Jump to content

Katheter bei der frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich lege seit 17 Jahren beruflich regelmässig Katheter und kann nur davon abraten! Mal für ne gewisse Zeit ist okay, aber nicht dauerhaft. Ihr fördert und fordert geradezu eure Inkontinenz damit, ihr seid anfälliger für Harnwegsinfekte und könnt eure Nieren dauerhaft schädigen. Und 30 Ch ist verdammt gross, damit solltest du garnicht erst anfangen.
Geschrieben (bearbeitet)

Das sollte auch keine Verurteilung sein. Nur du tust dir damit nicht immer unbedingt etwas gutes.  

Denk an deine Gesundheit, alt werden wir alle von selbst und dann brauchen wir das schneller wie gedacht. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Ich kann auch nur sagen ihr fördert damit Inkontinenz,Entzündungen von Blase und Nieren und so einen Scheiss.Jedem dass seine.....aber als ich mal im Krankenhaus war wegen einer OP, war ich froh,dass scheiss Ding wieder los zu sein.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich habe schon 2 mal bei einer Frau einen Katheder gelegt, da diese auf Doktorspiele gestanden hat.

Wenn man Einwegkatheder benutzt und dieses nicht ständig macht, sehe ich da eigentlich keine große Gefahr.

Jedenfalls fanden beide Damen dies richtig geil !!

  • 5 Monate später...
Geschrieben

was für einen Katheter nimmt ihr da? für den anfang ? es gibt ja auch so Ballon Katheter... bzw verschiedene.

würde gerne heute einen aus der Apotheke holen für meinen Mann :)

  • 8 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Oktosept oder Betaisodonna nicht vergessen. Setlile Handschuhe und Abdecktücher...

****

Katheter haben den Nachteil, dass ein Ende aus dem Körper raus schaut und da die Keime in den Körper gelangen können.

Stents haben den Vorteil, dass  nur der Schließmuskel überwunden wird. Es besteht eine wesentlich geringere Gefahr einer Blasenentzündung.

bearbeitet von FETMOD-MM
Hinweis auf Fremdforen gelöscht
  • 2 Wochen später...
KastrierterKater
Geschrieben

Ja, steril arbeiten und da passiert garnichts!
Wenn man das auch nicht Tage lang drin lässt, ist das auch kein Problem.

Ist ne schöne Sache und Mann kann Frau jeder Zeit aussaugen ... :D

Geschrieben

Ich habe mir schon öfters einen Ballonkatheter gelegt (legen "müssen") -und ihn maximal zwei Tage getragen . Probleme hatte ich nie damit.- Allerdings muß auf peinliche Sauberkeit geachtet werden !!!!!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi Helena 

Im z.B. Krankenhaus ist das auch immer mit Zeitdruck verbunden und da geht es nicht um Gefühl.

Das legen sollte vielleicht leicht unangenehm sein, aber wenn der liegt ist es ein sehr entspannendes Gefühl. 

Wenn der Katheter richtig liegt spürt man ihn gar nicht.

Mann merkt nur wie es zwischen den Beinen schwerer wird und sich die Windel füllt.

Flo

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe zahlreiche Off Topic Beiträge und natürlich wieder Suchen entfernt. Nutzt zur Datesuche bitte unser Dating Portal. Dort werdet ihr auch leichter gefunden.

LG Fetmod MM, Forenteam

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zu Datingportal eingefügt
Geschrieben
Am 23.4.2019 at 22:59, schrieb Helena20:

Mir wurde mal einer gelegt,war nicht gerade angenehm

Naja,- das legen ist etwas unangenehm und kann sogar etwas weh tun . -Aber wenn er erstmal eingeführt wird gewöhnt man sich schnell daran . Später spürt man den Katheter fast garnicht..-

  • 3 Monate später...
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Da ich schon länger mit Hegarstifte meine Harnröhre verwöhne würde mich das mit einem Katheter auch mal reizen,jedoch nur mit einer erfahrenen Frau,die weiß wie geil das sein kann und welche vorsicht man walten lassen sollte.
Ich fröhne dem fetisch schon sehr lange und hatte noch nie Probleme oder gar eine Entzündung.
Wenn man weiß wie es geht,kann es eine extreme Bereicherung im Sexleben sein.

Geschrieben

Ja ich kann mir das sehr gut vorstellen,wobei der Weg bei einem Mann ja etwas länger ist und man aufgrund der Samenstränge auch eine Abzweigung besteht,was die Frauen ja nicht haben.

×
×
  • Neu erstellen...