Jump to content
einsamersamer

Cockring

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo zusammen ,

mich plagt das bekannte thema "zu frühes abspritzen".

meine frage hierzu; hilft ein cockring wirklich dagegen und wenn ja was nehme ich für einen?

lg an alle

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Lass ihn doch mal kommen bei nem schönen blowjob und dann bläst du ihm das teil wieder hart, viele männer können bei der 2 nummer länger
TwistedMind79
Geschrieben
Etwas was manchmal auch hilft ist eine leichte Schmerztablette zu nehmen. Das setzt die empfindlichkeit herrunter. Es gibt auch spezielle Kondome die in der spitze ein gel haben das die empfindung leicht senkt
Geschrieben

Vielleicht hilft auch langfristig des öfteren mit zurückgezogener Vorhaut herumzulaufen, um die Berührungsempflindlichkeit zu senken.

Geschrieben
Denke auch wie DevSimon, ein Cockring dürfte durch das pralle Erlebnis deine Lage eher verschlechtern.
Geschrieben
..mind. 50% Kopfsache.. auch Partnersache. ..jemand- -der einem die nötige innere Ruhe gibt.
Jock68
Geschrieben
Ich bin selbst Cockringträger. Bei mir sitzt der Cockring eng. Den Ring habe ich im Gayshop anprobiert, er saß schön fest und wirkt wirklich gegen zu frühes abspritzen und sieht am rasierten Cock gut aus.

×