun nach dem ersten oder dritten Date gespielt wurde? 
Wäre es dann nicht passiert?

Ich schreibe das, weil ich es nicht gut finde, einer betroffenen Person das Gefühl zu geben Sie hätte etwas falsch gemacht. Denn das hat Sie nicht wenn es für Sie eben ok war. Man selbst hat ja das Recht anders zu agieren.

Andererseits hat kein Mensch das Recht jemanden so etwas anzutun, wie es der Betroffenen passiert ist. Weder beim ersten noch beim 100sten Treffen. Ein kranker gestörter Sadist ohne beglichen Verstand und ohne irgendeinen Bezug zu BDSM.

Sowas kann einfach nicht sein, ich hoffe das es zur Anzeige gebracht wird und Konsequenzen hat.

Stop heisst Stop heisst Stop.

Das ist einfach nur klein, widerlich und verächtlich. Wie tief kann ein Mann eigentlich sinken?

Shame und mein Mitgefühl für die Betroffene.

Geschrieben

Sehr schön gesagt!
Dieses Victim blaming ist widerlich!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich denke die erste Session erfordert Vertrauen, klare Absprache über das was passieren soll, von Seiten des dominanten Parts geplant ist und definitiv deine Zustimmung.

SSC safe sane consensual ist dabei wichtig!!

 

Es geht um deine Bedürfnisse und nicht um die des dominanten Parts, Step by Step vorantasten.

Aftercare danach ist ein Muss!

 

Geschrieben

@SirStricteNur die erste? Da muss ich widersprechen. Jede!

Man entwickelt sich ja weiter, es kommen neue Sachen dazu...ergo ist Vertrauen in jeder Session essenziell. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb SkyLucy:

@SirStricteNur die erste? Da muss ich widersprechen. Jede!

Man entwickelt sich ja weiter, es kommen neue Sachen dazu...ergo ist Vertrauen in jeder Session essenziell. 

Stimmt, pardon

Geschrieben

und SSC?
lebt kein SMler....
und aftercare iss soo unterschiedlich...

und absprache, was genau passiert? auch nein, sorry
drehbuch iss rollenspiel

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 19.12.2017 at 21:43, schrieb BigDaddy:

erstmal tut es mir leid,das su an so nen dummdom geraten bist,und du nun an deiner sexuellen richtung zweifelst. Was ich verstehen kann. Zum einen,ich würde den kontakt sofort abrechen,denn jemand,gerade im bereich des Bdsm,dem man nicht vertrauen kann,dem kann man es nirgends. Ein dom führt seine sub,er nimmt sie,bricht sie,aber immer nur soviel,das sie ein mensch bleibt,und er bringt sie nie dahin,wo er dich gebracht hat....in die rolle wo du dich hinterfragst...im gegenteil,ein dom bringt dich dazu,ihm immer weiter zu folgen. Das da etwas nicht ok war,schreibst du ja schon,das du anfangs mit dem kopf nicht mehr dabei warst. Ja,du kannst denk von glück sagen,das es nicht so ausgegangen ist,wie es deine gedanken sagten,das er dich für immer dadrinne läßt....solche kranken gibts j auch......ich denke,das du eine lange zeit brauchst,um wieder vertrauen zu finden,deine lust nach klinik,sm,ect richtig ausleben kannst,vom kopf her....denn da hat er dir mächtig schaden zu gefügt. Aber innerlich wirst du denke ich,dieses gefühl nach dieser sexuellen richtung nicht verlieren....nur wirds eben dauern mit dem genußvollen ausleben......wie gesagt,nrich den kontakt sofort ab...und geh behutsamer mit neuen doms vor...tips gabs ja hier schon einige

Ich sage jetzt .... und Er weißt genau,wenn Er  das hier liest: Du bist zuweit gegangen .  Du bekommst es genauso langsam wieder zurück,wie Du es mir angetan hast. Diesen Fehler bzw Akt mit einer Krebskranken Frau zu machen, der wird dich noch lange begleiten.

Mein Spiel , wird  für dich sehr unangenehm sein und werden. 

 

Geschrieben

Generelle Info: Es ist kein Victim Blaming, wenn man Situationen in Frage stellt. Lediglich ein Ausdruck gesunden Menschenverstandes, unerwähnte Dinge nachzufragen und andere Sichtweisen einzubringen. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Der Mensch hat nicht auf dich geachtet dir nicht zu gehört , sicher sollte man sich in klaren sein was man will .
×
×
  • Neu erstellen...