Jump to content

Online-Sub?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, viel besser. Nun weiß ich was du meinst. Danke. :)

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sylvia-TS:

Auch wenn man sehr weit auseinander wohnt ,ist es möglich sich real zu treffen.

Hallo liebe Sylvia-TS, 

in fast Allem stimme ich Dir zu, denn für mich persönlich wäre eine reine Online-D/S -Geschichte, auch überhaupt nichts...

Erstens würde mir der persönliche und körperliche Kontakt fehlen und ich betrachte es, als sehr schwierig, zu Jemandem, den ich zuvor nicht real gesehen und kennen gelernt habe, überhaupt in benötigtem Ausmaß, Vertrauen aufbauen zu können...

 

Was deine oben zitierte Aussage betrifft, das es möglich ist, das man sich auch trotz sehr weiter Entfernung, treffen kann...seh ich anders...

Nicht jeder hat die  Möglichkeit, dies zu realisieren .. spreche da jedoch nur von meiner Situation...wobei ich denke, das auch viele andere vor dieser Problematik stehen...

 

Bei mir z.B.wäre schon eine einfache Fahrzeit von 1,5 -2 Stunden , aus zeitlichen Gründen , nicht machbar, wodurch sich meine Suche , nach dem passenden Spielpartner, die letzten 1, 5 Jahre , neben meinen familiären Begebenheiten, sehr erschwert hatte ..

Niederbayern und z.B. NRW , Franken, Schwaben usw., bei der Entfernung braucht man nicht mal über ein reines Kennenlern-Treffen , nachdenken.

Obwohl für mich diese ganze Online-Geschichte nichts wäre, mir würden schon Online-Aufgaben auf die Ketten gehen( bin einfach nicht der Typ für sowas) , kann ich jedoch durchaus verstehen, das manche sich denken, lieber so, als sich gar nicht ausleben können...

 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich kann verstehen das viele Skeptisch der Online Beziehung gegenüber stehen. Es ist natürlich nicht so, als ob man Real Erzieht. Wir einige schon geschrieben haben, ist es erregend und Interessant die Reaktionen der Sub und des Dom Real zu erleben.

Aber eine Online Beziehung kann durch aus Interessant sein. Und man gucken und testen wie Ehrlich der mir gegenüber ist. Das merkt man spätestens wenn man sich Real trifft. So 1-2 Mal im Jahr bei weiten Entfehrnungen sollte man sich Real begegnen. Und man kann eine spätere Reale Beziehung bestimmt nicht ausschließen.

 

Das ganze ist eine sehr Interessante Diskussion, da jeder seine eigene Vorstellungen von einer DOM/Sub Beziehung hat.

 

Euch einen Sonnigen Tag und Liebe Grüsse

Micha

Geschrieben

Rein online wäre für mich so gar nichts. Ich will ihn mit allen Sinnen genießen und das geht rein online nun einmal nicht. Bei einer Fernbeziehung mag es zur Überbrückung gehen,  aber nur online?  Nein,  mit mir nicht.....

Geschrieben

Hallo zusammen ,

Guten Tag Mistress_with_st ,

Da kann ich Ihnen nur beiflichten .Es ist was ganz anderes wenn man es Real erlebt .Sehr viel Intensiever und tiefgründiger .Online ist für die ,die mit BDSM noch nicht so Vertraut sind und dazu lernen möchten .Zur Überbrükung ,wenn man nicht bei seiner eigenen Herrin sein kann ,aber ansonsten wäre das für mich ein NOGO .Bin eine sehr langjährige BDSMlerin und weiß wovon ich schreibe und rede .

 

LG Sklavin Sylvia

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bin nicht der Meinung, das eine Online Beziehung , was BDSM betrifft, etwas für Neulinge ist...

Man möchte doch sein Gegenüber kennenlernen , Vertrauen aufbauen können und der dominante Part, muss doch erstmal wissen, wie das Gegenüber tickt, wie die Reaktionen auf Verschiedenes ausfallen...

 

Kann mir nicht vorstellen, das das rein über einen Online Kontakt , so intensiv von Statten gehen kann...

Ins Blaue hinein, irgendwelche Aufgaben zu erteilen, obwohl man keinen blassen Schimmer davon hat, wie es dem anderen dabei geht? ...der Schuss könnte auch nach Hinten losgehen...

 

Was ist wenn das Gegenüber währenddessen einen Zusammenbruch erleidet ,  danach ein reales Auffangen benötigt? ...dann ist niemand da, der dies kann...

 

Mir persönlich würde auch schlichtweg die Konversation von Angesicht zu Angesicht fehlen...ebenso das danach in den Arm genommen zu werden, spüren zu können, das mein Gegenüber möchte, das es mir gut geht...

BDSM, SM ohne reales Gefühl, Emotion , körperliche und mentale Nähe...für mich absolut unvorstellbar...

 

 

Geschrieben

@ Rubensengel ,

Das sehe ich genauso .Klar muß man sich im Vorfeld austauschen ,um sich besser kennenlernt .Eine reine Online Beziehung ist auf lange Sicht zum scheitern verurteilt ,nach meiner Meinung .Das ist nichts halbes und nichts ganzes .Das seh ich aber nur deswegen so ,der sich eine Zweitbeziehung sucht .Für eine Beziehung die man wirglich festigen will ,ist eine Online Beziehung ,das reinste Gift .Nun ,es ist wirglich manschmal nicht so einfach ,eine Beziehung aufzubauen ,mit BDSM Hintergrund aber möglich .Das man sich austauschen muß ,um mehr zu erfahren über sein Gegenüber ,was er / sie zu gerne mag / liebt .So habe ich auch meine eigene feste BDSM Beziehung aufgebaut .Und meine Herrin und ich ,ihre Sklavin ,sind noch immer dabei uns weiter und tiefgründiger ,kennen zu lernen .Wir sehn uns über eine Cam und tauschen uns aus .Vielleicht fällt das auch unter Online Beziehung schon ,lol. Sexuelle Handlungen haben da keinen Platz ,nunja ,ein bischen ,aber nur Worte .weil es uns Beiden nichts bringt .

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Reines online würde mir niemals reichen, nur reales ist wahres. Nur dort gehen die Gefühle, die Dominanz, die Submission, wirklich tief. Klar Wenn eine gewisse Entfernung eine Rolle spielt, kann es helfen der sub die Ruhe zu geben, die sie braucht. Dem dom seine Dominanz auszuleben. Denke dort gibt es dann die Möglichkeiten, des telefonierens,  dort hört er die sub und ihre Reaktionen. Beweis Bilder etc. Aber wie gesagt, rein online da muss ich mich Stiefel anschließen, es ist weder was ganzes, noch etwas halbes. Ich betone noch einmal für mich!  Es ist einfach ein wahnsinniger Unterschied, welche Hand im Endeffekt die ausführende ist, die seinige oder die meinige... Ich kenne beides online und real, und nur bei meinem Herrn spüre ich Submission auch am Telefon. Eben weil wir es auch real Leben... ohne dieses reale, wäre meine gefühlsebene wohl eine ganz andere. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo DarkDarkRose ,

Es ist eine ganz andere Ebene ,ohne Frage .Wie du schon sagtest ,auch eine ganz andere Tiefgründigkeit ,Online so wie Real .Meine Herrin und ich Leben es auch Real im Altag .Aber wie gesagt ,nur meine Meinung dazu .

Geschrieben

Online-Kontrolle und "Spielchen" können ein spannender Anfang sein, später auch wunderbare Ergänzung. Natürlich müssen das beide Seiten in etwa gleich stark wollen.
"Betrug" gibt es da wie dort. Aber wenn eine Sub Sub ist und das ausdrücklich will, dann wird sie alles tun, aber never ever zu betrügen versuchen.
Es ist aber alles eine Frage der Fantasie und Kreativität. Ist das nicht vorhanden, wird so eine Variante auch schnell langweilig, denke ich.

Geschrieben

Hallo Sir_MarcO ,

Stimmt ,es müssen schon beide wollen ,aber meistens ist es so das im Online Sub Bereich die luft nach einer Weile rausgeht .Es sind nur wenige die es wirglich durchhalten .Es fehlt das gewisse Etwas im Nachhinein .Meine Meinung dazu und was ich des öffteren miterlebt habe ,bei Freunden und Bekannten . 

Geschrieben

ich denke, dass es online sehr schwierig ist, klar kann man es sich mit Bildern etc belegen lassen, ob Aufgaben ausgeführt werden, aber bringt dies die gewisse Erfüllung? Ich denke nicht. Es ist eine Möglichkeit die Zeit zu überbrücken in der man sich nicht sieht, aber der reale Kontakt ist sehr wichtig, es geht ja um zwei Menschen und keine Maschine. Und Dominanz zeigt sich ja auch im Alltag und nicht nur beim Sex. Für mich ist die Unterwürfigkeit auch in diesem Bereich wichtig, für viele vielleicht nicht zu sehen, aber es beginnt schon mit kleinen Dingen wie die Tür aufzuhalten , Jacke abnehmen und vieles mehr! Kopfkino im Chat kann gut sein, langweilt aber auch irgend wann.

Geschrieben

Hallo BettyBaby ,

Das sehe ich genauso .Aber wie weit sind denn die meisten in einer Online Sub Beziehung denn zu gehen ? Das wird wohl sehr kümmerlich ausfallen ,was im Realen Leider auch nicht besser ist ,wie ich des öffteren feststellen mußte .Daliegt doch die Vermutung sehr nah ,das es den meisten doch nur um eine kurze Ablenkung geht und nichts weiter .Sicher die es nur Inline machen ,haben da wenig Möglichkeiten ,aber was ist denn mit denen die zusammen sind oder Zusammenleben ? Ist es diesen schon genug ,es nur ab und zu zu machen ? Wenn ich etwas begehre und ich mich als Mensch ,daran wohlfühle ,versuche ich es doch tiefgründiger zu erleben ,oder ?Jedenfalls habe ich es erleben wollen .das ist doch eigendlich in jeder Variante ,im BDSM ,oder anderen Daseins .Was habe ich denn davon ,wenn ich es nur ,wie ich das sehe ,probiere ,schmunzel .Sicher ist aller Anfang schwehr ,aber wenn man es nach einigen Jahren vertieft hat ,sollte man es auch Leben .Jedenfalls mache ich es so .Ich habe es mit meinem Altagsleben verbunden .Wie weit ich dann gehe ,bleibt mir ,uns ja überlassen .Grenzen sind ja dafür da ,um diese zu überschreiten ,lol .Jedenfalls ist das meine Meinung .

Geschrieben

Nur real! Wenn es nicht im Zusammenleben kommt, dann sind Aufgaben beim nächsten Treffen zu lösen.

Deshalb am liebsten 24/7/365

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wie ich finde ein sehr reizendes Spiel!

man muss es halt richtig angehen. Klar ersetzt es nicht das reale....muss es ja auch nicht! 

Online ist ideal für die kleinen oder großen Gemeinheiten zwischendurch.....natürlich sollte das Ziel sein,Beweisbilder und/oder Videos zu verschicken, sonst ist es ja langweilig :)

Geschrieben (bearbeitet)

Fotos/Videos sind Pflicht

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

Jedem das Seine.Wäre mir persöhnlich zu langweilig.Ist nicht zu vergleichen mit wirglichem BDSM Real .Da könnte ich es mir auch lieber selber machen und ist eben nichts gegen das Reale .

Geschrieben (bearbeitet)

es gibt nichts über realen BDSM!

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

Wem sagst du das TV_Nicole_Cologn,schmunzel .Ich Lebe jetzt schon seid 32-33 Jahre BDSM real,auch im Altag.Ich möchte es nicht anders Leben.Ist zwar interessant sich ein Rollenspiel durch zu lesen ,aber es nur ab und zu so zu spielen ,würde mir reingarnichts geben .Es ist in den Jahren so ,wie sagt man , eingefleischt ,das ich es auch nicht anders kenne und auch nicht will.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich habe Off Topic Beiträge/Suchen/Privatgespräche und die dazugehörigen Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod FF, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...