Jump to content
Nylonsissy

Welcher Analplug für Langzeit dehnung

Empfohlener Beitrag

Nylonsissy
Geschrieben

Hallo

Ich suche nach einem Plug den ich über längere Zeit eingeführt lassen kann um weiter zu dehnen. Mit den meisten Plugs habe ich das Problem das der Fuss min rein rutscht da er viel zu schmal ist. Ich muss dazu sagen das ich schon sehr weit gedehnt bin.

 

 

  • Gefällt mir 1
el_culpable
Geschrieben

Beste Erfahrungen habe ich bei Plugsmith gemacht. Natürlich musst du die richtige Größe schon selbst wählen ... wenn der Fuß mit rein rutscht muss er wohl größer sein... das ist leider auch recht unbequem, weil ein großer Fuß dann beim sitzen Haut einquetscht. 

Geschrieben

Ich meine mich erinnern zu können, dass es Analplugs gibt, die einen länglich schmalen Schaft haben anstatt einen kleinen runden...die müssten dann eigentlich fest sitzen.

Geschrieben
Am 25.12.2017 at 07:38, schrieb Nylonsissy:

Hallo

Ich suche nach einem Plug den ich über längere Zeit eingeführt lassen kann um weiter zu dehnen. Mit den meisten Plugs habe ich das Problem das der Fuss min rein rutscht da er viel zu schmal ist. Ich muss dazu sagen das ich schon sehr weit gedehnt bin.

Hallo ,

schau mal bei Dildoking nach , da hats viele mit breitem Fuß , oder mit Rückziehband.

Gruß Reinhard

 

 

Geschrieben

Warum dähnung oder analplug..einfach das poloch immer tiefer geillecken bis der Schleim läuft dann öffnet es sich alleine und passt sich schön an


×