Jump to content

Cockring


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo zusammen ,

mich plagt das bekannte thema "zu frühes abspritzen".

meine frage hierzu; hilft ein cockring wirklich dagegen und wenn ja was nehme ich für einen?

lg an alle

Geschrieben
Lass ihn doch mal kommen bei nem schönen blowjob und dann bläst du ihm das teil wieder hart, viele männer können bei der 2 nummer länger
Geschrieben
Etwas was manchmal auch hilft ist eine leichte Schmerztablette zu nehmen. Das setzt die empfindlichkeit herrunter. Es gibt auch spezielle Kondome die in der spitze ein gel haben das die empfindung leicht senkt
Geschrieben

Vielleicht hilft auch langfristig des öfteren mit zurückgezogener Vorhaut herumzulaufen, um die Berührungsempflindlichkeit zu senken.

Geschrieben
Denke auch wie DevSimon, ein Cockring dürfte durch das pralle Erlebnis deine Lage eher verschlechtern.
Geschrieben
..mind. 50% Kopfsache.. auch Partnersache. ..jemand- -der einem die nötige innere Ruhe gibt.
Geschrieben
Ich bin selbst Cockringträger. Bei mir sitzt der Cockring eng. Den Ring habe ich im Gayshop anprobiert, er saß schön fest und wirkt wirklich gegen zu frühes abspritzen und sieht am rasierten Cock gut aus.
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Das Tragen von einem Cockring verhndert nicht den schnellen abgang da muss man Übern seinen Abgang so lange wie möglich hinaus zu zögern bei mir geht es meistens Stunden  lang die Kürzeste Zeit bis ich abgeschossen habe war 4 stunden

×
×
  • Neu erstellen...