Jump to content

Kaviar steuern?

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

 

ich würde gerne wissen, ob ihr irgendwelche Techniken habt, damit der feine Kaviar zu einem bestimmten Zeitpunkt raus will.

Wenn ich ein Kaviar-Date ausgemacht habe, ist es ja schließlich doof, wenn ich dann gerade nicht muss...

bearbeitet von berndinho
Geschrieben

Mit einer Zigarette sollte es funktionieren. 

windelscheißer
Geschrieben

Als ich noch meine Windelmami hatte, war mir natürlich viel daran gelegen, dann auch ordentlich liefern zu können. Einen Tag lang ließ sich mein Drang meist aufschieben... ansonsten habe ich festgestellt, daß der Drang im Liegen nachläßt und im Schaf ganz untergeht.

Das Date sollte dann aber am nächsten Tag vormittags stattfinden, sonst wird der Tag zur Qual und irgendwann gibt´s dann doch kein Halten mehr...

berlinron
Geschrieben

kalter Kaffee vom Vortag hilft beim 

ansonsten gibt esauch chem. Mittelchen 

Nassfreund
Geschrieben

Super ist, wenn Du Sennesfrüchtetee trinkst. Das ist ein Abführtee, der jedoch tatsächlich keine negativen Nebenwirkungen hat. Morgens einen solchen Tee gut lang ziehen lassen und nach etwa 6 Stunden kommt die Wirkung - total geil! Leider erlebe ich das bislang nur alleine! Die Uni Wien hat dazu eine Studie durchgeführt und / festgetellt, dass dieser Tee wirklich sehr gut ist und der Gesundheit nicht schadet. Ich trinke den Tee schon seit zig Jahren . eben wegen meiner Vorliebe für geile KV Erlebnisse und bin jedesmal total geil, wenn die Wirkung einsetzt.

Alle cheminschen Mittel sind mit Nebenwirkungen behaftet. 

Geschrieben

Pflaumensaft

maxskl
Geschrieben

Bei einen kv date hat mal ein kerl vor lauter verzweiflung rizinus öl getrunken dann hat ich nichts mehr zu lachen

 

 

Geschrieben

Natürlich geht es bei einem KV-Date auch um KV. Und das möglichst frisch direkt ab Quelle und in möglichst großer Menge. 

Meist leider nur unter Männern; Frauen sind da etwas zurückhaltender.

 Da sollte Mann schon großen Haufen liefern können. Also etwas längere Zeit als gewohnt vorhalten, d.h. bis zum Platzen. Und dann gibt es ja auch noch biologische Lactulose - Mittel in der Apotheke, die sind sehr zuverlässig


×