Jump to content

Online-Sub?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Argumente gegen so eine Online-Version kann ich gut nachvollziehen.

Ich möchte aber mal einen anderen Gedanken reinbringen. Es gibt doch Pen-And-Paper-Rollenspiele, die mit SM garnichts zu tun haben, und sich in erster Linie in der Phantasie abspielen. Es gibt viele, die das mit wachsender Begeisterung stunden- oder tagelang spielen können. Dort werden eben Geschichten entwickelt, und jeder trägt etwas dazu bei.

So sehe ich das auch bei reinen Online-SM-Spielen - man entwickelt gemeinsam eine Phantasie, die immer komplexer wird, in der man sich verlieren kann. Allerdings kann hier der Sub nicht rein passiv sein, sondern muß eben auch mitspielen, also durchaus in einer gewissen Form aktiv sein. So könnenganze komplexe Geschichten entstehen. Ein großer Vorteil ist, daß man jederzeit alles ändern kann, so, wie man will.

Entsprechend kann so eine Sitzung mit Unterbrechung über Tage gegehen, man macht dann eben irgendwann genau da weiter, wo man aufgehört hat.

Es ist halt die Frage, was man möchte.

 

Geschrieben

Hallo Zusammen,

Wer auf sowas steht,kann das vielleicht sehr Interessant sein.Selber kann ich das persöhnlich nicht Nachvollziehen,das ich eine Reale BDSMlerin bin.Auch im Realen BDSM sollte der Sklave/in,spielt man als Sklave/in,immer mit,was auch ganz normal ist.BDSM ist für meine Herrin,so wie für mich,kein Spiel,wie für sehr viele.Meine Herrin und ich,ihre Sklavin,Leben BDSM auch im Altag aus.Für sehrviele ist BDSM nur ein ab und zu Spiel,was wir,meine Herrin und ich,respecktieren.Da werden Rollenspiele creiert,was interessant sein soll,oder wie auch immer.Das ist für diejenigen BDSM,schmunzel.Für meine Herrin und mich,sehr unbekannt ist.Wir haben eben eine ganz eigene Lebenseinstellung dazu.Meine Meinung dazu die nicht von jedem geteilt werden muß.

Geschrieben
Am 28.12.2017 at 09:13, schrieb Sharya:

Ich denke da liegt wahrscheinlich der Reiz des Ganzen. Wenn man sich darauf einlassen kann.

Ja das stimmt

 

Geschrieben

Aus Sub Sicht gesehen.

Selbstbefriedigung mit Anleitung, selbstverständlich setze ich mir die Klammer auch dorthin  wo es Dom verlangt. Was würde das Spiel mir denn sonst bringen. Dokumentiert habe ich immer nur mit Foto, denn ich kann in den anderen nicht hineinsehen und will mein Gesicht nicht auf Xhamster wieder finden. Ein paar Fotos aussuchen und daraus einen Bericht verfassen auch dies hat seinen erotischen Reiz. 

Das das ganze seine Grenzen hat ist klar, eine Hand muss halt beim Fesseln ja doch noch frei bleiben. Zärtliche Hände die dich berühren gibt´s auch nicht.

Das andere Kapitel ist das in diesem Fremdgehen "light" sich trotzdem Gefühle im Spiel entwickeln können und somit auch nicht ganz unproblematisch ist.

Sobald der Partner aber auch nur dir zu liebe bereit ist in die Rolle zu schlüpfen verliert es komplett seinen Reiz.

Geschrieben

Online muss man eben können, und nicht jeder kann gut genug schreiben, dass da auch etwas rüberkommt.
Dann hat es allerdings den Vorteil, dass die Fantasie viel weiter gehen kann als die Realität. Es gibt keinen Beruf, keine Kinder, nichts wofür es ein Problem ist, wenn Sub eine Woche im Käfig verbringt.
Das macht es schon spannend einfach mal nur die Fantasie spielen zu lassen.

Natürlich ist es nur für die denen es gefällt. Das gilt aber für alles was wir hier machen. Geht mal auf die Straße und fragt irgendwen, was er von euren Vorstellungen von geilem Sex hält.

Es hat auch nichts damit zutun, ob Leute real BDSM leben oder nicht.

 

Oder hört ihr auf Bücher zu lesen und Filme zu schauen, nur weil ihr auch ein reales Leben habt?
Ich habe ein sehr schönes reales Leben, Game of Thrones ist aber trotzdem spannend und cool.

 

Liebe Grüße

Edibe

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Kontrolle? Wozu gibt's ne WebCam (am besten ne abnehmbare zum Schwenken).

Geschrieben

Nun Deckard,das wäre auch nur in dem Zimmer ,und das wars auch schon.

Geschrieben

Ich bin weiterhin der Meinung, dass einfach nichts über reale Behandlungen und Spiele geht, jedoch bin ich auch so weit, dass ich jederzeit auch online versuchen würde und dabei eben mehr als neugierig wäre, ob so eine Methode auch wirklich zielführend sein könnte? Ich denke ja immer noch, dass zumindest ab und zu dann ein reales Treffen stattfinden müsste, so dass man sich sicher sein kann, wenn man nicht alles erfüllt, dafür dann die Rechnung präsentiert zu bekommen.....

Geschrieben

Nachdem ich im letzten Jahr die Erfahrung gemacht habe, das 2,5 Monate reiner Emailverkehr bestanden hat, es weder zu einem Telefonat, noch zu einem realen Treffen gekommen ist, weil der achso gnädige Herr, bei dem ich mich beworben hatte, den Zeitpunkt bestimmen wollte...

kam ich mir irgendwann total verarscht vor und meine Geduld wurde definitiv mehr als überstrapaziert. 

Für mich wäre diese Option absolut gar nichts. 

Möchte und muss meinen erwählten Dom sehen, hören und spüren können. 

Alles andere ist für mich nicht real, nicht real genug. 

 

Geschrieben

genau so ist es, soweit nicht der reale Kontakt dazu geplant ist, oder zumindest per Cam oder zumindest per Telefon immer wieder einmal dabei ist, würde ich das auch völlig ablehnen, denn wer weiß mit wem man es tatsächlich zu tun hat, könnte auch ein Kind sein oder sonst wer.... also irgend etwas persönliches gehört immer dazu und es geht ja ohnedies nie etwas über reale Behandlungen, die sind wirklich durch nichts zu ersetzen!

 

Geschrieben (bearbeitet)

Genau so ist es.

Das herrlich erregende Gefühl, die Aura des erwählten Dom oder der erwählten Herrin, zu fühlen.... die Stimme zu hören, die oft mehr bewirkt als alles Andere, sich sehen zu können und den Gegenpart zu spüren...

ist, für mich persönlich, durch nichts zu ersetzen. 

 

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

Hallo zusammen,

Das sehe ich genauso wie Rubensengel.Aber alleine auf die Stimme kann man sich nicht verlassen,die man am Telefon hat.Ein persöhnliches reales Gespräch ist da noch immer am besten.Aber dazu haben die meisten nicht den Mut dazu.Auch wenn man sich ,nach dem Aussehn,nicht überein kommt.Da sollte man so ehrlich sein und der,dem sagen,das es nicht paßt.Nur einfach weggehn ohne etwas zu sagen,finde ich nicht ok.Aber das ist bei den meisten so,die nur spielen wollen.Dadurch werden die benachteiligt,die es wirglich ernst meinen,um eine wirglich feste beziehung eingehn wollen.Sicher sollte man direckt sagen was man wirglich sucht und nicht rumdrucksen.Durch meine Ehrlichkeit und Direcktheit habe ich meine geliebte Herrin gefunden.Sie und ich Leben BDSM voll aus.Auch im Altag.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Guten Tag zusammen,

bevor ich meine Erfahrungen einbringen möchte, zwei Dinge vorab:

Am 26.12.2017 at 21:38, schrieb ShivaFox:

Das geht, wenn man mit Ernst an die Sache ran geht. Punkt

Wenn man mit dem nötigen Ernst und der entsprechenden Konzentration dabei ist, lässt es sich machen (im gewissen Rahmen)

Am 26.12.2017 at 19:34, schrieb Dwt-julia:

Aber es ist halt nicht so schön wie real der Herrin zu dienen. Grade weil man als Sub ja da ist um seine Herrin wunschlos glücklich zu machen.

Nur dass bei aller Wunscherfüllung die Sub auch zu Ihrer Freude kommen soll.

 

* * * * * * * * * * * * * C U T * * * * * * * * * * * * *

Ich selbst halte nicht viel von ausgedehnten Online-Spielen, egal ob per Skype, oder E-Mail oder Whatsapp. Für kleine Aufgaben kann es durchaus dienlich und hilfreich sein. Mal ein Bild, ein kleines Video oder eine Anweisung können Wunder wirken.

Was mich jedoch wundert, sind die teilweise sehr abstrusen Wünsche von Bewerbern/ Bewerberinnen die nach einer Online-Erziehung betteln. Ja ich nenne es bewusst so, denn viele von denen, die gerne möchten, geben sich mit einem Nein + Ausführung nicht zufrieden.
Vor allem im Bezug auf deren Wünsche und Vorstellungen, wie man sie "abrichtet".

Als gute Domina kann ich nicht aus der Ferne das Extreme fordern, so wie es teilweise der Wunsch ist. Denn mit fehlt da einfach die Verantwortungsbasis meiner Sub/ meinem Sub gegenüber.
Wie kann ich reagieren, wenn etwas schief läuft. Was soll ich unternehmen, wenn sie abschmiert und liegenbleibt? Kann ich sie genügend schützen, wenn andere die Situation ausnutzen wollen (Outdoor-Aufgaben)?

Was ich oftmals gemacht habe, eine erste Sichtprobe per Videochat. Sei es um mir ein allgemeines Bild von der Bewerberin/ vom Bewerber zu verschaffen, oder wenn sie neue Dinge bekommen hat (Klamotten, gewisse Toys) das man dann gemeinsam diese bestaunte.
Ja ich habe auch schon vor der Cam einen Käfig anlegen lassen, oder wenn ein Plug ins Spiel kam, der dann "öffentlich" eingeführt wurde.
Das aber war es dann auch wirklich, denn mehr ist für mich nicht vertretbar.

Jedoch muss ich aber auch dazu erwähnen, dass dem Videochat meist in kürzerer Zeit folgend eine echte Session, ein reales Treffen folgte und somit der gewisse Reiz beim Gegenüber nicht verloren ging. Die Belohnung folgte dann dort.

Einen angenehmen Tag wünsche ich 

 

  • 3 Wochen später...
Mistress_and_hare
Geschrieben

An sich gibt es bei sowas kein richtg und kein falsch, es sollte sein wie sonst auch:

wenn alle beteiligten Parteien Ihren Spaß dran haben und keine Unbeteiligten behelligt werden ist doch alles gut.

 

Ansonsten lebt sowas von der Kontrolle und von Vertrauen...  wobei mir die Kontrolle lieber ist ;)

 

Und Optionen gibts doch ohne Ende

neben Bild und oder videodokumentation

IP cams die von aussen angesteuert werden können

Handys die sich überwachen lassen /deren Standort abgerufen werden kann

Tracker in den Fitnessuhren

Oder ganz oldschol, es soll auch Leute geben die Freunde aus der Szene haben und die dann gegenseitig die / den Sub des anderen unerkannt prüfen..

 

Die Grenze ist der persönliche Geschmack und die eigenen Phantasie oder?

Geschrieben

Tja,real ist nicht jedem vergönnt,mangels Mobilität,oder eben mangels Kohle um n paar hundert km mit der Bahn zu fahren......

Geschrieben (bearbeitet)

In so einer Situation kann ich meiner Intuition erfahrungsgemäß doch schon sehr vertrauen. Darüber hinaus liebe ich es zu telefonieren. Ich stelle Fragen.. in schriftlicher Form oder auch via Telefon. Wer fragt zeigt Interesse. "Wer fragt der führt.." auch das. Ich weiß nicht ob ich es Respekt nennen würde.. ich bin stets authentisch und hoffe dass das ankommt und interessiert. Ich merke recht schnell ob eine gewisse Chemie vorhanden ist oder eben nicht.. mein "Gegenüber" würde dieses ja dann auch wahrnehmen und sich selbst um einen schönes Gefühl bringen bei Betrug. So wäre noch nicht mal eine Strafe notwendig.. denn das hätte diejenige schon für sich selbst erledigt.
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Editiert.
Geschrieben

"Online Sub" ist ein recht interessanter Begriff. Sicherlich ist ein Grundreiz vorhanden, ähnlich, wie es beim Spiel auch ist, wenn ich sie nicht berühre und nur Anweisungen gebe. Aber darin sehe ich dann auch schon das Problem, für mich. Irgendwann will ich sie berühren, will etwas "mehr". Zumindest war es bisher immer so. Reine Online-Erziehung ist nicht sehr reizvoll für mich. Sicherlich als eine Facette des gesamten Spiels "mal" ganz spannend. Aber außschließlich und nur... nein.

  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Kann mich @Edibes Worten hier an dieser Stelle nur anschließen.

wem es Online Spass macht der soll es auch ausleben. Im hier und jetzt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

wenn man eine fernbeziehung führt bleibt es gar nicht aus, auch "onlinesub" zu sein, für die zeit wo man sich nicht sehen kann.

das authentische erfüllen (auf beiden seiten!) hat etwas mit vertrauen und gefühlen zu tun.

fehlt beides, betrachten beide es nur als hobby oder nur um langeweile im alltag auszufüllen wird es wohl schon schwieriger bis unmöglich.

 

von reinen onlinebeziehungen halte ich gar nichts, aber auch das muss jeder selber wissen.

Geschrieben

Hallo Zusammen ,

Online wäre für mich reingarnichts .Das einzigste was man da könnte ,wäre seine Fantasien weit ausbreiten ,was mit der Realität nicht möglich wäre.Das wäre für mich nur Geplänke ,sonst nichts.Reales ist das Ware .Natürlich muß da eine Vertrauensbasis da sein,die meines Wissens in einer Online Beziehung nicht möglich .

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb domMann:

wem es Online Spass macht der soll es auch ausleben. Im hier und jetzt.

Ich versteh nicht ganz, was du mit dem Satz meinst, also was verstehst du hier unter "ausleben"?

Es real auszuleben, oder es eben online und nur in der Fantasie zu machen, wenn einem danach ist?

Geschrieben

@ Edibe ,

Für meine Verhältnisse ist es unmöglich Online richtig auszuleben was natürlich im Realen machbar ist .Das einzigste was Online eben möglich ist ,ist die Fantasien sehr viel weiter auszubauen ,aber in gewisser Hinsicht nichtt ausführbar sind .Auch wenn man sehr weit auseinander wohnt ,ist es möglich sich real zu treffen.Wenn man aber nur an einer Fehrnonline Beziehung interessiert ist und es schön findet ,ist man doch im Grunde doch nicht an einer festen Beziehung interessiert ,Ergo ,spielt oder wie man das nennen will ,ab und zu .Da eine wirgliche Beziehung aufzubauen ,stelle ich in Frage .Das ist für mich nichts halbes und nichts ganzes .Meine Merinung .Könnte man auch Tagesfliege nennen .

Geschrieben (bearbeitet)

streiche ausleben setze praktizieren. das trifft es besser

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

@domMann:

Leider beantwortet das meine Frage nicht.

 

@Sylvia-TS

Das sind deine Vorstellungen und deine Klischees. Damit kannst du gerne weiter leben.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb domMann:

streiche ausleben setze praktizieren. das trifft es besser

Das es Menschen gibt die ihren Fetisch gerne online ausleben und andere die ihn gerne real ausleben. Ich meine für mich erstmal online mit praktizieren.

Besser so Edibe?

×
×
  • Neu erstellen...