Jump to content

Daunenjacke


luk2503

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer wichst gerne in Daunenjacken?  Z.B in Jacken wie Duvetica oder Moncler? Bin gespannt wer diesen Fetish auch hat?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mach das und bestimmt noch viele andere. Aber Moncler und Duvetica (vor allem die) hab ich leider noch nicht...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hab auch keine Moncler oder Duvetica aber eine ganze Menge anderer Jacken aus Nylon wo ich ebenfalls gern reinwichse

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Lasse mich gerne in Daunenjacken benutzen.

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Auch ich wichse gerne mit Nylon Jacken und spritze auch in diese rein 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja, ist schon ein geiles Gefühl in einer zu stecken....

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Definiiv. Ich sehe solche Jacken gerne, trage sie gerne und spritze auch mal drauf.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche gelöscht/ Forenregelwidrig
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Super))) ich stehe auf dicken winterjacken, daunenjacken und Mantel 

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche gelöscht/ Forenregelwidrig
  • 10 Monate später...
Geschrieben

Hi Leute,

Wer ist daran interessiert sich in Daunenklamotten zu bewegen? Ich stehe auf alles was Sexy aussieht und sich toll anfühlt. 

 

Habt ihr Lust an einem  Erfahrungsaustausch?

 

Vg,

Franz

Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

Hi Franz.

ja, da stehe ich auch drauf.

je dicker, desto besser 🙈

Geschrieben

Ich mag diese Jacken auch, am besten noch mit Pelz 

Geschrieben

Ja, klasse. Zum Teil finde ich Hosen besser als ein Anzug 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich habe auch einen Daunenanzug und trage den gern beim Wichsen und Sex...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe auch voll drauf. Schön zu sehen, wenn sie danach mit dem Spritzer spazieren geht und es nicht weiß. 

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Ich hab auch Daunenjacken und -hosen. Und die bleiben beim Masturbieren und Sex angezogen :-)

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 5.11.2019 at 22:36, schrieb Jeeve:

Habt ihr Mal Daunenhosen probiert?

Ich habe eine Daunen-Latzhose von North Face und die ist einfach meeega geil :-)

  • 3 Monate später...
Geschrieben

🤗 auf Entspannend!! Schön zum Schluss denn Höhepunkt a uf die Jacke machen..🔞

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Da komme ich mit meinen Anzügen doch gerade richtig... :)

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic/Suche entfernt.
Geschrieben

ich liebe den Sex in Daunenjacken am liebsten mit großer Fellkapuze, es fühlt sich einfach nur mega an und sieht richtig geil aus ;)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Daunen Anoracks von Monclair echt heiss! Darin spazieren gehen, oder auch in Wald und Wiese heiss rumtoben! Liebe es auch sich daran richtig heiss und fest anzupacken und ranzunehmen! Auch heisser Daunen Anorack Ringkampf ist heiss! Was haltet ihr von heissen Monclair Anorack Judo?Da geht's richtig ran an die Verpackung??!!

×
×
  • Neu erstellen...